Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      🚀 Offizieller VBattle.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 19. Juni 2022 13:05

      Offizieller VBattle.de Thread

      Maeggi07
      am 26.04.2020 14:59
      von  Maeggi07  am
      Moinsen, es ist so weit, wir gehen an den Start!:houses_selector:
      Auf VBattle.de findet ihr ausschließlich Multiplayer Spiele.

      Wir haben unser Angebot an Spielen mit "Schach" und "Schiffe versenken", erweitert!

      Spiele:
      Mayor-City, eigenes Spiel
      Schach
      Schiffe versenken.

      Alle Spiele laufen serverseitig!

      Bei diesem Spiel geht es darum, der beste Bürgermeister zu werden.
      Du errichtest verschiedene Gebäude und erfüllst die Wünsche deiner Einwohner.
      Mit einem Militärgebäude könnt ihr später andere Städte angreifen.
      Baut nicht einfach drauf los!
      Vor dem spielen solltet ihr euch die Spielanleitung durchlesen!

      Ich wünsche euch viel Spaß.

      https://vbattle.de

      Feedback ist hier absolut erwünscht! Nur zusammen sind wir stark!

      Update:

          Alle Fehler die gemeldet wurden, sind behoben.
          2 Weitere Spiele hinzugefügt: Schach und Schiffe versenken


      Infos:
      Bitte habt verständniss dafür, das ich nicht 24h für euch da sein kann. Ich betreibe die Seite als Hobby, ich arbeite, habe ein Privat Leben und muss ab und zu auch schlafen 😅

      Zuletzt bearbeitet von: Maeggi07 am 18. Januar 2022 19:08

      0
      3

      Offizieller VBattle.de Thread

      Avatar
      am 26.04.2020 15:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wir haben eine Wochen-Rally (200.000) gestartet, diese Endet am Sonntag 05.03 um 18:00.

      Ich glaube im Datum ist ein Zahlendreher.. 🙂
      0
      2

      Offizieller VBattle.de Thread

      Maeggi07
      am 26.04.2020 15:28
      von  Maeggi07  am
      larimar

      Wir haben eine Wochen-Ra...



      Danke... Hat keiner gesehen 😅
      0
      2

      Offizieller VBattle.de Thread

      jo

      jo

      am 26.04.2020 16:56
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      Kann mich mit meinem 2-stelligen Cuneros-Benutzernamen leider nicht anmelden. 😕
      0
      0

      Offizieller VBattle.de Thread

      Maeggi07
      am 26.04.2020 21:09
      von  Maeggi07  am
      jo

      Kann mich mit meinem 2-s...


      Habe das mal geändert... Jetzt kann man auch mit jo spielen 😅✌️

      Zuletzt bearbeitet von: Maeggi07 am 26. April 2020 21:12

      0
      0

      Offizieller VBattle.de Thread

      Maeggi07
      am 27.04.2020 04:54
      von  Maeggi07  am
      bastie

      Die automatisch von Fire...


      Ich glaube bei Firefox gelten die Passwörter erst ab 12 Zeichen als Sicher.
      Ich prüfe das heute Abend mal 😉
      Ich benutze ein Passwortmanager (Keepass).

      Zuletzt bearbeitet von: Maeggi07 am 27. April 2020 04:56

      0
      0

      Offizieller VBattle.de Thread

      Maeggi07
      am 27.04.2020 16:22
      von  Maeggi07  am
      bastie

      Firefox macht keine Sond...


      Stimmt! Ich kenne kein Passwort-Generator, der keine Sonderzeichen hinzufügt. Außer man wählt es selber ab.
      Hänge doch einfach selbst eine Zahl und ein Sonderzeichen hinten dran.
      Rechte Maus -> Passwort einfügen -> Gespeicherte Zugansdaten ansehen
      Da kannst du das PW dann bearbeiten... Funktioniert, habs gerade getestet.

      Zuletzt bearbeitet von: Maeggi07 am 27. April 2020 16:25

      0
      0

      Offizieller VBattle.de Thread

      MHSommer
      am 27.04.2020 17:03
      von  MHSommer  am
      versucht e mal mit Lastpas ein recht guter PW Manager selbst die kostenlos version
      0
      0

      Offizieller VBattle.de Thread

      Moe2001
      am 30.04.2020 14:52
      von  Moe2001  am
      Hi zusammen,
      ich habe mich auch angemeldet. Ich denke das Problem ist noch, dass sich aktuell User finden.

      Sollten wir morgen am Feiertag mal schauen, ob um 12 Uhr ein paar Leute online sind?

      Evtl macht man jeden Tag 3-4 feste Termine, wo ein paar User versuchen sich zu finden?
      0
      1

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Offizieller VBattle.de Thread

      Maeggi07
      am 30.04.2020 16:26
      von  Maeggi07  am
      @Moe2001, Klasse Idee

      Weil die Server noch so leer sind, gibt es auch eine Plan änderung.
      Jetzt übers Wochenende, kommen noch die Mini-Karte und der Sound.
      Die 2 weiteren Räume kommen erst, wenn es sich lohnt. Sonst wartet man ewig auf X mitspieler.

      Deswegen hab ich mir überlegt, schon mit dem nächsten Spiel anzufangen.
      Worauf ich lust hätte wäre zb. "Worms" oder "Bomberman". Mein Favorit wäre "Worms".
      Würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar dazu abgeben würdet.
      Wenn euch beide Spiele nicht gefallen, schlag einfach etwas anderes vor 😃
      0
      0

      Offizieller VBattle.de Thread

      Inskin
      am 05.05.2020 23:58
      von  Inskin  am
      Ein Vorschlag wie man das Problem lösen könnte, dass die Spieler gleichzeitig online sein müssen: Man spielt eine bestimmte Zeit gegen einen Bot und das Ergebnis wird gespeichert. Ein anderer Spieler kann dann zu einem anderen Zeitpunkt das gleiche tun und wer mehr Punkte hat, der bekommt den Gewinn. Die Punkte Wertung vom ersten Spieler sollte dem zweiten natürlich vorher nicht angezeigt werden. Nur die Eckdaten, wie Einsatz, Spielzeit, Map und evtl. könnte es auch verschiedene Bot Stärken geben oder man kann auch die Anzahl der Bots einstellen. Auch die Punkte die der Bot dann gegen einen Spieler macht könnte man mit berücksichtigen und vom Spielerpunktestand abziehen.

      Und um zu einem bestimmten Zeitpunkt viele User online zu bringen wäre denke ein Turnier mit Buy In ganz hilfreich. Die Einsätze werden dann einfach (abzgl. der Betreibergebühr) zum Beispiel auf die ersten 3 Plätze zu 60% - 30% - 10% aufgeteilt.

      Zuletzt bearbeitet von: Inskin am 6. Mai 2020 00:02

      0
      2
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      Taschenrechner