QoG - Aktivität
am 14.11.2021 13:17
von
lianli
am 14. November 2021 13:17
Dudemag sein ich verfolge das nicht ist. 60k habe ich eingezahlt für alle Offiziere, der Vorteil ist so immens das ich an jenen vorbei ziehe die Knorre regelmäßig beliefert und das obwohl ich eine Woche später angefangen habe. Die einzige Schwierigkeit die es gibt den 500% Abstand einzuhalten weil sich Kämpfe nur lohnen , dank des buggy Kampfsystems, wenn man gewinnt. Punktabzug für verlorene Einheiten, Gewinn des Kampfes ohne Verluste, Unentschieden mit hohen Verlusten, Schlachtkreuzer overpowered, Forschung und Forschungsausbau blockieren sich gegenseitig, Flottenbau und Verteidigung belegen den gleichen Slot - die Schiffswerft. Planetenschilde die in den ersten Kampfrunden nichts abfangen und erst wirksam werden wenn alles andere nahezu komplett zerstört ist usw.Mein derzeitiger Favorit beim Balancing - wenn aus mehr weniger wird:
gleiche Techlevels von ATT & DEF (Wert: 0)
ATT: 100 Schlachtkreuzer
DEF: 200 RW + 200 LL + 25SL + 25 Ion + 6 Gauss + 1 Plasma + 1kleines Schild + 1 großes Schild
Ergebnis: Der Angreifer hat insgesamt 280K Units verloren (4 Schlachtkreuzer)
Der Verteidiger hat insgesamt 336K Units verloren
ATT: 100 Schlachtkreuzer
DEF: 300 RW + 300 LL + 25SL + 25 Ion + 6 Gauss + 1 Plasma + 1kleines Schild + 1 großes Schild
Ergebnis: Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren
Der Verteidiger hat insgesamt 422K Units verloren.
bzw.
Das ein Kampf Schlachtkreuzer vs Schlachtkreuzer zwischen (ATT) 63 vs (DEF) 100 bis (ATT) 100 vs (DEF) 160 unentschieden und komplett verlustfrei für beide Seiten ausgeht.
Anstelle die offensichtlichen Probleme zu lösen sollen Speedtunier Runden kommen.
Von Übersichten auf welchen Planeten welche Std-Produktion anfällt, Gesamtproduktion und stationierte Flotten/ DEF/ Cuneros ohne zwischen Rohstoff, Imperium in Planetenansicht hin und herzuschalten wage ich nicht mal zu träumen.
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