Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🥇 Closed Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. November 2023 09:59

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      8534X
      am 12.02.2021 08:56
      von  8534X  am
      Dankeschön für die AKtion. 💐

      Der "Kurs"("CUneros/€ " bei der surfbar, da habe ich Seiten kennengelernt die weitaus weniger geben) ) ist auf cuneroverdienst.de super(aktuell). 👍

      Es haben ja fast alle etwas bei dieser Aktion "erhalten/gewonnen". 👍

      DIe ZUsatzaktion, mit auch der Verlosung, gibt ja mehr heraus im Gesamten, als ich bisher eine andere Seite davon in ähnlicher FOrm kenne. 👍

      Ich wollte erst Mitmachen bei dieser "Sonder"aktion, habe aber eben die "Befürchtung" gehabt, "jemandem" etwas wegzunehmen, wenn dieser nicht in der Liste vorhanden ist, daher es dann sein gelassen. 😋

      Es wäre schön, wenn es in irgendeiner Form eine Möglichkeit sein könnte, wenn es auch ein "Mini" -"Trost" ist, dass halt nicht wie ein "Verlierer" dazustehen. ( ich weiß , dass es eine Einstellungsgeschichte ist, ist auch nur ein Vorschlag. Verlieren bringt auch schöne Geschichten hervor, wenn man denn fähig ist daran/davon erkennen/lernen zu können )

      Dass mit der Gewinnzahl-Ziehung, kenne ich mich nicht aus, um hier etwas darüber von Transparenz reden zu können, vielleicht aber, gibt es eine andere Form in der jemand etwas mehr Einwirkung/Einsehen zum Nachvollziehen erkennen dürfte, auch interessant wäre.

      Vielen Dank @der_Denny  für Deine 💐-Geschichten
      und einen schönen Tag allen 🙂
      0
      0

      post image

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      use1
      am 12.02.2021 09:30
      von  use1  am
      Dankeschön
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      WhiteStar
      am 12.02.2021 09:47
      von  WhiteStar  am
      Danke für die gewonnenen Cuneros
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      oOSADOo
      am 12.02.2021 10:48
      von  oOSADOo  am
      ich rede auch nur von den reinen surf einnahmen und die sind mit 0,25 weiß gott nicht das beste surfangebot @ 8534X
      und mehr kann man hier nicht erwarten wie man sieht also für mich unintressant und nicht lukrativ.... und das mit der gewinnzahl ziehung (zuffalsgenerator) kannste in die tonne klopen drückst das knöpfchen generierst eine zahl und fertig niemand weiß sieht oder merkt was davon 😉 ob auch alles so seine richtigkeit hat .... Das nennt man dann Transparenz 🤣
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      whiterum1975
      am 12.02.2021 10:52
      von  whiterum1975  am
      nur surfbar lohnt nicht,aber duch die klickanzeigen schon....das macht viel mehr aus

      und das mit dem zuffalsgenerator da muss man halt den admin dany,und rubie vertrauen.

      Zuletzt bearbeitet von: whiterum1975 am 12. Februar 2021 10:54

      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      oOSADOo
      am 12.02.2021 10:58
      von  oOSADOo  am
      macht genauso viel aus ob klickanzeige oder surfbar weil der umrechnungswert von 0,25 ändert sich ja nicht bleibt ja gleich egal ob klick oder surf ..... Und vertrauen ist gut kontrolle ist besser 😉
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 12.02.2021 11:12
      von  der_Denny  am
      Guten Morgen, anbei die neue Auswertung.

      💰 JACKPOT: 172.661 Cuneros 💰
      UserPunkte
      struwelpeter3
      whiterum19754
      catwomen441
      stonecold1
      DerBlaue2
      jocane2
      Wolfi901
      stasconia2
      8534X2
      Josey12081
      geraetewart1
      bon1

      Wenn du woanders einen besseren Umrechnungskurs findest, kannst du dort deine Cuneros oder andere Währung verdienen, es gibt ja viele Anbieter. Ich möchte einfach viele verschiedene Aktionen anbieten, natürlich sind nicht alle so transparent wie du es gern hättest aber ich verbringe schon sehr viel Zeit mit diesen Aktionen, wenn ich jetzt täglich noch Videos dazu aufnehmen würde wäre noch mehr Zeit weg, dazu kommt dannn noch das es ein Livestream sein müsste da mir sonst noch unterstellt wird, dass ich das Video schon vorher aufgenommen habe. 

