Benachrichtigung Gerade eben.

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Februar 2021 13:40

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      zamexa
      am 21.02.2021 11:18
      von  zamexa  am
      Es geht ja momentan wirklich nicht ums "wollen", sondern, ums "dürfen" !

      Ich darf noch nicht (65), aber wenn, dann will ich mich impfen lassen.
      0
      0

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Chilli04
      am 21.02.2021 11:21
      von  Chilli04  am
      Laemmi

      Was ich sehr schade finde, die Impfung bedeutet leider nicht, dass ich andere nicht anstecken kann. Gerade das wäre mir in meinem Job aber wichtig gewesen.


      Die neusten Studien aus Israel sagen, dass der Biontech Impfstoff auch die Ansteckung um bis zu 90% verhindert. 1,7 Millionen bereits Geimpfte wurden dazu untersucht.
      0
      0

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Laemmi
      am 21.02.2021 11:26
      von  Laemmi  am
      @Chilli04, hab ich auch gelesen. Aussage von dem Arzt der mich geimpft hat, es gibt keine Sicherheit, andere nicht anzustecken. Ich hab auch den Biontech also Comirnaty bekommen.
      0
      0

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      mimalau
      am 21.02.2021 11:30
      von  mimalau  am
      Die Impfpflicht kommt durch die Hintertür.
      Es werden immer mehr Reiseveranstalter werden, die nur Geimpfte reisen lassen.
      veranstalter werden es ebenso machen.
      Mal sehen wenn der DFB geimpgte Fans in die Stadien lässt - sicherlich laufen dann auch die Ultras in die Impfzentren
      0
      0

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Josey1208
      am 21.02.2021 11:54
      von  Josey1208  am
      Laemmi

      @Chilli04, hab ich auch ...



      Durftest du dir aussuchen welchen Impfstoff du bekommst?

      Hattest du Nebenwirkungen?
      0
      0

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Laemmi
      am 21.02.2021 12:17
      von  Laemmi  am
      Aussuchen nicht, ich hab aber bereits am Vortag erfahren, welcher Impfstoff für mich möglich ist.
      Impfreaktion hatte ich nur eine, Einstichstelle hat 2 Tage geschmerzt, sprich der Bereich im Oberarm wurde hart. Nach 2 Tagen weg. Sonst gar nix. Auch von meinen Kollegen hatte niemand ernstere Impfreaktionen, manche garnix, bei paar Leuten die Einstichstelle, nur ein Kollege klagte über Kopfschmerzen und Übelkeit, war aber ebenfalls nach 2 Tagen weg.

      Uns kündigte aber der Arzt auch an, nach der 2. Impfung können etwas mehr Impfreaktionen kommen. Die Schwester meiner besten Freundin (Krankenschwester) hat die 2.Impfung bereits. Sie hatte über 3 Tage starke Kopf- und Gliederschmerzen. Inzwischen aber auch wieder fit.
      0
      0

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Josey1208
      am 21.02.2021 12:29
      von  Josey1208  am
      Danke für die Info, das macht ja Hoffnung.
      0
      0

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      der_Denny
      am 21.02.2021 13:40
      von  der_Denny  am
      Ich hatte auch nur gehört, dass die Nebenwirkungen nach der 2. Impfung stärker sein sollen.
      Im Bekanntenkreis (kleine Gemeinde usw) haben wir gehört das öfter höheres Fieber nach der 2. Impfung kam,
      eine ältere Dame aus der Stadt ist nach der 2. Impfung gestorben aber Sie war über 90 und da zählen dann so viele Faktoren dazu. 

      Bei der Grippeschutzimpfung hatte auch auch oft eine dicke Erkältung danach.
      Ich vertraue trotzdem dem ganzen System und freue mich überhaupt in so einem Sozialstaat zu wohnen.

      Egal ob Medizin- oder Sozialauffang ist hier gewährleistet.

      Bleibt schön gesund alle 🙂
      0
      0
      www.CuneroVerdienst.de
      Cuneros verdienen via Surfbar + Klickanzeigen + Jackpots

      Taschenrechner