Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      hmmmm... 🙄 bezogen auf Frage 1.

      was ich halt meinte.. ich möchte ein Handel erstellen>> und bei der Auswahl nimmt das System *alles* was gerade von der jeweiligen und ausgewählten Icons vorhanden ist. 

      Ist also kein 1:1 Tausch??

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 24. Februar 2020 21:12 Uhr von Eisbaer:

      hmmmm... 🙄 bezogen auf Frage 1.

      was ich halt meinte.. ich möchte ein Handel erstellen>> und bei der Auswahl nimmt das System *alles* was gerade von der jeweiligen und ausgewählten Icons vorhanden ist. 

      Ist also kein 1:1 Tausch??

      Originaler Beitrag vom 24. Februar 2020 21:11 Uhr von Eisbaer:

      hmmmm... 🙄 was ich halt meinte.. ich möchte ein Handel erstellen>> und bei der Auswahl nimmt das System *alles* was gerade von der jeweiligen und ausgewählten Icons vorhanden ist. 

      Ist also kein 1:1 Tausch??

      Taschenrechner