Benachrichtigung Gerade eben.

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Februar 2020 14:46

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 28.03.2019 13:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die Firma wird mir immer unheimlicher. Ich habe mal wieder gegoogelt und heraus gefunden, das Nestlé inzwischen auch mit der Biotechnologie Firma Cellular Dynamics International (CDI) zusammen arbeitet.
      Es geht um Menschliche Stammzellen, die Nestlé von CDI bekommt.
      Mir wird gerade ganz anders, bei dem Gedanken daran, ein Menschliches Versuchskaninchen der Firma Nestlé zu sein. Für alle, die noch heute Appetit auf leckere Nestlé Produkte haben, spendiere ich mal diesen nicht ganz so leckeren LINK...

      Guten Appetit!

      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Deupo
      am 28.03.2019 14:32
      von  Deupo  am
      ist ja ansich keine schlechte Sache wenn erforscht wird wie man die Nahrung gesünder machen kann, aber hoffe doch das solche Produkte dann von freiwilligen erforscht werden und nicht direkt in den Verkauf für die breite Masse gelangen..
      0
      0
      post image

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 28.03.2019 14:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      die Produkte werden schon getestet, auch von FRESENIUS und dabei bekommen sie ein gut und andere Institute finden dann den ganzen "Schwindel" heraus, geht meiner Meinung immer nur ums liebe Geld
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Deupo
      am 28.03.2019 14:55
      von  Deupo  am
      tzja es heisst eben nicht umsonst Geld regiert die Welt 😉

      aber glaube das ist bei anderen Unternehmen genau dasselbe, Nestle ist einfach nur bekannter als die meisten anderen
      0
      0
      post image

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 28.03.2019 15:28
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Deupo

      ist ja ansich keine schlechte Sache wenn erforscht wird wie man die Nahrung gesünder machen kann...

      Im Prinzip ist Nahrung, die Natur belassen wird immer noch die gesündeste. Alles andere, wie Nahrungsergänzungsmittel, Gen Manipulierte Nahrung, mit Chemie veränderte Nahrung und so weiter können nicht wirklich gesund sein. Aber man gaukelt dem Volk vor, das es Gesund ist und auch deshalb notwendig ist, weil unsere Erde inzwischen überbevölkert ist. Sie alle muss man satt bekommen.
      Ich finde es insgesamt sehr Fragwürdig, warum uns die Lebensmittel Industrie uns jeden Tag aufs neue mit angeblich noch besseren Nahrungsmitteln überschüttet.
      Das was gestern noch TOP war, ist es am nächsten Tag nicht mehr, weil ein neues Produkt noch mehr Leistung verspricht, noch leckerer ist und letztendlich nichts weiter ist, als in Laboren zusammen gematschter Einheitsbrei.

      Das Mineralwasser von Nestlé ist nichts weiter als Wasser und nur deshalb so gut, weil Nestlé drauf steht. Nicht nur, dass die Firma ein grundlegendes Lebenselement, nämlich das Wasser den Menschen (Afrika) einfach entzieht, nein, diese Menschen sollen jetzt auch noch dafür bezahlen müssen! Hier mal ein unglaublicher LINK zum Thema!


      @Deupe: Nestlé ist eben nicht nur bekannter, sondern auch Reicher als andere, kleinere Lebensmittel Produzenten. Inzwischen hat sich Nestlé in vielen Unternehmen eingekauft und oft ist bei vielen Produkten auf dem ersten Blick gar nicht mehr erkennbar, das Nestlé der Mutterkonzern ist.
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      X-Reaper
      am 31.03.2019 21:35
      von  X-Reaper  am
      Das mit dem Wasser ist schon immer bekannt gewesen bei Nestle,
      das sie aber angeblich für die Privatisierung von Wasser sind damit es aus dem Grundrecht raus kommt ist angeblich Fake.

