Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Seiten (erledigt)

      Geschlossene Threads
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🎰 Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. Januar 2022 20:36

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Aquariumdino
      am 11.01.2019 00:22
      von  Aquariumdino  am
      .... Edit ^^
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 11.01.2019 00:34
      von  traxtrax  am
      Hi,

      habe leider beim lesen, das ganze falsch verstanden.

      1. Der Matador hat leidere im Text "Lose" stehen, das kann leider nicht mehr angepasst werden und sollte kein großes Problem darstellen.

      2. Ich danke euch für eure Meldungen, jeglicher Art und versuche diese Fix umzusetzen.

      3. Der Matador ist ein Highroller. Du kannst jeden Slot ausgiebig mit kleinen Einsätzen Testen, bevor du die großen testest.

      weiterhin euch viel Spass auf SK.

      MfG
      traxtrax
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Aquariumdino
      am 11.01.2019 00:39
      von  Aquariumdino  am
      Danke mehr wollte ich nicht hören. Vll hättest du die Fla ja gehabt und man hätte es anpassen können.
      Wenn du sie aber haben solltest was ich hoffe wenn du ihn schon Exlusiv hast könntest du sie mir schicken und ich würd es dir ändern.

      lg dino
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 11.01.2019 00:42
      von  traxtrax  am
      Nein,

      leider habe ich diese nicht ;(

      MfG
      traxtrax
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Aquariumdino
      am 11.01.2019 01:03
      von  Aquariumdino  am
      Aber eine große Kritik habe ich noch.

      Und zwar:

      Ich hab die auswahl von 6 Slotseiten gehabt von euch jeder hat andere Slots und co was er anbietet.
      Mit den Slots von cool-casino werd ich nicht warm.

      Nun habe ich deine Startseite gesehen und dachte mir Hey da sind coole Slots drauf die ich kenne und mag dann steht da.
      Unsere beliebtesten Games

      Piraten Slot

      Egypt

      und ich melde mich aufgrund dieser beiden Slots an und dann wunder ich mich warum finde ich die nicht auf der Seite erst dachte ich , ich bin blöd oder so und übersehe sie.

      Aber NEIN sie sind einfach nicht da. Ich weiß wenn man seiten spiegelt und nicht die nötigen Lizenzen hat müssen die runter ist auch okay.
      Man sollte eben wirklich wenn man seine seite spiegelt auch ma von außen gucken und ma alle links drücken ich hab nun 2 min mal über die Seite geguckt.

      Wirf die bilder mal von der Startseite ich find das hat etwas von falschen versprechungen und das schadet eurem Ruf und das gerade als Admins.

      lg Dino
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 11.01.2019 07:52
      von  traxtrax  am
      Hi,

      ja ich werde mich schnellstmöglich kümmern.
      Das sind tatsächlich überbleibsel 😉

      Die Seite soll nur noch Exclusive Slots anbieten.

      MfG
      traxtrax
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Avatar
      am 11.01.2019 11:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Moin...

      kannst Du mich Bitte für die AZ freischalten....

      Danke

      LG Franky
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Maxi77
      am 11.01.2019 20:53
      von  Maxi77  am
      Lieber Trax,

      Habe mich gerade auf deiner Cuneros - Seite angemeldet jedoch einen Buchstaben in der Mail-Addy vergessen - kannst du das bitte kurz ändern? Schicke dir die Daten per PN.

      Danke
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 11.01.2019 22:12
      von  traxtrax  am
      Hi,

      ist erledigt.

      MfG
      traxtrax
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Maxi77
      am 11.01.2019 23:14
      von  Maxi77  am
      Super schnell und wie immer kompetent, danke!

      LG
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner