Benachrichtigung Gerade eben.

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Februar 2020 14:46

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Netterstern
      am 07.02.2019 16:11
      von  Netterstern  am
      Nesquik war bis jezt mein Favorit, um so mehr bin ich mal wieder von Nestle Entäuscht worden...na..Müll auf Kakao rein..Müll zu, ich denke das es das altbewerte Kaba wird

      Nestle Kakao hat zuviel Zucker und Mineralöle:mad:
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Minka
      am 07.02.2019 16:24
      von  Minka  am
      Oha danke für die information ! ???
      Ich habe das auch sehr sehr gerne getrunken.
      Demnächst werde ich auch keinen Nesquik mehr kaufen
      0
      0
      post image

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 07.02.2019 16:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich kaufe generell kein Nesquik. Es ist mir zu süß, zu Teuer und zu ähh... weiß nicht was. Es schmeckt nicht wirklich nach Kakao.
      Kurz um ein durch aus ungesunder Milchzusatz.
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      brigi
      am 07.02.2019 16:40
      von  brigi  am
      Auf Nestlè Produkte verzichte ich schön länger
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      BlackBioX
      am 07.02.2019 16:44
      von  BlackBioX  am
      Das Kakaopulver ist stark mit Mineralölrückständen verseucht (MOSH/POSH), welche beim Tierversuch sogar den Organen Schaden zufügte. OMG normal müsste man das gleich Verbieten für denn Handel.
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 07.02.2019 16:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das mit der Mineralöl Rückständen wusste ich noch gar nicht. Jetzt frage ich mich natürlich zu Recht, warum es dann noch im Handel zu finden ist.
      Und vor allem, wie kommt das Mineralöl überhaupt in das Pulver?
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      blues
      am 07.02.2019 16:56
      von  blues  am
      mineralöl ist leider in vielen papp- und papierverpackungen vorhanden.
      wie es in diesem fall ist - keine ahnung - test nicht gelesen
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 07.02.2019 17:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die Verpackungen von denen sind alle aus Plastik. Auch die Nachfüllpackungen. Ich dachte das Öl ist irgendwie bei der Herstellung ins Pulver gelangt und nicht durch die Verpackung selbst.
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Mabet273
      am 07.02.2019 19:01
      von  Mabet273  am
      schon heftig, was mittlerweile in Lebensmitteln landet...
      Abgesehen von Glassplittern, Metallstücken und diversen Krankheitserregern.

      Habe diese gekühlten Schnittchen eigentlich immer ganz gern ab und zu mal genascht von Nesquik :-schon heftig, was mittlerweile in Lebensmitteln landet...
      Abgesehen von Glassplittern, Metallstücken und diversen Krankheitserregern.

      Habe diese gekühlten Schnittchen eigentlich immer ganz gern ab und zu mal genascht von Nesquik :-[
      Aber Nestlé wird ja schon länger kritisch beäugt.
      0
      0
      Schwein oder nicht Schwein, Schnitzel bleibt Schnitzel.

      post image

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Cashlist
      am 07.02.2019 19:05
      von  Cashlist  am
      Alles besteht mehr oder weniger aus Öl, dass beste Beispiel ist das Kaugummi.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Netterstern
      am 07.02.2019 19:25
      von  Netterstern  am
      Eigentlich sollte man von solchen Herstellern qualitativ gute sachen bekommen, qualität sind aber echt anders aus
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Avatar
      am 07.02.2019 19:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @ Cashlist: ...oder Ölsardinen. Aber dennoch, wir sollten umdenken. Blöd nur, dass wir für die Konzerne nur einfache Verbraucher sind die so gut wie alles mitmachen.
      Schaut euch mal in den Supermärkten um. Die Hälfte von dem Zeug in den Regalen braucht kein Mensch zum leben. Grade das Zuckerzeug, die ganzen Naschwaren generell.
      0
      0

      Nestlé Nesquik im Test mit Note 6

      Pumuckeline
      am 08.02.2019 08:57
      von  Pumuckeline  am
      Nun ich war noch nie ein wirklicher Freund von Nestlé oder Nesquick.
      Finde es gibt da durchaus bessere Produkte. Ich kauf mir lieber belgischen Kakau und mach dann etwas Zucker hinzu.

      Wird sowieso im Grossen und Ganzen noch viel Unfug in der Lebensmittelindustrie betrieben.
      0
      0

      Taschenrechner