Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. März 2023 11:30

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Nicole82
      am 17.01.2019 11:47
      von  Nicole82  am
      finde ich auch.Das schafft Vertrauen.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Steelio
      am 17.01.2019 17:02
      von  Steelio  am
      Warum ist die seite nur für leute aus deutschland mein account wurde gesperrt das ist die einizige cunero seite die ich nicht benutzen kann.
      0
      0
      post image

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Maru
      am 17.01.2019 17:12
      von  Maru  am
      Ich habe nun aber noch einmal bei einem anderen Whois-Provider abgefragt, dort kommt tatsächlich Österreich raus.

      IP Address Country Region City
      80.110.105.199 Austria Wien Vienna
      ISP Organization Latitude Longitude
      UPC Austria GmbH Not Available 48.2085 16.::::


      Cole Sache meine IP kommt aus Holland
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Andra
      am 17.01.2019 17:46
      von  Andra  am
      Steelio

      Warum ist die seite nur für leute aus deutschland mein account wurde gesperrt das ist die einizige cunero seite die ich nicht benutzen kann.

      Weil auf der Seite Werbenetzwerke aktiv sind, die ihre Werbung nur von Usern aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz vergütet bekommen. Daher auch nur Anmeldungen aus den genannten Ländern möglich.
      Das steht im übrigen auch in den AGB, die man sich vor einer Anmeldung durchlesen sollte 😉
      0
      0
      post image
      4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 17.01.2019 18:00
      von  dh571  am
      Steelio

      Warum ist die seite nur für leute aus deutschland mein account wurde gesperrt.

      Selbstverständlich sind wir darauf angewiesen, dass wir mit der Seite auch das erwirtschaften können, was wir Dir auszahlen.
      Da die Sponsorennetzwerke, welche wir für diese Finanzierung nutzen, lediglich Aufrufe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vergüten, würden wir bei Dir also draufzahlen und unsere Seite damit nicht mehr refinanzieren können.
      Du würdest im übrigen (selbst wenn Du wieder freigeschaltet werden würdest) kaum Vergütungen erhalten, da diese alle an einen Vcheck gebunden sind, der automatisch ausländische IP-Adresse blockt.
      Daher sehe ich leider keine Möglichkeit Dir die Teilnahme an unserer Seite zu erlauben und habe deinen Account gesperrt.

      EDIT: Danke Andra. Da habe ich wohl zu langsam geschrieben. Das kommt davon, wenn man 4 Dinge gleichzeitig tut 😆

      Maru

      Cole Sache meine IP kommt aus Holland

      Hier handelt es sich tatsächlich um ein Missverständnis. Da ich ein Whois verwendet habe, wo mir der ADMIN-C Kontakt angezeigt wurde. Dieser ADMIN-C Eintrag zu der IP-Adresse des Users verweist tatsächlich auf eine niederländische Firma (Auszug liegt dem User vor).

      Ein anderer Whois zeigte mir den kompletten Eintrag mit dem Country-Code AT an und ich entschudigte mich bei dem User.
      Der Provider sitzt in Österreich und auch die IP-Adresse ist aus Österreich. Gesperrt wurde hier übrigens nicht, da ich dem User vorab die Möglichkeit zur Stellungnahme per PN gegeben habe.

      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Avatar
      am 17.01.2019 22:44
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Oh das würde mich auch mal interessieren....
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Maru
      am 17.01.2019 22:45
      von  Maru  am
      500 bis 1000 durch klicken
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Maxi77
      am 18.01.2019 16:27
      von  Maxi77  am
      Aber das ist ja nicht jeden Tag möglich - 500-1000 Cuneros - ich meine man muss ja die Reload Zeiten auch mit einberechnen!

      LG
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 18.01.2019 17:02
      von  dh571  am
      Ich denke der Verdienst pro Nutzer ist sehr unterschiedlich, da wir keine reine Klickseite sind. Wir bezahlen z.b. auch für den Aufruf der Startseite, Beiträge in der Shoutbox und haben immer wieder Aktionen, wie Quizabende. Außerdem gibt es einen variablen Bonus (SB und SSV), den man durch Aktivität und etwas Glück an unserer Kaffeemaschine, die gerne Donuts isst, erreichen kann.

      Jetzt zum Wochenende hin ist die aktuelle Aktion z.B. die Erhöhung der Shoutboxvergütung von heute Abend bis Sonntag Abend.

      Es lässt sich bei uns alleine mit der eBesucher-Surfbar min. 1000 Cuneros (Rechenbeispiel bei etwa 300 BTP x 24 Std) am Tag verdienen, dazu kommen zwei weitere Surfbars, über 1000 Forcedbanner, sowie Paidlinks und Inbox-Paidmails, Miningverdienste oder Bettelvergütung. Die Möglichkeiten sind also vielseitig und daher variiert es sehr stark von Nutzer zu Nutzer.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      AgentOrange
      am 18.01.2019 17:11
      von  AgentOrange  am
      Hab seit 15.01

      Forcedklicks seit Anmeldung 2.069 - Gesamtverdienst bei Forcedklicks 10.816,44 KlickCoins
      + Surfbar Vcheck vergütet 4451 Klicks
      + Shimly 1005 KlickCoins
      + Refverdienste 42,61
      = 13.209,73 KlickCoins = 1057 Cuneros 🙂
      0
      0
      [url=https://www.casoony.com]post image

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Maxi77
      am 18.01.2019 17:21
      von  Maxi77  am
      Ok gut, wenn man alles berücksichtigt kommt sicher was zusammen - finde die Seite eh sehr interessant und sicher auch wichtig für die Community für alle die sich durch klicken etc. Cuneros holen wollen!

      LG
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Maxi77
      am 18.01.2019 18:54
      von  Maxi77  am
      dondebile

      Mal ne Frage, was ist das für ein Miner auf Klickcafe? Wie funktioniert das und in welchem Umfang kann ich dadurch etwas erhalten?

      Probiere es aus 🙂
      0
      0

      Taschenrechner