Benachrichtigung Gerade eben.

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. Dezember 2019 07:43

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Avatar
      am 16.01.2019 21:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Kennt ihr die Serie "Lindenstraße"? Und wenn ja, seid ihr heimliche Zuseher oder bekennt ihr euch offen zu dieser Kultserie.
      Ich gestehe: Ja ich schau sie mir jeden Sonntag an. ;D
      0
      0

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Avatar
      am 16.01.2019 23:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe vor Jahren mal ein paar Teile gesehen, aber mir war das etwas zu viel Drama 😉
      0
      0

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      struwelpeter
      am 17.01.2019 00:18
      von  struwelpeter  am
      Ich habe die Serie früher ein paar mal gesehen, aber es war gar nicht mein fall
      0
      0
      S

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Avatar
      am 17.01.2019 05:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wie es scheint, bin ich der einzige Lindenstraßen Seher. Dann wundert es mich nicht, das die Serie eingestampft wird. ;D
      0
      0

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Vancers
      am 17.01.2019 13:13
      von  Vancers  am
      Ich habe davon mal gehört. Gesehen habe ich sie WISSENTLICH noch nie. Höchstens als Kind weil Großmutter/Mutter es sehen wollte.
      0
      0
      post image

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Marisa04
      am 17.01.2019 13:19
      von  Marisa04  am
      Als Kind habe ich es immer geschaut. Jetzt interessiert es mich schon lange nicht mehr.
      0
      0
      post image

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Avatar
      am 17.01.2019 16:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      *lach Moritz, du bist der einsame Held ;D aber über Geschmacksache, lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
      0
      0

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Avatar
      am 18.01.2019 03:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich schaue die Lindensraße ja auch eigentlich nur aus Protest. Wenn ich schon GEZ Gebühren bezahle, dann will ich auch etwas für haben! 😆
      0
      0

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Netterstern
      am 20.01.2019 00:14
      von  Netterstern  am
      gerade ebend Gelesen das leute schon Demonstriert haben gegen die einstelllung von Lindenstrasse..anstatt wegen etwas anstädigen zu Demonstrieren😆
      0
      0

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Avatar
      am 20.01.2019 00:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hurra, wenigstens noch weitere 500 Leute, die die Lindenstraße mögen. (Wo sind eigentlich die 2,4 Millionen Zuschauer vom letzten Sonntag? Die Dunkelziffer der Schwarzseher und heimlichen Fans ist noch viel höher!) Ach ja, die Bahn hatte keine Lust Sonderzüge für die Demo nach Köln einzusetzen. (Dort fand die Demo nämlich statt.) ;D
      0
      0

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Rainbowdash
      am 20.01.2019 00:40
      von  Rainbowdash  am
      Habe die Serie selten bis nie geschaut (liegt einfach nicht in meinem Interessen-Gebiet), aber jup, sie hat / hatte halt echt so einen kleinen "Kultfaktor" was das TV hier bei uns in DE so angeht 😉 Immerhin wird sie seit mehr als 30 Jahren hier bei uns im TV ausgestrahlt, und das ist, würde ich sagen, schon eine stolze Zahl ...

      0
      0
      post image

      Taschenrechner