      Ich kann deinen Unmut verstehen, da du noch bei keiner Ziehung dabei warst aber daran sieht man ja, dass es Zufall ist. Was sollte es mir bringen jemand anderen zu bevorzugen? Du bist ebenso aktiv und verdienst Ebesucher.

      Und was hier mit Klickanzeigen und dem Umrechnungskurs weiter oben gemeint ist, dass der Verdienst sehr gut sein kann da schon Klickanzeigen mit bis zu 6000 Ebesucher vorhanden waren. Da klickst du einmal auf die Anzeige, dann die Jackpots und hast 1500 Cuneros. Bei dir gibts vom Werber auch noch Refback kannst du auch zu deinem Verdienst dazu zählen. 

      Also am Ende musst du dem Betreiber, demzufolge uns beiden vertrauen ansonsten bringt das alles nix, heutzutage kannst du alles manipulieren und verändern. Es sollten spaßige Zusatzaktionen sein wo ich einfach mal paar Extra Cuneros raus haue. 

      Das nicht jeder gewinnen kann ist klar. eine Art Trostpreis könnte ich einbauen wie auch weiter oben beschrieben wurde. 

      Ich lass mir was einfallen trotzdem kann jeder auch einen anderen Anbieter wählen. 

      Nun warten wir erstmal auf die Valentinstag-Aktion Auswertung und dann schau ich mal was und ob ich noch was neues mache. 

      Kommt gut rein ins Wochenende und bleibt gesund. euer Denny
      0
      1
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      oOSADOo
      am 12.02.2021 12:21
      von  oOSADOo  am
      meine cuneros verdiene ich bereits voanderst mit surfen 😉 wie du siehst... und den zufall kannst du drehen wie du möchtest... ist es so heißt es da sieht man es ist zufall ist wiederum anderst heißt es genau das selbe und das spielchen kann man endlos spielen sry mit so ein quatsch brauch man mir nicht kommen.... und die warscheinlichkeit ist so gering das jemand nie irgendwo dabei ist trotz fast täglichen surfen mehr als 20 std. und klickanzeigen machen natürlich auch also ist mir das ein bißchen zuviel zufallsprinzip nicht böse gemeint aber mit soviel zufall kann ich nicht´s anfangen .... wünsch dir weiterhin viel erfolg mit der seite .....
      0
      1

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      8534X
      am 12.02.2021 12:29
      von  8534X  am
      "@oOSADOo"

      Freundliche/r  Info/Angabe/Hinweis, bringt oftmals bessere Resultate/Ergebnisse,
      als eine "rustikale" Vorgehensweise/Art.

      Das Gesamtpaket ist mehr als Zufriedenstellend, hier ist kein Bedarf an unnötigen hinziehen,
      wenn "diplomatische-Beziehungen" angenehmer/ertragreicher  zueinander im Einklang finden kann/können.

      -
      Zufalffsgenerator können auch mit nachvollziehbaren Angaben eingesehen werden.
      Habe mir die Seite nicht genauer angeschaut, 
      weil ich persönlich aktuell kein Bedarf darin sehen möchte, nicht weil ich vollumfänglich vertraue,
      sondern was @der_denny hier "anbietet", mir keinen Grund liefert das tun zu "wollen"/"sollen",
      indem was er "aktuell" im Umfang tut.

      Dabei Beziehe ich mich nicht auf Eventualitäten, dass sicherlich vertrauen gestärkt werden kann oder generell im AUfbau sichtbarer hervortritt.

      Kompromiss in/als Diplomatie 🙂

      ( Ich weiß ja nicht, wohin jemand zu jemand hingezogen werden will, ich mag da eher die "harmonische" Geschichte im Aufbau )....
      0
      0

      post image

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      oOSADOo
      am 12.02.2021 12:41
      von  oOSADOo  am
      nicht böse gemeint aber wen ich deine texte lese muss ich immer ein bißchen schmunzeln 😊... komme mir da vor als ob ich bei den zeugen jehovas bin und mir jeden moment die erleuchtung durchfährt 😁 ich versteh aber ungefähr was du meinst und alles gut thema ist durch die seite ist nicht´s für mich und fertig .... wünsch allen ein schönes WE
      0
      1

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 12.02.2021 12:47
      von  der_Denny  am
      Naja... im Februar warst du bisher ganze 4 Tage über 6.000 Ebesucher Einnahmen, die restlichen tage drunter und ganze 2 Tage überhaupt nicht aktiv. 
      Was ich damit sagen will, auf der Seite sind mittlerweile über 150 User angemeldet und viele surfen und klicken sehr stark, ein paar sogar täglich die Hälfte von deinem bisherigen Monatseinnahmen.

