Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      🆕 [Forum] Featurewünsche

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Dezember 2023 15:33

      Featurewünsche

      bastie
      am 26.11.2019 10:34
      von  bastie  am
      Aktuelle Forenfeaturewünsche:
      • Anfrage/Meldebutton an Mods mit Vermerkt "Thema schließen"
      • Auktion: Benachrichtigung wenn überboten (abschaltbar)
      • UmwandlungButton um Smilies auszuschließen

      Umgesetzte Wünsche:
      • Dark-Mode
      • Bestätigung bei Beitragsbewertung
      • Ausgeschlossene Bereiche aus Neueste Beiträge und Themen entfernen
      • Breadcrums unten ins Forum integrieren
      • Icon-Legende
      • Spoiler (für lange Texte)
      • Editor: Link einfügen -> HTTPS
      • Thema abonnieren als optionale Funktion beim Antworten
      • Ich fände es schön, wenn bei der Suche in den privaten Nachrichten auch der Content durchsucht wird.
      • Wenn bereits jemand einen Beitrag als wertvoll markiert hat oder ein Danke da gelassen hat fände ich es gut, wenn man direkt durch klick auf diese Buttons ebenfalls danken/wertvoll markieren kann. Dann spart man sich in diesem Fall den Weg über das Menü üben rechts am Beitrag.
      • Zitat-Button-Direkt-Anzeigen-Option

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 19. April 2020 08:58

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Featurewünsche

      19Christian92
      am 28.11.2019 11:38
      von  19Christian92  am
      Wenn bereits jemand einen Beitrag als wertvoll markiert hat oder ein Danke da gelassen hat fände ich es gut, wenn man direkt durch klick auf diese Buttons ebenfalls danken/wertvoll markieren kann. Dann spart man sich in diesem Fall den Weg über das Menü üben rechts am Beitrag.
      0
      0
      Forum Regeln

      Featurewünsche

      Pullerjan
      am 01.12.2019 13:38
      von  Pullerjan  am
      Hallo und schönen 1. Advent. Hier mein Wunsch:

      Ich hatte meine Beiträge im alten Forum so eingestellt, das der letzte Aktuelle Post mir als erstes angezeigt wurde. Also mein Startpost am Ende für mich sichtbar war. Ich finde keine Möglichkeit wo ich das jetzt ändern kann. Weil jetzt ist es so da ich immer mein Startpost sehe und erst zum ende springen muß.
      lg
      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      Featurewünsche

      BlackBioX
      am 01.12.2019 14:07
      von  BlackBioX  am
      Ich fände zur Weihnachtszeit so Schneeflocken die fallen toll für die Seite..weiß aber nicht in wie weit das machbar ist ..evt. auch als Premium
      0
      0

      Featurewünsche

      Avatar
      am 02.12.2019 23:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Könnte man, wie im alten Forum, den link der Seite wo man gerade im Forum ist, auch wieder nach unten setzen, der ist nur noch oben und man muß dann immer erst wieder hoch um zB wieder auf die Übersicht Fun&Spam klicken zu können.
      2
      0

      Featurewünsche

      Inskin
      am 03.01.2020 23:05
      von  Inskin  am
      Eine Möglichkeit in der mobile Version einen Zeilenumbruch in einer PN zu verwenden fände ich schön.
      Außerdem bekomme ich beim Versuch Text aus der Zwischenablage einzufügen immer erst ein popup wo ich dann erst den text einfügen kann.
      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      Featurewünsche

      Avatar
      am 04.01.2020 18:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die Ignorfunktion ist im neuen Forum leider nicht mehr optimal. Im alten Forum hat man dann noch gesehen dass der Ignorierte etwas gepostet hat, nur eben den Text nicht. Nun sieht man nicht mehr ob da ein post iwo dazwischen ist. Kann man das bitte wieder so ändern dass wenigstens der Nick des posters angezeigt wird. Ich habe deshalb die Ignorliste schon wieder gelöscht zwischendurch und sofort von einer Person dann auch wieder Pn erhalten, von der ich keine möchte. Ich muß aber doch sehen können  wer wo postet, der Text ist egal, den will ich ja bewußt nicht lesen.
      0
      0

      Featurewünsche

      Avatar
      am 04.01.2020 18:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      das finde ich nicht, wenn ich ignoriere dann ignoriere ich und fertig, was interessiert es mich dann noch was der User von sich gibt
      0
      2

      Taschenrechner