Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🥇 Closed Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. November 2023 09:59

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 23.01.2021 08:26
      von  der_Denny  am
      Guten Morgen,

      auswerzung folgt noch befinde mich aber noch im Halbschlaf 😃

      nur zur Info bevor eine Auswertung erfolgt, es geht um den Verdienst, sprich die Einnahmen aus klickanzeigen. Surfbar und klickjackpots.

      refeinnahmen werden nicht verdoppelt es geht allein um den eigenen generierten Verdienst. 

      bis später 🙂
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      oOSADOo
      am 23.01.2021 08:26
      von  oOSADOo  am
      hab da mal ne frage an euch bekommt ihr mom auch nichts bei den klickanzeigen rein? die ganzen standard prozeduren wie cookies löschen etc. hab ich schon probiert funzt nicht´s ^^

      iXi
      stonecold
      djolaf64
      oOSADOo
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Witch
      am 23.01.2021 08:29
      von  Witch  am
      iXi
      stonecold
      djolaf64
      oOSADOo
      Witch

      Seit der letzten Auszahlung hast du 0 Cuneros verdient.
      ... surfbar lief seit 4

      Zuletzt bearbeitet von: Witch am 23. Januar 2021 08:33

      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 23.01.2021 08:36
      von  der_Denny  am
      oOSADOo

      hab da mal ne frage an e...



      hin und wieder tritt das Problem auf zum Beispiel wenn die Werbeanzeigen eine reloadsperre haben und es wenig anzeigen gibt. Heute wurde bisher wenig geklickt demzufolge denke ich, dass es wenig klickanzeigen im moment gibt.

      ich würde an deiner Stelle einfach mal den Router vor dem schlafen gehen aus schalten und vom Browser alle Cookies löschen so müsste dann früh morgens wieder was angezeigt werden. 

      kann auch sein das deine ip in einem Pool ist der eine Art Sperre hat. Vpn ist auch nicht erlaubt, wird von Ebesucher erkannt und meistens dann nix angezeigt. 

      komisch bei dir nur das du surfbar einnahmen hast aber keine klickanzeigen angezeigt bekommst eigentlich geht dann beides nicht also denke ich sind es einfach im Moment wenig klickanzeigen allgemein 

      lg

      @ Witch

      seit einigen Tagen gibt es einen neuen. Surflink dieser wurde auf der Seite mitgeteilt. Diesen musst du nutzen um wieder Einnahmen zu generieren. Lg

      ps: wie ich sehe nutzt du den neuen Link schon aber dein Problem wird sein das dir nur unbezahlte Werbeanzeigen angezeigt werden da du keine deutsche ip verwendest. Diese werden sehr schlecht bzw. gar nicht bezahlt

      Zuletzt bearbeitet von: der_Denny am 23. Januar 2021 08:39

      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      oOSADOo
      am 23.01.2021 08:39
      von  oOSADOo  am
      hab ich alles schon gemacht ich surfe ja mit restarter und hab auch bemerkt das ebesucher veränderungen an der surfbar vorgenommen hat weil ich die ersten 30 min verdienst 0 hatte somit hab ich cache cookies alles gemacht und geelert die surfbar ging dann wieder die klickanzeige nicht ist komisch ^^
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Josey1208
      am 23.01.2021 08:42
      von  Josey1208  am
      iXi
      stonecold
      djolaf64
      oOSADOo
      Witch
      Josey1208
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Slarti
      am 23.01.2021 08:44
      von  Slarti  am
      iXi
      stonecold
      djolaf64
      oOSADOo
      Witch
      Josey1208
      Slarti
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 23.01.2021 08:47
      von  der_Denny  am
      oOSADOo

      hab ich alles schon gema...



      ja man blickt da nicht durch. Ich lass bei mir auch zwei pcs durchlaufen und muss 1-2 x am Tag manuell neu alle starten weil der restarter nicht läuft oder öffnet dann mal einen tab mehr usw.
      drücke dir die Daumen das bald wieder welche kommen

      Witch

      Denny habe ich https://w...



      das ist der richtige Link aber wird an deiner ip liegen. Deutschland Österreich und Schweiz werden bevorzugt ich vermute das dir nur unbezahlte Werbung angezeigt wird also diese informativen Seiten von ebesucher
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      stonecold
      am 23.01.2021 08:55
      von  stonecold  am
      Hallo

      Habt ihr auch das Problem das keine Klickanzeigen mit Punkte kommen
      Habe schon Router neu gestartet, aber passiert nichts

      MFG Jürgen
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 23.01.2021 09:02
      von  der_Denny  am
      Nutzt ihr noch irgendwo anders eine ebesucher surfbar oder klickanzeigen also über euren eigenen Link oder einen anderen Anbieter? 

      könnte auch daran liegen das ihr zb euren eigenen Link mit eurer ip nutzt und diesen Link hier mit der ip dann wird das auch irgendwann blockiert und man bekommt nix angezeigt

      ps: wie lange lasst ihr den Router aus ? Der muss mind. 2-3 Stunden aus sein bevor man eine neue ip bekommt da ist das in der Nacht am besten

      Zuletzt bearbeitet von: der_Denny am 23. Januar 2021 09:03

      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      stonecold
      am 23.01.2021 09:10
      von  stonecold  am
      Hallo

      Habe im Router ne feste Ip und das läuf seit Wochen ohne Probleme.
      Ich warte mal noch etwas, vielleicht liegt es auch an Ebesucher.

      MFG Jürgen
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 23.01.2021 09:17
      von  der_Denny  am
      Ich habe 3 Pc´s und einer spinnt auch im moment total. hab dann Firefox verwendet nun gehts wieder.

      Man muss hin und her probieren.

      So nun folgt die Auswertung:

      Teilnehmer:

      Slarti
      DerBlaue
      Josey1208
      use1
      stonecold
      artur1
      oOSADOo
      R2-D2
      jocane
      franchise

      Die 3 Gewinner wurden via https://zufallsgenerator.net/ gezogen (3x Zahl 1-10 gezogen)
      Gewinner sind dick markiert und werden nachher auf Cuneros.de ausbezahlt. Für heute viel Glück

      EDIT: Kurze Empfehlung, wenn ihr hier mitmacht bei dieser Aktion ist es wirklich sinnvoll an diesem Tag Gas zu geben und so viele Ebesucher wie möglich zu erwirtschaften da der doppelte Verdienst lockt, bei 2 von den Gewinnern war das der Fall, es hat sich geohnt, bei dem 3. Gewinner war es so wenig, dass die Summe auf Cuneros nicht ausbezahlt werden kann.

      Zuletzt bearbeitet von: der_Denny am 23. Januar 2021 09:22

      0
      0
      ✌🏻
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner