Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Seiten (erledigt)

      Geschlossene Threads
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🎰 Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. Januar 2022 20:36

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Pullerjan
      am 12.01.2019 11:18
      von  Pullerjan  am
      Moin cheffe

      In meiner DL sehe ich 5 Refebenen wo ich schon den ein oder anderen geworben habe. Auch Refjäger weil ich dachte das es 5 ebenen gibt.

      Da ich gerade überlegt hatte wieder zuzuschlagen, wurde ich darauf hingewiesen das ja nur 2 Ebenen zählen.

      Werden die anderen 3 Ebenen auch mal mit RB versehen oder bleibt das bei 2?

      Thx
      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      19Christian92
      am 12.01.2019 11:29
      von  19Christian92  am
      Ich würde davon ausgehen, dass es bei 2 Ebenen bleibt - wie es auch in den FAQ deutlich steht.
      Das in der Baumübersicht noch 5 Ebenen farblich angezeigt werden habe ich traxtrax schon gemeldet.
      0
      0
      Forum Regeln

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      luna
      am 12.01.2019 11:37
      von  luna  am
      Hallo 😉

      ich hatte eigentlich auch vor auf Slotkings von Lose auf Cuneros zu wechseln aber da es bei mir auch einfach nicht klappt mit dem Login und ich hier nen paar Postings lass muss ich nun doch fragen.

      Gesamt: 415 Refs! wie viele Refs verbleiben mir bei einem wechsel dann noch ?
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      19Christian92
      am 12.01.2019 11:45
      von  19Christian92  am
      luna

      Hallo 😉
      Gesamt: 415 Refs! wie viele Refs verbleiben mir bei einem wechsel dann noch ?

      Die Projekte laufen komplett unabhängig.
      Wenn du auf der Loseversion 415 Refs hast und komplett auf die Cuneros-Version wechselst dürften dir genau 0 bleiben. Aber du meintest meines Wissens nach auch auf beiden aktiv sein und somit auf der Loseversion noch die Refverdienste bekommen.
      0
      0
      Forum Regeln

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      luna
      am 12.01.2019 11:54
      von  luna  am
      Vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂

      Dann lass ich das mal lieber noch mit einem wechsel aber finde es irgendwie unpraktisch. Wenn Trax möchte dass man doch lieber auf Cuneros wechselt so sorgt er so nur damit dass man dann doch lieber an den Losen festhält und dann anfängt mit wechselwirtschaft.
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Laufsauri
      am 12.01.2019 12:00
      von  Laufsauri  am
      Wo ist das Problem, wenn Du auf beiden Seiten angemeldet bist? Wenn Du auf der cunero-Seite angemeldet bist und er die Klamm-Seite tatsächlich irgendwann platt macht, haste doch ein neues Zuhause 🙂 aber du kannst keinen Ref von klamm zwingen, dass er in deine neue Downline auf einer neuen Seite mitkommt, kann durchaus sein, dass sich der eine oder andere Ref schon auf der Seite angemeldet und bereits nen neuen Werber gesucht hat...
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      luna
      am 12.01.2019 12:25
      von  luna  am
      Ja vlt denke ich da falsch , für mich ist es eigentlich nur eine Umstellung der Währung. Für mein Verständnis wäre es besser wenn man direkt beide Währungen ein- oder auszahlen kann und klammlose dann langsam mit der Zeit wegfallen. Ich hab mich noch nie auf einer Seite zweimal angemeldet nur um unterschiedlich auszahlen zu können. Wie gesagt ich gehe davon aus dass ich irgendwo da in eine falsche Richtung denke und vlt auch zu lange nur auf Klammlose fokussiert war und mir daher vlt auch nur eine Umstellung schwer fällt. Wobei ich anmerken möchte nach Lukas seinem Verhalten finde ich eine Umstellung richtig. Er darf ruhig merken dass er sich selber ins aus geschossen hat.
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Avatar
      am 12.01.2019 12:32
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      luna

      Ja vlt denke ich da falsch , für mich ist es eigentlich nur eine Umstellung der Währung.

