Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🥇 Closed Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. November 2023 09:59

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Josey1208
      am 07.02.2021 16:40
      von  Josey1208  am
      Bei mir funktioniert ebenfalls alles.
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      WhiteStar
      am 07.02.2021 16:56
      von  WhiteStar  am
      die Kekse solltest du essen, nicht löschen 😅
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 07.02.2021 18:32
      von  der_Denny  am
      So, die Aktualisierung für den heutigen Tag.

      💰 JACKPOT: 118.746 Cuneros 💰
      UserPunkte
      struwelpeter1
      whiterum19752
      catwomen441
      stonecold1
      DerBlaue1


      Kurz nochmal zur Erklärung da mich einige User angeschrieben haben, welche in der Verlosung noch nicht einmal gewonnen haben.
      Es ist und bleibt reine Glückssache ob man bei der Verlosung gewinnt. Je mehr Ebesucher man erwirtschaftet, desto mehr Verlosungspunkte gehen in den Topf. Und in der Nacht werden dann 3 aus diesem Topf gefischt.

      Es kommt wirklich vor, dass ein paar richtig aktive User noch nicht einmal in der Verlosung gewonnen haben und andere User wiederum mehrmals. Wir haben das Script nochmal genau geprüft und es läuft richtig. Es ist wirklich Glückssache. 

      Ich wünsche euch weiterhin Viel Glück und einen entspannten Abend und vor allem einen guten und gesunden Start in die neue Woche.


      EDIT: 08.02.2021
      Neues Update

      💰 JACKPOT: 129.780 Cuneros 💰
      UserPunkte
      struwelpeter1
      whiterum19752
      catwomen441
      stonecold1
      DerBlaue2
      jocane1
      Wolfi901

      Zuletzt bearbeitet von: der_Denny am 8. Februar 2021 01:14

      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 09.02.2021 17:49
      von  der_Denny  am
      Neuer aktueller Stand:

      💰 JACKPOT: 140.024 Cuneros 💰
      UserPunkte
      struwelpeter1
      whiterum19752
      catwomen441
      stonecold1
      DerBlaue2
      jocane2
      Wolfi901
      stasconia1
      8534X1
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      WhiteStar
      am 09.02.2021 19:21
      von  WhiteStar  am
      und wieder nichts, hab die surfbar den  ganzen Tag und die halbe Nacht laufen,
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 09.02.2021 22:51
      von  der_Denny  am
      Es ist alles Glückssache. Wer eine andere Idee für Verlosungen hat kann Sie gerne per PN posten.
      Ich lass mir aber oft was neues einfallen, mal gefällt die Aktion, mal nicht.

      Trotzdem danke ich für eure Teilnahme. Gute Nacht 🙂
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      8534X
      am 10.02.2021 06:23
      von  8534X  am
      Es könnte eine "Serie" , in EInbindungen von Vorgeschehen berücksichtigt eingebaut werden.


      Berücksichtigung, wie die Wahrscheinlichkeiten von Zufällen und Aktivitäten eingestellt sind .


      Könnte ein breiteres SPectrum eingebunden werden, um möglichst unterschiedlichen zu berücksichtigen.


      Je nachdem, wie die Wahrscheinlichkeiten bei der ersten Serie/Aktion, nach Ablauf und Aktivitäten, als tatsächlichem eintreffen geprüft/geschaut wurde, dementsprechend als eine "Teilkomponente" gesetzt eingebunden.

      Beispiel je nachdem;

      1+(Plus) in der ersten Serie = in der 2 Serie -1(Minus) bzw. für feine tunning oder wie auch die Werte aussehen möchten nach oben /unten angepasster,  regulierender .( 1+ = 0,1 -  usw.)

      Dabei schließt man niemanden aus( bezieht sich auf  Vergangene/zukünftige ), gibt mehr Chancen(wiederkehrend) und bei Zeitenteilung (flexibler agierender).

      Könnte oder ähnlich berücksichtigt. 
      Damit halt auch die, die unwahrscheinlich werden, aber nach einer bestimmten Serie, ganz sicher sein werden 🙂

      WIe das Ganze einzubinden mögen, 

      Öftere "Gewinner", könnten "Aufsteigungen erleben/erhalten" , um aber dann, mit diesem berücksichtigen als/in Rally zu /gegen kompensieren.

      Gruß und Danke für die Aktion ( Guten Morgen ) 🙂
      0
      0

      post image

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Josey1208
      am 10.02.2021 08:17
      von  Josey1208  am
      WhiteStar

      und wieder nichts, hab d...



      Geht mir genauso.

      Aber an sich finde ich das Verfahren schon fair. Man muss halt auch Glück haben.
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 10.02.2021 08:30
      von  der_Denny  am
      @ Josey1208
      du hast ja heute einen Punkt gewonnen für die Verlosung musst nur auf der Seite unter Verlosung schauen.

      die Auswertung hier im Forum mache ich nachher liege noch im Bett 😳

      die Aktion läuft ja noch ein paar Tage und dann folgt das nächste mal eine andere. Gab ja schon verschiedene Aktionen also es wird nicht langweilig und es ist ähnlich wie beim zocken meistens gewinnen die anderen nur hier hat man keinen Einsatz nur etwas Zeitaufwand. 

      wünsche euch einen gute Start in den Mittwoch morgen seid schön vorsichtig ist wieder gut glatt heute wenn ich so aus das Fenster schaue
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      oOSADOo
      am 10.02.2021 08:30
      von  oOSADOo  am
      geht warscheinlich einigen so mir auch aber mich stört das nicht mehr 🙂 .... und mit glück hat das nichts zu tun glück kann man nicht programmieren....das programm berechnet auf 1 oder mehren faktoren hier halt in form von wer mehr einbringt/ersurft gewinnt 😉 abweichungen werden warscheinlich mit berechnet um das ganze gut aussehen zu lassen
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Josey1208
      am 10.02.2021 08:38
      von  Josey1208  am
      der_Denny

      @ Josey1208 du hast ja h...



      Ah - hab ich nicht gesehen. Ich schau eigentlich immer nur hier auf der Seite.
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 10.02.2021 12:12
      von  der_Denny  am
      Aktueller Stand:

      💰 JACKPOT: 150.542 Cuneros 💰
      UserPunkte
      struwelpeter2
      whiterum19753
      catwomen441
      stonecold1
      DerBlaue2
      jocane2
      Wolfi901
      stasconia1
      8534X1
      Josey12081


      Heute nochmal eine Zusatzaktion. Postet mal euren Nick

      User 1
      User 2
      usw

      ich ziehe nach 0 Uhr 5 Gewinner und jeder bekommt 10.000 Cuneros

      Teilnehmen könnt ihr nur, WENN ihr heute mind. 1.000 Ebesucher gesammelt habt.

      Zuletzt bearbeitet von: der_Denny am 10. Februar 2021 15:56

      0
      1
      ✌🏻
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner