Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🎲 EVENT - Faschingsevent 2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. März 2020 13:45

      EVENT - Faschingsevent 2020

      bastie
      am 24.02.2020 16:58
      von  bastie  am
      Also es steht drin, dass du dieses Türchen eingelöst hast. Du dürftest auch die 10 Sachpreislose erhalten haben.
      Hast du vll doppelt geklickt?
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      EVENT - Faschingsevent 2020

      hamufari
      am 24.02.2020 16:59
      von  hamufari  am
      Moritz du musst mal mit deiner maus über die tür fahren, da siehst du, was du alles benötigst
      mein charakter hat z.b. 1 witzigkeit, für die tür brauche ich 18 x witzig, 4 icons habe ich gesammelt, also habe ich 5 witzigkeit und das reicht nicht fürs türchen
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Avatar
      am 24.02.2020 17:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Nein, nicht doppelt geklickt. Ja über das Türchen musste ich nicht mit der Maus fahren. Es gab ja ein Symbol zum öffnen. Aber jetzt sehe ich nirgends, ob ich einen Preis bekommen habe und zudem ist das erste Türchen erneut spielbar.
      Und dann die schon beschriebene Fehlermeldung. Da sollte eigentlich stehen irgendwas mit Glückwunsch.
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      hamufari
      am 24.02.2020 17:12
      von  hamufari  am
      klar musst du über die tür mit der maus fahren, wie willst du sonst wissen, was für voraussetzungen dein charakter braucht? ich denke du hast zu wenige icons für die tür und deswegen stand die meldung da, dass dein charakter nicht die voraussetzung erfüllt hat.
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Avatar
      am 24.02.2020 17:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Du verstehst es nicht. Die Tür hatte ein Öffnungs-Symbol und somit konnte ich die Tür auch öffnen. Ich hatte alle erforderlichen Symbole für diese Tür. Nur deshalb ging sie auch auf und wie Basti geschrieben hat, habe ich auch einen Preis bekommen.
      Nur sehe ich diesen nirgends. Außerdem auch kein Hinweis darauf, das die erste Tür geschafft wurde. Sie ist jetzt erneut spielbar.
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      hamufari
      am 24.02.2020 17:32
      von  hamufari  am
      boah Moritz, dann herzlichen glückwunsch. wie hast du das geschafft? ich schaffe niemals 18 witzigkeitsicone
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Avatar
      am 24.02.2020 17:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      OK Basti, jetzt steht dort:Für die vollständige Sammlung erhälst du 10 Freilos(e) in der aktiven Sachpreisverlosung  Character is now exhausted!

      Also scheint es geklappt zu haben. Aber warum kann man nicht sehen, das die erste Tür geschafft wurde? Sie kann erneut gespielt werden. Den zweiten Satz überlese ich besser mal. Der Character ist ja noch da. Dennoch Danke für deine Mühe.
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      bastie
      am 24.02.2020 17:42
      von  bastie  am
      Die erste Tür wird keinen Button mehr bekommen. Aber ja, ich kann sie gern noch ausgrauen.
      Den 2. Satz übersetze ich im Lauf des Abends schon noch. (Figur ist erschöpft und hat deshalb Fertigkeitspunkte verloren)
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      EVENT - Faschingsevent 2020

      zamexa
      am 24.02.2020 17:42
      von  zamexa  am
      Das geht mir genauso, Petra. Schade.

      Man bekommt immer  die, die man nicht benötigt.
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      17August
      am 24.02.2020 17:44
      von  17August  am
      wieso kann ich jetzt - nach dem alles erfüllt ist, den bonus nicht öffnen!!
      17August
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Maru
      am 24.02.2020 17:47
      von  Maru  am
      oft  hat man eben Pech
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Taschenrechner