      Da kann bei der Verlosung schon mal vorkommen, dass manche sehr aktive user öfter gewinnen. So soll es ja auch sein. 

      Aber ich gebe dir Recht, jeder hat hier seinen Stand und seine Meinung. 

      8534X die gute Seele von Cuneros möchte nur eine Lösung finden, was ich wirklich nett finde in der heutigen Zeit. 

      Du kannst defintiv woanders deine Cuneros verdienen, gibt hin und wieder sicher auch bessere Angebote als hier. Und für deinen Wunsch nur das Beste für mich und die Seite finde ich sehr symphatisch und zeigt das man auch mit dir reden kann. Also für dich auch alles Gute und weiterhin viel Spaß auf Cuneros. 

      Schönes WE für euch, ich geh jetzt raus Schlitten fahren, Sonne scheint so schön.
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      oOSADOo
      am 12.02.2021 12:54
      von  oOSADOo  am
      klar hab ja auch pausiert zum größten teil darum so wenig 😉 und ich hab halt keine 24/7 zeit wie andere oder nutze surfbar doppelt sei´s durch zweit ip´s oder fremdprogramme sei dahin gestellt ich häng auch nicht stündlich da und lösche meine cokies oder etc. um evtl. noch ein paar klickanzeigen rein zu bekommen .... ne dafür ist mir meine zeit zu wertvoll... so nun aber thema durch dir weiterhin viel erfolg mit der seite und schönes WE
      0
      1

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      stonecold
      am 13.02.2021 09:15
      von  stonecold  am
      post image

      Das war mal wieder ein guter

      MFG Jürgen
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 13.02.2021 11:10
      von  der_Denny  am
      @ stonecold, der Hammer. Bei diesem Anbieter hab ich auch schon öfter mal klasse klickkampagnen gehabt aber so viel 😬

      GW dazu. Sind ja umgerechnet: 2.166 Cuneros

      Neue Auswertung. Heute läuft noch die Aktion also jeder User hat noch die Chance max. 1 Punkte in der kommenden Nacht zu bekommen. Auswertung Morgen Vormittag dann. 

      Hier nochmal die Erklärung. Haben 2 User jeweils 4 Punkte als höchste Gesamtpunktzahl , so wird per Zufallsgenerator.net entschieden wer Platz 1 beleget und wer Platz 2 belegt. Danach gehts weiter mit den restlichen Plätzen. 

      💰 JACKPOT: 183.404 Cuneros 💰
      UserPunkte
      struwelpeter4
      whiterum19754
      catwomen441
      stonecold1
      DerBlaue2
      jocane3
      Wolfi901
      stasconia2
      8534X2
      Josey12081
      geraetewart1
      bon1
      Egonbundy1


      EDIT: @ stonecold, da hätte ich dicke deinen rekord gebrochen, hab nicht aufgepasst man wie schade.

      post image


      EDIT: 14.02.2021 

      Guten Morgen und einen schönen Valentinstag an EUCH :red_heart_selector:

      Hier die Auswertung der Aktion:

      💰 JACKPOT: 194.236 Cuneros 💰
      UserPunkte
      struwelpeter5
      whiterum19754
      catwomen441
      stonecold1
      DerBlaue2
      jocane3
      Wolfi901
      stasconia2
      8534X2
      Josey12081
      geraetewart1
      bon1
      Egonbundy2
      kvester1


      Platz 1: struwelpeter - 97.118 Cuneros
      Platz 2: whiterum1975 - 48.559 Cuneros
      Platz 3: jocane - 29.135 Cuneros
      Platz 4: stasconia - 14.567 Cuneros
      Platz 5: Egonbundy - 4.856 Cuneros
      💰 JACKPOT: 194.236 Cuneros 💰

      Glückwunsch an die Gewinner. Habt einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf der Seite.

      Zuletzt bearbeitet von: der_Denny am 14. Februar 2021 10:55

      2
      4
      ✌🏻
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner