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      Ein Vorschlag wie man das Problem lösen könnte, dass die Spieler gleichzeitig online sein müssen: Man spielt eine bestimmte Zeit gegen einen Bot und das Ergebnis wird gespeichert. Ein anderer Spieler kann dann zu einem anderen Zeitpunkt das gleiche tun und wer mehr Punkte hat, der bekommt den Gewinn. Die Punkte Wertung vom ersten Spieler sollte dem zweiten natürlich vorher nicht angezeigt werden. Nur die Eckdaten, wie Einsatz, Spielzeit, Map und evtl. könnte es auch verschiedene Bot Stärken geben oder man kann auch die Anzahl der Bots einstellen. Auch die Punkte die der Bot dann gegen einen Spieler macht könnte man mit berücksichtigen und vom Spielerpunktestand abziehen.

      Und um zu einem bestimmten Zeitpunkt viele User online zu bringen wäre denke ein Turnier mit Buy In ganz hilfreich. Die Einsätze werden dann einfach (abzgl. der Betreibergebühr) zum Beispiel auf die ersten 3 Plätze zu 60% - 30% - 10% aufgeteilt.

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      Bearbeitet am 6. Mai 2020 00:02 Uhr von Inskin:

      Ein Vorschlag wie man das Problem lösen könnte, dass die Spieler gleichzeitig online sein müssen: Man spielt eine bestimmte Zeit gegen einen Bot und das Ergebnis wird gespeichert. Ein anderer Spieler kann dann zu einem anderen Zeitpunkt das gleiche tun und wer mehr Punkte hat, der bekommt den Gewinn. Die Punkte Wertung vom ersten Spieler sollte dem zweiten natürlich vorher nicht angezeigt werden. Nur die Eckdaten, wie Einsatz, Spielzeit, Map und evtl. könnte es auch verschiedene Bot Stärken geben oder man kann auch die Anzahl der Bots einstellen. Auch die Punkte die der Bot dann gegen einen Spieler macht könnte man mit berücksichtigen und vom Spielerpunktestand abziehen.

      Und um zu einem bestimmten Zeitpunkt viele User online zu bringen wäre denke ein Turnier mit Buy In ganz hilfreich. Die Einsätze werden dann einfach (abzgl. der Betreibergebühr) zum Beispiel auf die ersten 3 Plätze zu 60% - 30% - 10% aufgeteilt.

      Originaler Beitrag vom 5. Mai 2020 23:58 Uhr von Inskin:

      Ein Vorschlag wie man das Problem lösen könnte, dass die Spieler gleichzeitig online sein müssen: Man spielt eine bestimmte Zeit gegen einen Bot und das Ergebnis wird gespeichert. Ein anderer Spieler kann dann zu einem anderen Zeitpunkt das gleiche tun und wer mehr Punkte hat, der bekommt den Gewinn. Die Punkte Wertung vom ersten Spieler sollte dem zweiten natürlich vorher nicht angezeigt werden. Nur die Eckdaten, wie Einsatz, Spielzeit, Map und evtl. könnte es auch verschiedene Bot Stärken geben oder man kann auch die Anzahl der Bots einstellen. Auch die Punkte die der Bot dann gegen einen Spieler macht könnte man mit berücksichtigen und vom Spielerpunktestand abziehen.

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