Benachrichtigung Gerade eben.

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. Dezember 2019 07:43

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Netterstern
      am 20.01.2019 00:58
      von  Netterstern  am
      "Immerhin wird sie seit mehr als 30 Jahren hier bei uns im TV ausgestrahlt, und das ist, würde ich sagen, schon eine stolze Zahl" ...

      ...und ich denke das reicht auch nach so vielen Jahren. Irgendwann muss auch schluss sein
      0
      0

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Rainbowdash
      am 20.01.2019 01:08
      von  Rainbowdash  am
      Netterstern

      "Immerhin wird sie seit mehr als 30 Jahren hier bei uns im TV ausgestrahlt, und das ist, würde ich sagen, schon eine stolze Zahl" ...

      ...und ich denke das reicht auch nach so vielen Jahren. Irgendwann muss auch schluss sein


      Keine Ahnung, also mir persönlich ist es wie gesagt recht egal, ob die Serie nun verschwindet, oder nicht (da sie wie gesagt halt nicht in meinem Interessengebiet liegt) 😉

      Einerseits ist es vielleicht gut, und es wird Platz gemacht für irgendwas interessantes Neues, aber andererseits ist es halt auch für die "Fans" der Serie, verständlicherweise, schade ^^

      Hatte ja auch nur angemerkt, dass es die Lindenstraße schon lange gibt. Die meissten Serien oder sonstwas, verschwinden halt meisst schon nach irgendwie ein paar Staffeln, Monaten, oder Jahren .... da stellt diese hier, schon irgendwie eine Ausnahme dar.
      0
      0
      post image

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      patrleh
      am 20.01.2019 09:48
      von  patrleh  am
      Also ich habe keinen sonderlichen Bezug dazu mein Ur-Oma hat das damals geschaut, aber ich brauch sowas nicht wie vieles andere was auch im TV kommt :-Also ich habe keinen sonderlichen Bezug dazu mein Ur-Oma hat das damals geschaut, aber ich brauch sowas nicht wie vieles andere was auch im TV kommt :-[
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      schumu
      am 20.01.2019 14:14
      von  schumu  am
      Ich bekenne: ich schaue die Lindenstrasse und das fast von Anfang an. War damals noch Kind und meine Eltern haben sie geschaut und da habe ich halt mitschauen müssen. Und irgendwie hat man sich dann daran gewöhnt. In den 90ern waren wir sogar mal auf dem Produktionsgelände in Köln-Bocklemünd, da gab es im Sommer immer Tage der offenen Tür oder so. Das gibts heute glaube ich nicht mehr. War interessant, mal durch die Lindenstrasse, die man aus dem TV kannte, zu spazieren. Und ich kann euch eins verraten: die Häuser sind alle nur Pappmaché und haben nur ein Gerüst hinten, mehr nicht.
      Dass sie eingestellt wird, finde ich schon schade, weil sie irgendwie zur deutschen Tv-Landschaft gehört. Immerhin war sie die erste deutsche Seifenoper. Aber Zeiten und Geschmäcker ändern sich nun mal.
      0
      0

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Avatar
      am 20.01.2019 15:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      schumu

      Ich bekenne: ich schaue die Lindenstrasse und das fast von Anfang an.

      Ich freu mich so. Jetzt sind wir schon zwei Lindenstraßen Fans. Aber ich denke, da geht noch was. Ich glaube, dass bis Ende dieses Jahres wenigstens 3 Fans dieser Serie hier im Forum ihre Leidenschaft zu dieser 35 Jahre alten Kultserie beschreiben werden. ;D
      0
      0

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      stoevchen
      am 23.02.2019 03:24
      von  stoevchen  am
      schumu

      In den 90ern waren wir sogar mal auf dem Produktionsgelände in Köln-Bocklemünd, da gab es im Sommer immer Tage der offenen Tür oder so. Das gibts heute glaube ich nicht mehr. ...


      Genau, an die Tage der offenen Tür erinnere ich mich auch noch.
      Da sind wir mit der ganzen Familie am Sonntag hin gefahren.
      Abends gab es die Show "Hollymünd".


      Und die Stars der Lindenstraße haben Autogramme gegeben.

      Schade, daß es das nicht mehr gibt.

      Die Serie hab ich aber nur früher geguckt. Seit Ewigkeiten nicht mehr.
      0
      0
      Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. (Buddha)

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Tualat1n
      am 23.02.2019 04:11
      von  Tualat1n  am
      Nie gesehen und mir daher egal. Aber krass ist es, dass es ja schon Demos aufgrund der Abschaffung gab 😆
      0
      0

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Avatar
      am 23.02.2019 06:27
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Als vor Jahren Pro7 die Serie "Die Simpsons" einstellen wollte gab es sogar Unterschriften Sammlungen. Die Fans hatten damals Erfolg, denn die Simpsons sind auch noch heute auf Sendung.

      Aber ich fürchte, bei der Lindenstraße wird das wohl nichts. :'(
      0
      0

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Tilli84
      am 23.02.2019 13:37
      von  Tilli84  am
      Ich kenne sie natürlich, aber direkt mögen wäre falsch gesagt, hassen auch. Ich habe dazu einfach keine Meinung, weil es mich damals schon nicht abgeholt hat.

      Im Hinblick dessen, dass die Schauspielerei mit festen Jobs oder guten Gagen in Deutschland eben gegen 0, geht, kann ich das Drama eher auf die Schauspieler verstehen.. Vor allem all jene, die teilweise schon von Beginn an dabei sind und so natürlich jetzt eine Alternative finden müssen.
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Avatar
      am 23.02.2019 15:29
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da hast du recht. Einige sind zwar in all den Jahren den tatsächlichen Serientod gestorben, doch für einige wird es sicher nicht leicht, eine andere Rolle zu finden.
      "Mutter Beimer" bleibt für mich immer "Mutter Beimer". Ich kann sie mir leider nicht mehr in einer anderen Rolle vorstellen.
      0
      0

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      locke061167
      am 23.02.2019 17:47
      von  locke061167  am

      Mein Fall ist sie nicht, von daher ist die Einstellung der Serie für mich kein Weltuntergang und die Schauspiler werden sicher etwas anderes finden (Mutter Beimer ist ja eh schon eher OMA Beimer und in Rente).
      0
      0
      Mfg
      locke

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Maru
      am 23.02.2019 17:55
      von  Maru  am
      ´Meine Frau wird traurig sein wenn diese Sendung abgeschafft wird :(
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      locke061167
      am 23.02.2019 21:43
      von  locke061167  am
      das sind viele (meine auch) aber so ist der Lauf der Zeit.
      Und hat wirklich jemand geglaubt die Serie läuft ewig?
      0
      0
      Mfg
      locke

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Netterstern
      am 23.02.2019 21:50
      von  Netterstern  am
      es gibt noch genug andere zum schauen ;D
      0
      0

      Drama - Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt

      Mr.Test
      am 23.02.2019 22:07
      von  Mr.Test  am
      Meine Eltern waren da von Anfang an dabei, aber die Einstellung nehmen sie gelassen hin da ihnen die Serie in den letzten Jahren immer weniger gefallen hat. Vor allem seit diese Hausmeisterin aufgehört hat, ihren Namen weiß ich leider nicht.
      Mir ist die Einstellung egal da ich zu der Serie nie einen Bezug hatte.
      0
      0

      Taschenrechner