Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🥇 Closed Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. November 2023 09:59

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Laemmi
      am 05.09.2020 10:30
      von  Laemmi  am
      Hallo Denny, ich mach dann auch mal mit, bevorzugt die Klickanzeigen, Surfbar bin ich nicht so der totale Fan.
      Kannst du mir bitte auch den Statistik-Link senden.
      Gruß Laemmi
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 05.09.2020 10:59
      von  der_Denny  am
      Beide habt ihr den Link erhalten.

      viel Spaß beim verdienen. 

      wer etwas Zeit hat sollte die Klicks zeigen nutzen da kann man weit mehr verdienen wer den Rechner einfach laufen lässt da passt dann schon eher die surfbar. 

      beides kombiniert maximaler Verdienst 🙂 schönes we an euch 

      wer noch möchte kann sich melden bis dann
      0
      1
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      PL@YER-0NE
      am 05.09.2020 13:17
      von  PL@YER-0NE  am
      Hallo Denny,
      ich wollte auch die Surfbar laufen lassen, allerdings nimmt die meinen Cuneros-Nick nicht. Also habe ich ihn von
      PL@YER-0NE auf
      PLAYER-0NE abgeändert.
      Gibt das ein Problem? Sonst bitte Statistiklink per pn.
      Gruß moos
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 05.09.2020 13:43
      von  der_Denny  am
      Den Code sende ich dir gleich zu jedoch musst du mich leider jeden Monat zum 1. einmal anschreiben das ich das nicht vergesse da die Auszahlungen hintereinander ausgezahlt werden so wie ich die surflinks habe.

      also kurze Info zum 1.10. reicht mir schon und dann kannst du auch ganz normal verdienen 🙂 viel Spaß
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      PL@YER-0NE
      am 05.09.2020 17:07
      von  PL@YER-0NE  am
      Alles klar,
      ich melde mich dann besser einen Tag vorher.
      Gruß moos
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Laemmi
      am 05.09.2020 19:43
      von  Laemmi  am
      Hallo Denny, muss mich nochmal melden. Ich hab jetzt über 10.000 Punkte gemacht, das wären über 5000 Cuneros. Da eBesucher für 100.000 Punkte derzeit 2,10 Euro zahlt rechnet sich die Sache für dich ja nicht mal ansatzweise!
      Hast du einen Kommafehler in deinem Angebot oder wo ist der Haken? Weil es bringt ja nichts wenn ich jetzt jeden Tag 10.000 Punkte mach, bei 20 Tagen wären das 200.000 Punkte. Ich würde dir also 4,20 Euro einbringen. Auszahlen würdest du mir 100.000 Cuneros, also rund 8 Euro.
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 05.09.2020 22:31
      von  der_Denny  am
      Ich mache Werbung für verschiedene Internetseiten also ist kein Komma Fehler drin. Trotzdem danke für deine Nachfrage du kannst gerne weiter deine surfbar laufen lassen wenn es mal zu viel wird  sage ich euch zum kommenden Monat dann Bescheid aber aktuell ist alles richtig
      0
      1
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Teufelchen1984
      am 06.09.2020 00:12
      von  Teufelchen1984  am
      ich mach dann auch mal mit wenn du mir denn link noch zukommen lassen würdest zum verdienstcheck würde ich super finden

      mfg teufelchen
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 06.09.2020 08:11
      von  der_Denny  am
      Klar schick ich dir zu 😊
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 06.09.2020 20:34
      von  der_Denny  am
      okay sende dir gleich deinen link zu. viel spass und schönen abend
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 10.09.2020 17:45
      von  der_Denny  am
      Wollte mich einfach mal kurz melden und sagen das 1/3 des Monats geschafft ist und ihr sehr fleißig alle die surfbar laufen lasst und natürlich die Klick Kampagnen nutzt. Weiter so. 

      wer noch seinen Statistik Link vermisst kann ihn gerne anfordern.


      vermutlich muss ich nächsten Monat den Umrechnungskurs reduzieren aber bis zum 30.9. werden definitiv 0,5 cuneros je 1 ebesucher gezahlt.

      und jetzt zur Aktion. Wer gibt sich die meiste Mühe? Der aktivste diesen monat bekommt die 1:1 Umrechnung. 🤪

      Also fleißig sammeln und vielleicht bist du der aktivste. 

      hier gehts um sehr viele cuneros 

      lg Denny
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 10.09.2020 19:26
      von  der_Denny  am
      Naja 2/3 des Monats sind noch möglich heißt Laptop Dauer laufen lassen mit der surfbar und die Klick Kampagnen durch weg klicken wenn du Zeit hast. 

      aber ist kein Muss und soll ja am Ende auch Spaß machen. 
      verdienst wird ja so oder so ausgezahlt nur einer bekommt halt noch den Bonus oben drauf
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Laemmi
      am 10.09.2020 19:39
      von  Laemmi  am
      Mich motiviert solcher Mist, wie einer bekommt Bonus, eher dazu ab heute weniger zu machen. Den gleichen Quatsch hast du, oder dein Freund auf reiseziele gemacht, was hat es gebracht, es wurde immer weniger.

      Ist ja auch albern, Bonus raushauen wollen für 1 User aber nächsten Monat geht Vergütung runter. Da lieber auf den Bonus gepfiffen und die Vergütung halbwegs interessant halten, für alle.
      Egal hatte bis jetzt auch über 10k am Tag gemacht, mit sehr wenig Surfbar, eher Klicks, aber wie gesagt wird ab jetzt weniger.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner