Benachrichtigung Gerade eben.

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Februar 2020 14:46

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Daart
      am 12.02.2019 17:06
      von  Daart  am
      Dann hab ich ja Glück gehabt 😆 😆

      "Viele" Alternativen? Gibt es irgendwas in der Form für Diabetiker? Würde mich mal interessieren.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      tripleeight
      am 12.02.2019 17:09
      von  tripleeight  am
      qay

      Nestle Produkte, wenn ich es merke, kommen mir auch nicht ins Haus!

      Das ist ja das Ding. Nestle steht ja nur auf wenigen Dingen wirklich drauf. Die produzieren ja auch viel für andere Marken und unter anderen Namen.

      Außerdem ist es ja nicht an dem einen Konzern festzumachen. Egal welcher Hersteller, es wird überall versucht zu sparen, Verpackungen künstlich zu vergößern, mehr Wasser in die Produkte zu pressen usw. Ferrero mit seinem Palmöl ist ja auch nicht besser.
      ___

      Daart

      "Viele" Alternativen? Gibt es irgendwas in der Form für Diabetiker? Würde mich mal interessieren.

      Sind nicht Stevia und Xucker usw. ganz gute Alternativen? Ich persönlich mag den Kokosblütenzucker zu einigen Dingen ganz gern, auch wenn der kaum Kalorien und Kohlenhydrate spart, soll er den Insulinspiegel ja immerhin deutlich langsamer ansteigen lassen und somit gesünder sein.

      0
      0
      post image

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Daart
      am 12.02.2019 17:16
      von  Daart  am
      Die einzige alternative *wäre xylit hatte das mal ausprobiert und tatsächlich, schmeckt genau wie Zucker. Beim Backen allerdings scheint einiges verloren zu gehen und man benötigt mehr. Hat so einige Vor- und Nachteile mit sich gebracht. Ich hatte es damals dann nicht mehr gekauft, weil der Preis hoch gegangen ist.

      edit: für mich* stevia usw kann ich absolut nicht ab
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Netterstern
      am 12.02.2019 17:53
      von  Netterstern  am
      Daart

      "Viele" Alternativen? Gibt es irgendwas in der Form für Diabetiker? Würde mich mal interessieren.

      Stevia oder Kokosblütenzucker wäre eine Alternative für Diabetiker
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Daart
      am 12.02.2019 18:04
      von  Daart  am
      xylit würde auch gehen. man muss es aber ausprobieren, ob man es verträgt. Meine Mutter ist diabetikerin und sie vertrug es gut. Ist aber länger her als wir das benutzt hatten. Würde mich vorher sehr genau darüber informieren
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Chilli04
      am 12.02.2019 20:59
      von  Chilli04  am
      Daart

      Dann hab ich ja Glück gehabt 😆 😆

      "Viele" Alternativen? Gibt es irgendwas in der Form für Diabetiker? Würde mich mal interessieren.

      Eigentlich nur echten Kakao kaufen, selbst aufkochen und mit Ersatz oder Honig süßen.

      Wobei man Kakao wirklich konsumieren sollte als Diabetiker, Kakaobohnen enthalten Flanovol, welche die Gefäße schützen zudem steigert es die Insulinempfindlichkeit.
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Daart
      am 12.02.2019 21:17
      von  Daart  am
      Vorteile "echten" Kakaos sind nicht zu unterschätzen, danke für die Erinnerung 🙂 ... aber es schmeckt mir persönlich einfach nicht (meiner Mutter auch nicht), egal wie ich es süße. Mit xylit hab ich noch nicht wieder versucht, das Produkt wurde damals aber auch ziemlich in Verruf gebracht

      Zum backen allerdings benutze ich immer echten Kakao
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Netterstern
      am 12.02.2019 21:35
      von  Netterstern  am
      Klar in Maßen, und am besten nur Dunkle Schokolade mind. 70 Kakaokgehalt. Xylit schmeckt leider ganz und gar nicht in Produkten, das Schmeckt man raus
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Chilli04
      am 12.02.2019 21:38
      von  Chilli04  am
      Daart

      Vorteile "echten" Kakaos sind nicht zu unterschätzen, danke für die Erinnerung 🙂

      Dann musst Du definitiv umsteigen auf einen leckeren Espresso mit echter Kakaobohne drin. 🙂 Hach ich lieb das.
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      X-Reaper
      am 12.02.2019 22:06
      von  X-Reaper  am
      Karli Kugelblitz Choco drink ist auch von Nestle!
      Oder eher gesagt wird von einer Nebenfirma von Nestle gemacht,
      man findet Extrem selten noch Firmen mit eigenen Kakaos bei den Nestle nicht dahinter oder mit drin steckt.

      Allein wenn man schon sieht das von 1kg Kakaos Pulver 760gram Zucker sind, dann frag ich mich
      ob Politker mit ihrer Begründung die Hersteller tun ja alles um wenig Zucker zu nutzten wirklich nur Dumm sind oder zu sehr auf Zucker stehen.

      Irgend wann besteht das Kakaos Pulver im Supermarkt aus 99% Zucker und 1% Kakaos , hört sich komisch an. Aber das ist wirklich meine Angst.
      Sieht man doch in vielen Produkten immer mehr Zucker kommt in die Produkte, selbst in Gerichte wo es keinen Zucker bedarf.

      Kellogs hat das 4 Fache an Zucker wie früher ! Obwohl es früher genau so gut geschmeckt hat.


      0
      0
      post image4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Daart
      am 12.02.2019 23:05
      von  Daart  am
      oh man war ja klar ^^
      Wurde auch in einem vorherigen Beitrag auch vermutet

      Kennt ihr denn eine Marke für Diabetiker? Aber die ihr vielleicht selbst mal ausprobiert habt oder ein Familienmitglied?
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Netterstern
      am 12.02.2019 23:18
      von  Netterstern  am

      Es gibt Xucker Hot Chocolate (Xylit Trinkschokolade) hat weniger als 0,5 Gramm Zucker Pro 100 Gramm, allerdings nicht Probiert, ich kann mir persönlich nicht vorstellen das er schmeckt. Es gibt Leute die Schwören drauf.
      Schau mal hier.


      https://www.xucker.de/200-g-trink-schokolade-mit-xylit/a-181/?ReferrerID=7&&gclid=Cj0KCQiA-onjBRDSARIsAEZXcKal9I9NJtd8SRVkhQp5DpcESdD1Fsvh0wmGRD46v6t9kaSO-PhQn0saAvnEEALw_wcB
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Daart
      am 12.02.2019 23:20
      von  Daart  am
      Genau die habe ich eben bei Amazon rausgesucht und da ist alles was das betrifft irre teuer... danke für den Link Netterstern

      edit: hab mir doch Oh! Lecker - Classic - Vollmilchschokolade bestellt mit stevia / Tafel schokolade^^
      Die Seite ist aber echt super. Hab die mal gespeichert 🙂

      edit2: hat meiner Mutter sehr gefallen 🙂 bisschen teuer, aber wäre ein Kauftipp von mir
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 15.03.2019 08:10
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Netterstern: Wenn man schon vor der Firma Nestlé warnt und sie anprangert wegen Öl im Kakao, der Mineralwasser Sache und so weiter, dann sollte man auch konsequent bleiben und nicht an anderer Stelle Werbung für ein "Nestlé Gewinnspiel" machen.
      0
      0

      Taschenrechner