      Siehe mal Thema hier https://www.cuneros.de/forum/index.php/topic,1964.0.html
      nur komisch das besonders Nestle den Größten Druck bei der Eu gemacht hat und der Größte Experte war das am ende dazu führte das die Eu damals sagte

      Wasser MUSS privatisiert werden von allen EU Mitgliedsländern.

      Das was in Afrika zurzeit von Nestle gemacht wird, kommt auch nach Deutschland früher oder später durch den EU zwang sich an die Abkommen halten zu müssen.

      In Portugal gab es schon stellen wo das getestet wurde, dort ist die Wasser Qualität Extrems Mangelhaft und dazu im Preis fast Verdreifacht.
      Aber das ist halt die EU Privatisieren mit den Gründen die Qualität würde besser werden und die Kosten würden gesenkt werden.

      Nur komisch das in den Test schon vor der Entscheidung das Komplette gegen teil gezeigt wurde.

      0
      0
      post image4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      blues
      am 31.03.2019 21:43
      von  blues  am
      Wasser MUSS privatisiert werden von allen EU Mitgliedsländern.

      genau das gegenteil muss passieren
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      X-Reaper
      am 31.03.2019 21:46
      von  X-Reaper  am
      Es muss aber so wurde es vor Jahren still und Heimlich beschlossen 😉
      Kleiner Tipp wenn etwas Groß geredet wird über Etwas ist es oft nur ein Grund um andere Änderungen heimlich im Hintergrund mit durch zu winken.

      0
      0
      post image4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      snoopy
      am 22.07.2019 18:25
      von  snoopy  am
      ich bin entsetzt kaufe nur nesquick nie was anderes aber wenn es so ist das es schädlich ist warum wird es dann von der gesundheitsbehördezugelassen
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 23.07.2019 06:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das ist eine sehr gute Frage die ich dir an dieser Stelle leider nicht beantworten kann. Große Firmen haben Geld und Macht, sichern zudem auch noch Arbeitsplätze, bringen Steuern und so weiter.
      Die Politik hat sich schon immer schwer getan sich mit mächtigen Konzernen anzulegen. (Autoindustrie, Dieselskandal)
      Und wenn man bedenkt, wie eng so mancher Politiker mit Konzernen verbunden sind...

      Nestlé ist zurzeit Weltweit das größte Unternehmen für Lebensmitteln und Getränke. Und da muss man als Politiker einfach nur die Füße still halten. Man könnte ja nach dem Ende der politischen Kariere in einen warmen Sessel der Firma Platz nehmen. Im Aufsichtsrat zum Beispiel...
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      snoopy
      am 01.08.2019 11:15
      von  snoopy  am
      nachdem ich das hier gelesen habe habe ich mich von den nestle sachen distanziert komplett also find ich ne tolle sache das forum hier sonst hätte ich das nie erfahren danlke dafü
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 01.08.2019 12:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wer es wirklich ernst meint mit dem Verzicht von Nestle Produkten und damit diesem Verbrecher Konzern die Unterstützung entzieht, sollte sich diesen link anschauen.
      https://www.nestle.de/marken/a-z
      Das sind die Marken die von Nestle in DE vertrieben werden und lasst euch nicht blenden von den schönen Worten, es geht nur um Geld und um Macht, nicht um die Verbraucher oder deren Gesundheit.
      Die Alternative ist, frische Produkte nach Region auf dem Markt zu kaufen und ansonsten auf fair trade zu achten und zu hinterfragen. Nicht nur bei Lebensmittel, sondern bei allen Produkten des täglichen Lebens.
      Es bedeutet ein bissel nachdenken und Verantwortung übernehmen, aber wer wirklich unseren Planeten und unsere Kinder liebt, sollte dazu bereit sein.
      Wer nicht konsequent dazu bereit ist, kann auch weiter Nesquik trinken, denn er lügt sich nur in die eigene Tasche mit diesem einzelnen Verzicht.
      0
      0

      Taschenrechner