Benachrichtigung Gerade eben.

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Februar 2020 14:46

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Tualat1n
      am 08.02.2019 18:06
      von  Tualat1n  am
      Nesquick fand ich gar nicht mal so schlecht, ist halt nur vielleicht etwas zu süß. Aber auch gut zu wissen, war der Umstieg auf Ovomaltine nichts falsches 😉
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Poison2
      am 09.02.2019 22:05
      von  Poison2  am
      Naja was soll man dazu sagen.
      Man versucht so günstig wie möglich zu Produzieren udn das so Teuer wie möglich dann zu Verkaufen, es wird versucht zu panschen und zu strecken was geht um noch günstiger Produzieren zu könnnen.
      Immerhin die Aktionären wollen gewinne sehen.
      Was soll man dazu sagen, es ist ein Werk von der Börse.
      ich mag nicht wissen, wieviel Unfug da betrieben wird, das ist nur ein bruchteil.
      Dazu kommmt, Nestle zu Boykottieren schwer sein wird, die haben ein großes Marken netzwerk und sind breit verteilt, oftmals haben sie auch anteile von anderen Firmen, da denkt man okay das ist eien Alternative von Nestle und man Boykottiert es und was nun es ist zwar eine andere Firma aber Nestle hält Anteile davon mist...

      Maggi gehört zu Nestle
      Wagner ist auch nen zweig von Nestle

      Hier mal die Auflistung der Marken wahnsinn...

      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Nestl%C3%A9-Marken

      Genau so wer Loreal Produkte Kauft, ja da hält Nestle 30% Anteile...

      Die wissen schon wie es geht...

      Bild laut Foren-Regeln entfernt.

      1.9 Links von z.B. YouTube oder ähnlichen Plattformen dürfen in Texte eingebunden werden. Eine Direkteinbindung des Videos ist nicht erlaubt und der Beitrag wird ohne Hinweis gelöscht. Auch das direkte Einbinden von Fotos, Bildern, Texten, usw. ist nicht gestattet.


      0
      0
      .

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Chilli04
      am 09.02.2019 22:41
      von  Chilli04  am
      Da warte ich bis heute auf eine App wie Buycott, speziell für Nestle.

      Kann hier keiner Apps proggen? 😆
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      JeGi0605
      am 09.02.2019 23:56
      von  JeGi0605  am
      Kaufe immer echten Kakaopulver und mache mir mein Kakao selber.
      Schmeckt immer noch am besten. Trinke aber eher selten Kakao.
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 10.02.2019 05:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich kaufe mir auch echtes Kakao Pulver. Allerdings benutze ich das zum Kuchen backen. Mit Kaba oder Nesquik würde es zwar auch gehen, aber dann stimmt die Farbe beim Kuchen nicht.
      Ist dann eher so ein Kackbraun.
      Ein Schokoladenkuchen oder Marmorkuchen muss aber eine schöne Dunkle Farbe haben und Schokoschmackig schmecken! ;D
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      X-Reaper
      am 10.02.2019 14:05
      von  X-Reaper  am
      Ich würde Generell auf Nestle gerne verzichten,
      nur Nestle steckt mittlerweile bei so vielen Firmen dahinter das es unmöglich ist.

      Nestle will ja das Wasser auf der ganzen Welt Privatisieren, es füllt in Drittländern das Wasser in Plastikflaschen ab und Verkauft es dort zu Horenden preisen oder halt über all anders auf der Welt. Und die Bewohner der Dritt Länder können sich des wegen kein Sauberes Wasser mehr leisten, weil halt Nestle sofort alle Wasserquellen sofort aufkauft.

      Nestle Chef denk das Wasser kein Menschenrecht ist, sondern ein Premium Genussmittel. Das wurde bekannt, aber natürlich im Nachhinein runter gespielt das es so nie gemeint war.


