Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      Forenumzug

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. Dezember 2019 18:41

      Forenumzug

      Maru
      am 01.12.2019 18:15
      von  Maru  am
      Wenn man das Mützchen anklickt hüft es auf einen anderen Buchstaben
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Forenumzug

      tobias1985
      am 02.12.2019 20:13
      von  tobias1985  am
      Kann man beim Link-Editor evtl. https:// an den Anfang des Dropdowns stellen? (oder http:// am besten entfernen)

      Das "Antworten"-Feature finde ich zwar weniger gut, da die Zitat-Funktion ausreichend und sinnvoller ist, aber ich verstehe den Gedanken dahinter. (Fullquotes verhindern) Klar, ich kann weiterhin zitieren, aber leider ist die Zitatfunktion nicht direkt erreichbar, sondern muss übers "Menü" ausgewählt werden.

      Ansonsten ein Lob fürs Forum. Hat sich die Tage echt gemacht.
      1
      3
      4credits.de - beste Cuneros-Wechselbörse! | coinsbee.com - Kaufe Gutscheine!

      Forenumzug

      Avatar
      am 02.12.2019 20:59
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      larimar

      Wurde der Gelesen Button nur für Chicken nach oben verlegt oder haben sich das mehrere User gewünscht? Ich habe mir durch den Button oben eben ausversehen alles als gelesen makiert und finde es sinnvoller den wieder nach unten zu verlegen..


      Ich war zumindest der erste der es vorsgeschlagen hat. Ich selbst kann mit dem Kompromiss gut leben. Finde es aber gut das sich mehrere dazu äußern, nur so kann man den Kompomiss finden
      0
      0

      Forenumzug

      zruF
      am 03.12.2019 11:01
      von  zruF  am
      Hiho,

      ich weiß nicht, ob das Thema schonmal aufgegriffen worden ist, aber ich habe jetzt auch nicht die Zeit im Forum danach zu suchen.

      Gibt es eine Möglichkeit gewisse Kategorien aus den Neuesten Beiträgen rauszufiltern? Ich habe schon "Fun & Spam" aus dem Forenindex entfernt, in den Neuesten Beiträgen werden mir Beiträge daraus noch angezeigt.
      Falls die Option noch nicht existiert, kann diese eingebaut werden? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust dauernd irgendwelche Beiträge aus dem Tauziehen-Thread zu lesen 😉

      VG
      zruF

      Zuletzt bearbeitet von: zruF am 3. Dezember 2019 11:01

      1
      0

      Forenumzug

      bewegendes4u
      am 03.12.2019 12:26
      von  bewegendes4u  am
      Moin Tobias,
      Ich habe die beiden Buttons eben getestet. Zumindest bei mir haben beide funktioniert. Bei Dir ist ein Danke mehr aufgelaufen. Damit ein Beitrag als "Wertvoller Beitrag" deklariert wird, bedarf es bei einem Forenpost mehrere Meldungen diesbezüglich

      Zuletzt bearbeitet von: bewegendes4u am 3. Dezember 2019 12:27

      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Forenumzug

      tobias1985
      am 03.12.2019 13:08
      von  tobias1985  am
      Wenn ich auf deinen (oder einen anderen Beitrag) ein Danke oder ein wertvoller Beitrag vergebe, tut sich gar nichts. Das ging bisher. Das geht hier weder im Chrome auf dem Windows-PC, noch am Smartphone. Die Buttons werden nur grau. Refreshe ich die Seite, sind sie aber wieder schwarz und nix hat sich getan.

      EDIT: Ich weiß warum es nicht geht:

      Bekomme ein 403 Status. Klappt also definitiv nicht...

      Zuletzt bearbeitet von: tobias1985 am 3. Dezember 2019 13:18

      1
      1
      4credits.de - beste Cuneros-Wechselbörse! | coinsbee.com - Kaufe Gutscheine!

      Forenumzug

      bastie
      am 03.12.2019 13:25
      von  bastie  am
      tobias1985

      Neuer Bug: Die Buttons &...


      danke, ist behoben. Das hing mit Berechtigungen in einzelnen Foren zusammen (hier ist ein "nur-antworten-forum" und dort hatte man nur die Berechtigung "antworten" - jetzt auch "danke" und "wertvoll" )

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 3. Dezember 2019 13:25

      1
      1
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Forenumzug

      bastie
      am 04.12.2019 19:37
      von  bastie  am
      Welche Email?
      Gerade alle Emails in "neue Antwort"-Email und  "neue PN"-Email ausprobiert. Alle haben funktioniert.
      Hast du eine englische oder deutsche Email bekommen?
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Forenumzug

      zruF
      am 05.12.2019 15:55
      von  zruF  am
      Bei mir funktioniert der Button "Beitrag beantworten" auf der Seite "Neueste Beiträge" nicht. Das HTML-Element hat im Gegensatz zu den anderen Buttons keinen data-href. Wurde das übersehen oder bewusst weggelassen?

      VG
      zruF
      0
      0

      Forenumzug

      bastie
      am 05.12.2019 16:06
      von  bastie  am
      zruF

      Bei mir funktioniert der...


      Äh... da habe ich das gleiche Template wieder inkludiert. Der Antwort-Button schickt ja nur eine Message in den Editor. (Den es auf Neuste Beiträge nicht gibt).
      Das erwünschte Verhalten wäre, dass man zur Antworten-Seite kommt (und der answer-Tag im Editor ist) oder?
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Forenumzug

      zruF
      am 05.12.2019 16:38
      von  zruF  am
      Noch schöner wäre, wenn man noch im gleichen Fenster unten zum Editor verwiesen wird und man ohne die Seite zu wechseln die Antwort abschicken könnte 🙂
      Vielleicht noch mit einer kleinen Info - Antwort zu Thread xyz oder so...
      0
      0

      Taschenrechner