Benachrichtigung Gerade eben.

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Februar 2020 14:46

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 01.08.2019 12:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe grade mal die Liste der Nestlé Marken gecheckt und musste feststellen, dass ich keine davon im Haushalt habe und auch nicht kaufe. Liegt wohl daran, dass diese Marken nicht im ALDI zu haben sind. Abgesehen von den Smarties und Lion, die aber auch nicht zu meinen bevorzugten Lebensmitteln, (Smarties und Lion sind Fettfutter und von daher kein notwendiges Lebensmittel)

      Was mich gewundert hat, ist die Wagner Pizza. Einmal Wagner, immer Wagner oder in der Firmensprache von Nestlé: Einmal Nestlé, immer Nestlé und das für immer...

      Ach ja, der Kaffee: Ich nenne jetzt nur Nescafé als Hauptmarke. Ich trinke schon immer ALDI Kaffee (Markus) oder hin und wieder die Jacobs Dröhnung (wenn ich wirklich mal nicht schlafen kann). Diese Gefriergetrockneten Kaffeekrümel von Nescafé , die sofort löslich sind, schmecken einfach nur ekelhaft.

      Zum Schluß spendiere ich Euch noch diesen Link: Nescafé Nachhaltigkeit.
      Ich sitze hier und weine vor Bitternis über diesen selbstlosen Einsatz der Firma gegenüber den Menschen, (Kaffeebauern) der Landschaft, (Anbauflächen des Kaffees) und ja, den nachhaltigen und widerlichen Geschmack in meinen Hals und Mund... (sorry, ich habe mich grade in meinen Kaffeetasse übergeben müssen...)

      Richtigstellung: Für meine Übelkeit ist nicht der MARKUS Kaffee von ALDI schuld sondern eine drohende Ohnmacht wegen meiner Fassungslosigkeit über die Selbstdarstellung der Firma Nestlé. (mir wird immer übel, bevor ich in Ohnmacht falle)
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 01.08.2019 13:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mir wird dann zudem noch übel über die Unwissenheit oder soll ich sagen Gleichgültigkeit von vielen Menschen und das in der Zeit von Multimedia, wo man sich über alles informieren könnte. Auch die Blauäugigkeit auf eben diese Selbstdarstellung von Konzernen herein zu fallen. Ist eben einfacher als etwas zu hinterfagen :(
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Chilli04
      am 01.08.2019 13:07
      von  Chilli04  am
      Es ist nicht einfach, komplett auf Nestle zu verzichten, die App Buycott kann dabei helfen.

      Hinter dem Aldi Cappuccino Combo, steckt beispielsweise auch Nestle.
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      gigik
      am 21.11.2019 08:36
      von  gigik  am
      Ich denke, Nesquick und Nestles haben so viele chemikalien.
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 29.12.2019 03:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @gigik: Nestlé ist kein Produkt und kann deshalb auch keine Chemikalien haben. Ich bin einmal mehr als nur verwirrt.
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Maru
      am 16.01.2020 18:58
      von  Maru  am
      Wir kaufen auch schon lange nichts mehr von Nestle  Produkten.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 16.01.2020 19:12
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wer es wirklich ernst meint sollte mal die Liste in meinem vorherigen post anschauen, es ist bei vielen Produkten nämlich nicht ersichtlich dass sie von Nestle kommen.
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Laemmi
      am 16.01.2020 19:35
      von  Laemmi  am
      @Mafalda, hab mir nochmal die Liste angeschaut und ich geb zu, von Maggi kaufe ich ab und zu Produkte. Sonst ist nix dabei bei mir.
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 16.01.2020 19:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da ist doch schon mal sehr gut Laemmi,von diesen massenhaften Nestle Produkten nur eins.
      Viele Konsumenten hinterfragen es leider nicht und daher finde ich so einen Thread in einem Forum gar nicht schlecht, selbst wenn es vielleicht nur 10 Nutzer erreicht, die dann ihren Konsum ändern und das auch in ihrem Familien/Freundeskreis weiter geben.
      0
      1

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      mimalau
      am 28.02.2020 14:46
      von  mimalau  am
      Nestle ist ein riesieger Konzern, für dem nur die Rendite im Vordergrund steht. Viel Bio und Nachhaltigkeit ist da nicht zu erwarten.
      0
      0

      Taschenrechner