      0
      0
      post image4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Netterstern
      am 10.02.2019 14:13
      von  Netterstern  am
      ja das mit wasser finde ich schlimm, daher kaufe ich auch kein nestle wasser mehr, wir haben zu glück noch genug auswahl, sollte es prvatiesiert werden, werden nur noch die reichen sich wasser leisten können
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      X-Reaper
      am 10.02.2019 14:24
      von  X-Reaper  am
      ES WIRD kommen ! Das wurde ja von der EU schon beschlossen das, die Wasserwerke alle Privatisiert werden sollen.
      In Portugal kann man in manchen orten sehen was das brachte wo es schon gemacht wurde.

      Dort wird an Öffentlichen Plätzen vor gewarnt das Wasser zu Trinken,
      im Privaten Haushalt ist die Wasserqualität massiv Verschlechtert worden und die Bevölkerung hat nicht das Problem den Strom noch bezahlen zu können sondern das Wasser.


      Die EU kommt mit den Ausreden das die Privatisierung

      - Die Wasser Qualität verbessern würde
      - Die Kosten Sinken und es Billiger wird für alle
      - Und das Privat Konzerne viel mehr Wert auf die zwei Punkte legen


      Nur leider sieht man halt das Ergebnis
      - Wasser Qualität wurde Massiv Verschlechtert und in vielen Teilen ist es sogar Gefährlich das Wasser zu Trinken.
      - Wasser Kosten sind um das 4 Fache gestiegen.


      Aber so ist das halt wenn die EU hin geht und sich von den Experten Beraten lässt was sie machen sollten,
      nur schade das die EU keine Unabhängigen Experten ruft sondern es immer nur Experten der Wasser Lobby sind die natürlich nur auf Maximierung ihrer Gewinne der Firma aus sieht und zu Gunsten von sich Beraten.

      0
      0
      post image4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Poison2
      am 10.02.2019 20:32
      von  Poison2  am
      Ja die zukunft sieht nicht so gut aus mit dem Wasser.
      Ich finde sowas gehört nicht Privatisiert, Private Firmen wollen doch dann so wenig wie möglch Investieren und so viel wie möglich raus holen, gerade Börsen notierte Firmen sind da schlimm.

      Aber leider wie schon erwähnt, denken die politiker da falsch obwohl es schon in einigen ländern der Beweis da ist, was dort in der Realität passiert ist.

      Leider kann man so große Konzerne wie Nestle mit Kaufboykott nicht wirklich treffen, es juckt denen kaum, weil sie so ein Netzwerk haben das es kaum Alternativen gibt, da bricht das eine zwar weg, aber dafür kommt es beim anderen wieder.
      Traurig das wir kleinen da auch wenn wir wollten nicht viel ausrichten können, bei solche Firmen und deren macht.
      0
      0
      .

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Daart
      am 12.02.2019 16:36
      von  Daart  am
      Hab mir vorhin extra wegen diesen Thread Karli Kugelblitz Choco Drink geholt 😆. Hatte leider keine Zeit mir das mit Nesquick genauer anzuschauen und wahrscheinlich das was ich jetzt habe noch ungesünder oder 😆
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 12.02.2019 16:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das Getränk sagt mir absolut nichts. Karli Kugelblitz Choco Drink?
      Was ist das den für ein Hersteller?
      Ungesund ist es, wenn zu viel Zucker drin ist. Aber da muss man die Zutatenliste noch vor dem Kauf lesen.
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Daart
      am 12.02.2019 16:46
      von  Daart  am
      Schaue ich mir erst an, wenn es leer ist 😆

      Habs eben von Netto. Weiß nicht ob es noch von anderen Supermärkten verkauft wird. Habs auch zum ersten Mal gesehen. Ist UTZ zertifiziert klang ganz gut gekauft^^
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 12.02.2019 16:56
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Danke für den Link. Also der Böse Zucker ist extrem hoch mit 73%. Aber besser als Nesquik. Das hat 76,2%. Insofern ist es im Vergleich gesünder! ;D
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Netterstern
      am 12.02.2019 17:05
      von  Netterstern  am
      Ja, ich finde es auch schade das immer so viel Zucker drin sein muss, dazu haben wir doch viele alternativen
      0
      0

      Taschenrechner