Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🎲 EVENT - Faschingsevent 2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. März 2020 13:45

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Avatar
      am 24.02.2020 20:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      hast du denn 3 gleiche icons zum Tauschen Rigsuss und dein Konto muß auch gedeckt sein 😉
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      hamufari
      am 24.02.2020 20:51
      von  hamufari  am
      mafi wie hast du das gemacht, dass du -100 eingeben konntest? bei mir geht das nicht, da wird zahl ab 0 verlangt
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Avatar
      am 24.02.2020 20:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      du gibst 100 ein und unten stellst auf bezahlen oder wenn du cuneros haben möchtest auf bezahlt werden @ hamufari

      mit dem System tauschen kostet 5k und mit User tauschen 1k Rigsuss

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 24. Februar 2020 20:57

      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Avatar
      am 24.02.2020 21:00
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      dann such fleissig, hast ja noch 3 Std Zeit und immer mal in den offenen Handel schauen, vielleicht tauscht ja iwer das Richtige 😉
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Eisbaer
      am 24.02.2020 21:01
      von  Eisbaer  am
      Moin zusammen, irgendiwe vertehe ich das nicht mit dem Handel 🙄 

      1. Frage.. ist er richtig das man seine gesammt vorhandenen Icons Opfern soll für einen Tausch??

      2.Frage... werden die 1.000 Cuneros *immer* abgezogen wenn ich ein Handel (auch bei einem 0 Wert) rein stelle?? 

      Lg
      0
      0
      Lg aus Hamburg

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Avatar
      am 24.02.2020 21:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      zu 1. nein, 3 gleiche icons mußt du haben zum Tausch
      zu 2. ja der Tausch kostet immer 1k. Die 0 bzw eingegebene Zahl ist das was du gibst aber haben möchtest von einem User für den Tausch
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Eisbaer
      am 24.02.2020 21:11
      von  Eisbaer  am
      hmmmm... 🙄 bezogen auf Frage 1.

      was ich halt meinte.. ich möchte ein Handel erstellen>> und bei der Auswahl nimmt das System *alles* was gerade von der jeweiligen und ausgewählten Icons vorhanden ist. 

      Ist also kein 1:1 Tausch??

      Zuletzt bearbeitet von: Eisbaer am 24. Februar 2020 21:12

      0
      0
      Lg aus Hamburg

      EVENT - Faschingsevent 2020

      hamufari
      am 24.02.2020 21:13
      von  hamufari  am
      die stehen nur da bärchen, aber wird immer nur 1 abgezogen bzw. eingestellt
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Eisbaer
      am 24.02.2020 21:15
      von  Eisbaer  am
      hamufari

      die stehen nur da bärche...



      Huuhuuu meine liebe 🤗 lange nicht geschrieben 😍 genau das wollte ich wissen. Danke
      0
      0
      Lg aus Hamburg

      EVENT - Faschingsevent 2020

      hamufari
      am 24.02.2020 21:18
      von  hamufari  am
      Mafalda

      nein, 3 gleiche icons we...



      nein 3 muss man haben, dann wird eins abgezogen und die restlichen 2 hast du noch, kannst aber nicht mehr handeln
      0
      1
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Eisbaer
      am 24.02.2020 21:22
      von  Eisbaer  am
      Ist aber irgendwie verwirrend 🙄 dann sollte da doch 1:1 stehen und nicht der Höchstwert : 1

      Zuletzt bearbeitet von: Eisbaer am 24. Februar 2020 21:22

      0
      0
      Lg aus Hamburg

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Avatar
      am 24.02.2020 21:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      okay dann ist das wohl nur beim Systemtausch so, da werden 3 gleiche abgezogen,dachte dass ist dann auch so bei Usertausch

      Du kannst 3 identische Icons und 5.000 Cuneros gegen eines der selben Farbe tauschen
      0
      0

      Taschenrechner