Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. März 2023 11:30

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Maxi77
      am 15.01.2019 17:26
      von  Maxi77  am
      Wunderbar, danke nun hat es geklappt!
      LG
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Avatar
      am 15.01.2019 19:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hey Klasse.... die erste Klickseite... Wünsch euch viel Glück... 😉
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 15.01.2019 20:17
      von  dh571  am
      Vielen Dank. Bist herzlich willkommen im Klickcafe 🙂
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      bewegendes4u
      am 15.01.2019 22:54
      von  bewegendes4u  am
      dh571

      .... arbeiten wir bereits an einer API-Anbindung. Dies muss allerdings erst implimentiert und getestet werden. Wird also unter umständen etwas dauern.

      Also wenn ich es richtig verstehe, betreibst Du eine Klickseite, auf der die User ihre Klicks nicht automatisch auszahlen können. Sie müssen ein Support Ticket an Dich schicken und werden dann über Deinen privaten Account hier bei Cuneros vergütet.

      In der Umkehrfolge bietest Du einen Tausch Deiner Punkte (die von der Klickseite) in Cuneros privat an. Was ist daran jetzt eine Cuneroseite?

      Ich betreibe eine Loseseite, auf der die User Klammlose ein- u. auszahlen können. Wenn ich ihnen anbiete ihre Klammlose bei mir in Cuneros zu tauschen bleibt es eine Klammloseseite.

      Du kannst mich gerne kurz korrigieren, bevor ich hier alles zu mache.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      shimly-klan
      am 15.01.2019 23:19
      von  shimly-klan  am
      ;D Eine tolle Seite mit einen sehr fleißigem und offenem Admin
      ich bin gerne dort
      weiter so
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 15.01.2019 23:21
      von  dh571  am
      Gerne korrigiere ich dich:

      Ich betreibe eine Paid4-Seite bei der die User unter Anderem für das Klicken, Surfen, etc. in einer seiteninternen Währung vergütet werden. Diese seiteninterne Währung lässt sich in verschiedenen Währungen auszahlen. Unter anderem seit heute auch in Cuneros. Somit finde ich schon, dass dieser Thread gerechtfertig ist und hierher gehört.

      Und die Art der Auszahlung in Cuneros, wie sie seit heute läuft kommt vom Prozedere ehr einer Euroauszahlung nahe. Der User beantragt eine Auszahlung seines Guthabens in Cuneros und wird dann manuell von uns ausgezahlt. So werden wir es beibehalten, bis die API implimentiert und funktionsfähig ist.

      Eine Einzahlung ist im Übrigen nicht geplant.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Herby
      am 16.01.2019 06:48
      von  Herby  am
      Ich denke Du solltest es ermöglichen das Dif jemand die API bei Dir einbindet damit die User ohne erst ein Ticket schreiben zu müssen auch auszahlen zu können.

      Was ist wenn Du mal im Krankenhaus liegst und keiner kann dann auszahlen. Das ist ja nicht Sinn der Sache.

      Dafür haben wir ja die API und bitte Dich dies einzupflegen.

      MfG Herby
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      bewegendes4u
      am 16.01.2019 21:41
      von  bewegendes4u  am
      Heute habe ich einen Anruf von Wolfgang bekommen. Es erfolgte die zweifache Verifizierung (Seiten / API und Seitenbetreiber).

      Daher ist dieser Bereich wieder offen.
      Die Seite wird gleich mit in das Verzeichnis aufgenommen.

      Die anderen Bereich, die mit der Seite zusammenhängen, werden gleich von mir geöffnet.
      Sollte ein einzelner Bereich übersehen werden, bitte eine kurze PN an mich.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 17.01.2019 01:36
      von  dh571  am
      Nachdem ich den Sachverhalt gestern Abend telefonisch mit Wolfgang klären konnte, geht es hier nun weiter.

      Leider wurde nicht klar kommuniziert, dass für den Titel "Cuneros-Seite" und den damit verbundenen Thread hier, zwangsläufig eine Verifizierung vorausgesetzt wird. Dies wurde nun nachgeholt und ich bitte euch, die daraus entstandene Verunsicherung zu entschuldigen.

      Nachdem ich und die Seite Klickcafe.de hier nun verifiziert sind, habe ich gerade auch die API erfolgreich eingebaut. Sie steht nun allen Nutzern zur Verfügung. Ab einem Guthaben von 1.000 Cuneros (12.500 Klickcoins) kann eine Auszahlung durchgeführt werden. Dazu muss lediglich das Cuneros-Konto im Userprofil verifiziert werden.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 17.01.2019 02:05
      von  dh571  am
      Danke. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit 🙂
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Vancers
      am 17.01.2019 07:52
      von  Vancers  am
      Freut mich das es geklärt wurde 🙂.

      Dann aber jetzt einen guten Start!
      0
      0
      post image

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Avatar
      am 17.01.2019 10:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich finde es auch Klasse... Das der/die Seitenbetreiber so schnell reagiert haben und das gewünscht umgesetzt haben... *Top* Willkommen in der Welt der Cuneros...
      0
      0

      Taschenrechner