Benachrichtigung Gerade eben.

      Wolle, Wolle, Wolle

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. Juli 2019 01:13

      Wolle, Wolle, Wolle

      luna
      am 21.01.2019 23:58
      von  luna  am
      Ah wäre das Klasse wenn bei mir das alle könnte. Meine Tochter hatte nie Interesse daran. Und meine Enkel wollen Lego und Wolle nur wenn Oma fertig ist 😆
      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      Avatar
      am 22.01.2019 20:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mafalda

      Mein Mann kann auch häkeln und stricken und meine 3 Jungs lernen es.

      Da bin ich aber froh, das ich nicht der einzige Mann bin, der das kann. ;D
      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      luna
      am 22.01.2019 23:38
      von  luna  am
      Erstaunlich , mein Bruder sagte mir vorhin er kann es auch aber hat daran kein Interesse :'(
      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      Wolle04
      am 22.01.2019 23:42
      von  Wolle04  am
      schöne Teile erstellst du Luna, Kompliment

      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      luna
      am 25.01.2019 09:26
      von  luna  am
      Danke schön 🙂

      Nachher werde ich mal wieder ein paar Fotos posten und hoffen hier kommen mal von anderen Usern Fotos 😆

      Ich habe die letzten 3 Tage *aufgepasst* mit Küken häkeln zu tun gehabt. Ist ja schliesslich gleich Ostern😆
      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      Netterstern
      am 25.01.2019 22:48
      von  Netterstern  am
      Luna schau mal ich hab mal eine Inspiration für dich

      Anhänge:

      APC - 2019.01.bulli2.jpg : Importiert

      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      luna
      am 26.01.2019 16:17
      von  luna  am
      Sternchen , habe immer noch keine Anleitung gefunden aber habs nicht vergessen !
      In der Zeit habe ich dann mal für die Osterdeko meiner Mutter und Oma gesorgt. Bzw damit begonnen.

      Foto 1+ 2 ~ Oma braucht immer irgendwelche Zweige und ich durfte für die Anhänger sorgen - wenn ich dafür verantwortlich bin kann sie sich auch nen Spiegelei hinhängen😆

      Foto 3 ~ Muttern mag lieber Kerzen und dazugehörige Deko

      Foto 4 ~ Grössenvergleich.


      Edit: Der gehäkelte Hund ist fertig aber darf ihn nicht einmal mehr zum fotografieren haben 😆

      Anhänge:

      IMG_1774.JPG : Importiert
      IMG_1775.JPG : Importiert
      IMG_1776.JPG : Importiert
      IMG_1777.JPG : Importiert

      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      Maru
      am 26.01.2019 16:23
      von  Maru  am
      Schaut recht nett aus die Wolle 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Wolle, Wolle, Wolle

      Netterstern
      am 26.01.2019 16:54
      von  Netterstern  am
      luna

      Sternchen , habe immer noch keine Anleitung gefunden aber habs nicht vergessen !
      In der Zeit habe ich dann mal für die Osterdeko meiner Mutter und Oma gesorgt. Bzw damit begonnen.

      Foto 1+ 2 ~ Oma braucht immer irgendwelche Zweige und ich durfte für die Anhänger sorgen - wenn ich dafür verantwortlich bin kann sie sich auch nen Spiegelei hinhängen😆

      Foto 3 ~ Muttern mag lieber Kerzen und dazugehörige Deko

      Foto 4 ~ Grössenvergleich.


      Edit: Der gehäkelte Hund ist fertig aber darf ihn nicht einmal mehr zum fotografieren haben 😆

      mach die keinen Stress...musst mir dann nur sagen was es kostet und ob du Cuneros oder euro möchtest
      _________

      Die Küken sehen echt gut aus😉
      0
      0

      Wolle, Wolle, Wolle

      snoopy
      am 09.07.2019 01:13
      von  snoopy  am
      leider machen meine augen das nicht mehr mit und die hände früher habe ich gerne gestrickt
      0
      0

      Taschenrechner