      Da liegt Dein Denkfehler... das ist keine Umstellung sondern eine komplett neue Währung.... Denke das die Klammseiten so nach und nach schließen werden wenn sich die Cunerowährung durchsetzt....

      LG
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      luna
      am 12.01.2019 12:39
      von  luna  am
      Ja eine komplett neue Währung ist für mein Verständnis nach den Dramen der letzten Jahre völlig richtig aber dann muss auch eine komplett neue Seite her und das habe ich bei Slotkings nicht wirklich. Ich habe eine Seite auf der ich mich entscheiden muss ob ich mich mit meiner KID oder mit Cuneros Acc einlogge. Ich bin da nicht stur sondern brauch immer eine Weile um mich an umstellungen zu gewöhnen , 10 Jahre Klamm ist da kleben geblieben 😆. Ich muss mir das nochmals in Ruhe ansehen und durchlesen , Trax zwingt einen ja Gott sei Dank nicht gleich zur Umstellung.
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Avatar
      am 12.01.2019 13:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wie Du sicher auch mitbekommen hast geht die Klammwährung den Bach runter und wir warten alle nur darauf das Lukas wieder Nullen streicht um seine Statistik zu hübschen... Da ist es viel spannender und lukrativer beim Start einer neuen Währung von Anfang an dabei zu sein.... Aber mach Du mal in aller Ruhe... Wie Du schon geschrieben hast.... Es zwingt Dich keiner zu wechseln.... 😉

      Lg
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      plaudi
      am 13.01.2019 00:49
      von  plaudi  am
      ohhhhhhhh hatte auch wenigstens bis mit in die 3te ebene gerechnet :exclaim: Da hab ich ne menge user drin und das sogar mit absicht ??? wenn ich da jetzt mit ins klo gegriffen hab würd ich mich jetzt sehr ärgern.Auch wenns in der Agb steht ist es absolut inkorekt diese im rebaum an zu zeigen :mad: da ärger ich mich jetzt aber auch.
      0
      0
      Werber Los?Send ne Pn https://www.cuneros.de/nickpage/plaudi/

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      traxtrax
      am 13.01.2019 15:55
      von  traxtrax  am
      Hi zusammen,

      die Anzeige der 5 Ebenen wurde angepasst. Es ist ein überbleibsel vom Urgestein Slotkings, was vor ewigen Jahren 5 ebenen hatte.
      Sorry für die umstände. Die Refebenen waren jederzeit in der Faq Transparent hinterlegt.

      MfG
      traxtrax
      0
      0

      Offizieller SlotKings.de Thread - 8 Exclusive Spiele

      Nicole82
      am 15.01.2019 13:21
      von  Nicole82  am
      luna

      Ja eine komplett neue Währung ist für mein Verständnis nach den Dramen der letzten Jahre völlig richtig aber dann muss auch eine komplett neue Seite her und das habe ich bei Slotkings nicht wirklich. Ich habe eine Seite auf der ich mich entscheiden muss ob ich mich mit meiner KID oder mit Cuneros Acc einlogge. Ich bin da nicht stur sondern brauch immer eine Weile um mich an umstellungen zu gewöhnen , 10 Jahre Klamm ist da kleben geblieben 😆. Ich muss mir das nochmals in Ruhe ansehen und durchlesen , Trax zwingt einen ja Gott sei Dank nicht gleich zur Umstellung.

      was meinst du denn mit umstellen?
      Die alte slotkings.de seite läuft mit Losen.Die neue läuft mit Cuneros.Da brauchst du nichts umstellen.Nur wenn du mit Cuneros zocken willst musst du dich auf der neuen Seite anmelden.
      Die andere läuft doch parallel,nur eben mit Losen.Da bleiben dir auch alle Refs erhalten.(solange es die seite gibt)
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner