Benachrichtigung Gerade eben.

      Quest of Galaxy

      Das Unterforum der externen Seite Quest of Galaxy.

      🐛 Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. September 2022 07:31

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Moe2001
      am 04.10.2021 10:59
      von  Moe2001  am
      Ihr habt bei Quest of Galaxy noch einen Fehler gefunden oder etwas, was ihr nicht schön gelöst findet?

      Dann lasst es uns gerne hier wissen und wir werden versuchen die Punkte entsprechend zu lösen.

      Gerne auch mit ein paar Screenshots, damit wir genau wissen, was gemeint ist. Screenshots können wie immer gerne unter Cuneros.app hochgeladen werden. 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 4. Oktober 2021 11:08

      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.de

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      MBGucky
      am 05.10.2021 22:27
      von  MBGucky  am
      Ich bin mir sicher, niemand außer mir liest die Regeln 😆

      Trotzdem der Hinweis: Unter Information zeigt der Link Regeln auf die index.php statt die game.php und dadurch kommt man von dort nicht mehr so einfach zurück zum Spiel. Wäre toll, wenn ihr die Regeln in der game.php und somit mit dem Menü auf der linken Seite darstellen könntet.


      Und noch einen Fehler gefunden:
      Wenn man eine Roboterfabrik baut und danach mehrere weitere Gebäude in Auftrag gibt, wird ja die Zeit angezeigt, wann die Gebäude fertig sind.
      Natürlich reduziert die Roboterfabrik die Bauzeit.
      Sobald nun die Roboterfabrik fertig ist, wird beim nächsten Gebäude die korrigierte Bauzeit angezeigt.
      Bei den weiter unten stehenden Gebäuden geschieht dies jedoch leider nicht.

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 6. Oktober 2021 17:32

      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      MBGucky
      am 11.10.2021 17:15
      von  MBGucky  am
      Dann kann ich ja einen weiteren Bug melden. Ich komme nicht mehr in den Chat:

      post image
      Was war passiert? Meine Session ist abgelaufen. Damit könnte es zusammenhängen.
      Aber ich habe jetzt mein Browserfenster geschlossen und mich danach neu eingeloggt und komme trotzdem nicht in den Chat.
      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Count
      am 13.10.2021 05:28
      von  Count  am
      Hi zusammen,

      Mir ist aufgefallen, wenn ich eine paar kl. Transporter mit Ressis auf einen anderen Planeten stationieren will, dass die gelieferten Tessourcen nur bis zur Kapazität der entsprechenden Lager gehen. somit verschwinden teils gelieferte Ressourcen.
      ist das so gewollt oder ein Bug? 

      Danke.
      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      MBGucky
      am 14.10.2021 06:30
      von  MBGucky  am
      Naja, wo sollen die Ressourcen denn hin, wenn Du sie nicht lagern kannst? Das muss schon so gewollt sein.
      In der Beta gab es die Diskussion, was in einem solchen Fall bei Mission:Transport geschehen soll und ich glaube man war sich einig, dass die Flotte die Rohstoffe weder mitnimmt. Aber wenn Du sie stationierst, fliegt sie ja nirgends hin zurück und kann die Rohstoffe deshalb nirgends hinpacken.

      Du denkst wahrscheinlich, die Flotte würde die Rohstoffe einfach in den Transportern lassen. Das geht aber nicht, denn damit könnte man sich einen unfairen Vorteil verschaffen (Nach dem Motto: Wenn ich angegriffen werde, sollen die Rohstoffe gefälligst zerstört werden statt dass sie der Angreifer bekommt)
      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Scarry
      am 14.10.2021 08:33
      von  Scarry  am
      Planeten näher an der Sonne sollen doch mehr Energie produzieren. 
      Die Sonnenkollektoren an Position 3 produzieren jedoch genauso viel wie an Position 12.
      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Knuffelpack
      am 14.10.2021 11:58
      von  Knuffelpack  am
      Ich weis nicht ob es ein Bug ist oder es gewollt ist,

      Habe heute 2 Stufen vom Fusionskraftwerk wieder abgerissen, ich hatte vorher 795 Punkte, und jetzt immernoch 795 Punkte.

      Sollte das dann nicht wieder weniger werden wenn man Gebäude abreisst ? Die Punkte werden ja auch weniger wenn teile der Flotte zerstört werden oder ?

      /edit : Jetzt hab ich auf einmal 808 Punkte, obwohl ich seitdem nix gebaut habe. Kann es sein das es fürs Abreissen auch Punkte Gibt und keine genommen werden ? 😆

      gruss

      Zuletzt bearbeitet von: Knuffelpack am 14. Oktober 2021 12:02

      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Count
      am 14.10.2021 12:49
      von  Count  am
      MBGucky

      Naja, wo sollen die Ress...



      Ich bin davon augegangen oder besser ich habe gehofft, dass die Ressourcen die entsprechenden Lager überfüllen und somit nur die Minenproduktion eingestellt wird
      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Scarry
      am 14.10.2021 14:23
      von  Scarry  am
      Serverzeit ist falsch. Steht aktuell auf 3:23.
      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Scarry
      am 14.10.2021 18:26
      von  Scarry  am
      Danke dir. 👍
      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      ehrrol
      am 15.10.2021 18:35
      von  ehrrol  am
      Das mit den Punktebuchungen passt irgendwie nicht. Unterm Tag scheint es alle 30 Minuten aktuallisiert zu werden. Nachts nur jede Stunde, bzw. 2? Um 1 Uhr (zu 95%) (könnte auch 2 Uhr gewesen sein zu 5 %) heute Nacht wurden mir nichts dazu gebucht. Kann es sein, dass es dan erst um 2 Uhr gebucht wird, auch wenn ich schon vor 1 Uhr Änderungen, fertige Gebäude hatte?

      Gegen ca. 13:20 Uhr bin ich heute offline und habe mir einen großen Transporter gebaut, bzw. war schon fertig. Stand 969 Punkte. Also dachte ich, ich habe danach 981 Punkte. Was aber falsch war. Als ich gegen 16:30 online kam, hate ich noch immer 969 Punkte. Also weiteren Transporter gebaut und während des Baus (ca 30 Minuten später) sehe ich, dass ich nun die 981 Punkte habe.

      Ich dachte mir dann, dass die Punkte wohl zur Halbzeit des Baus gutgeschrieben werden. Aber als der Schiffbau fertig war, gab es gleich darauf weitere 12 Punkte auf nun 993.
      So ist es schwer unter 1000 Punkten zu bleiben, wenn das so verzögert gebucht wird

      Irgendwas stimmt da nicht

      Wie ist denn das genau mit den Buchungen? Werden bestimmte Dinge sofort zur nächsten Statistik Berechnung verwendet und andere erst viel später? Verschrottungen schien es mir, als ob es die immer sofort bucht. beim Bau scheint es verzögerungen zu geben
      0
      0

      Taschenrechner