Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🥇 Closed Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. November 2023 09:59

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      8534X
      am 20.12.2020 11:29
      von  8534X  am
      Danke für die Wünsche - "Dir" ebenso.
      Magst "Du" mir den Statistiklink für ebesucher senden.

      8534X

      Bin dann hier aktiv bis der Monat noch nicht um ist 

      Vielen Dank
      ----------
      Das ging ja super schnell - die Zusendung

      Zuletzt bearbeitet von: 8534X am 20. Dezember 2020 11:30

      0
      1

      post image

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 20.12.2020 13:58
      von  der_Denny  am
      Aktion zu Weihnachten,

      wer ab dem 21.12. - einschließlich 26.12. je Tag mind. 10.000 Ebesucher erwirtschaftet, nimmt an der Verlosung von 3 x 10 € Amazon.de Gutscheine teil.

      Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Zufallsgenerator.

      Ebesucher könnt ihr durch die Surfbar erwirtschaften, passives Einkommen, einfach in den Browser euren Link einfügen und die Surfbar laufen lassen,
      oder ihr klickt die Forcedklicks, wo man binnen kurzer Zeit viele Ebesucher erklicken kann (inkl. Jackpotklicks).

      Stündlicher Verdienst von bis zu 2.000 Cuneros sind hier möglich. In diesem Sinne viel Spaß, vielleicht hat ja jemand Lust, bzw gibt ja einige die so oder so klicken und Surfbar laufen lassen, die nehmen automatisch teil.
      1
      1
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Nasenbaer
      am 21.12.2020 15:34
      von  Nasenbaer  am
      Habe da mal ein paar Fragen:

      1.) Wie kann ich denn sehen, wie viele Ebesucher ich am Tag bereits erwirtschaftet habe?
      2.) Wie funtioniert das mit dem Bannerklicken? Ich bekomme auf der Seite nichts zum Klicken angezeigt?
      0
      1

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 21.12.2020 16:01
      von  der_Denny  am
      hey,

      es freut mich das du die surfbar schon angeworfen hast wie ich sehe.
      per pn habe ich dir deinen persönlichen link geschickt, dort siehst du genau was du erwirtschaftet hast,
      so kannst du auch am 1.1. dann genau sehen was du bekommst.

      und auch auf diesen link ganz oben in der mitte findest du den surfbar link und die klickanzeigen auf fast jeder klickanzeige werden kleine jackpotzeichen gezeigt da musst du schnell sein und mit einem doppelklick den gewinn holen.
      so kannst du echt viele ebesucher sammeln welche am 1.1. dann in cuneros umgewandelt werden.

      falls du fragen hast melde dich viel spaß 🙂
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      iXi

      iXi

      am 21.12.2020 17:38
      von  iXi  am
      der_Denny

      ...auf fast jeder klickanzeige werden kleine jackpotzeichen gezeigt da musst du schnell sein und mit einem doppelklick den gewinn holen. so kannst du echt viele ebesucher sammeln welche am 1.1. dann in cuneros umgewandelt werden. falls du fragen hast melde dich viel spaß 🙂

      Die Jackpots werden nur angezeigt wenn man das Add-on im Browser installiert.

      Gruß
      Klaus

      Zuletzt bearbeitet von: iXi am 21. Dezember 2020 17:40

      0
      0
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 21.12.2020 20:53
      von  der_Denny  am
      ach das ja interessant das hab ich so noch nicht gewusst aber glaube irgendwo stand das schon mal.

      danke für die info, auch gut für die anderen die sich wundern und suchen 🙂

      aber die app kann sich ja jeder installieren. weißt du auch warum manche user keine klickkampagnen angezeigt bekommen? da sind dann nur diese info klickanzeigen...
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      jocane
      am 21.12.2020 21:06
      von  jocane  am
      Wenn keine Klickanzeigen angezeigt werden, Cookies löschen, dann kontrolliert die Seite die IP erneut und zeigt dann meist auch wieder Klickanzeigen an.
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 21.12.2020 21:31
      von  der_Denny  am
      ah gute idee. werde ich selbst mal testen.

      sag mal in der surfbar kommt da hin und wieder bei dir auch ein popup mit einem blauen fenster und dann läuft die surfbar nicht weiter?
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      jocane
      am 22.12.2020 05:23
      von  jocane  am
      ja leider, das blöde popup von "T*na", dann stoppt leider alles, habe deshalb verdammt oft Unterbrechungen.
      Kannst Du bestimmt gut in meiner Statistik sehen :/
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      R2-D2
      am 22.12.2020 12:42
      von  R2-D2  am
      Hi

      habe verdammt oft Unterbrechungen wegen popup,sonst würde eBesucher 24 stunden laufen 
      😒
      0
      0
      Mit Spaß zum Erfolg Verkaufe Cuneros via PayPal

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 22.12.2020 13:13
      von  der_Denny  am
      hab ebesucher schon angeschrieben. falls ihr langeweile habt könnt ihr den support auch gerne anschreiben wenn es keine umstände macht. hin udn wieder schleichen sich da werbekunden ein die solche sachen buchen und dann alles lahm legen das nervt ja ^^


      habe jetzt eine Antwort. Ihr müsstet euch jedoch mit euren eigenen Daten einloggen falls ihr dort angemeldet seid und dann lasst ihr eure eigene surfbar laufen und dann geht ihr wie folgt vor. Hier die Antwort von ebesucher 


      Können Sie uns die dazugehörige Seiten-ID nennen? Womöglich wurde der Link der Seite anonymisiert und ist deshalb nicht ausfindig zu machen, die dazugehörige ID hingegen ermöglicht es uns, die Seite direkt zu sperren. 

      Bitte melden Sie Regelverstöße daher in Zukunft über die Regelverstoß-Funktion in der Surfbar. 

      Dazu einfach die Surfbar erneut aufrufen und auf das "Ausrufezeichen" Ikon klicken. Die zuletzt aufgerufenen Seiten werden dort im "Surfbar Verlauf" aufgeführt (Wichtig: Sie müssen zuvor eingeloggt sein), sodass Sie diese melden können, selbst wenn die Surfbar durch Framebrecher zuvor unterbrochen wurde.

      Zuletzt bearbeitet von: der_Denny am 22. Dezember 2020 14:14

      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Susisam
      am 24.12.2020 08:50
      von  Susisam  am
      Bin auch wieder dabei
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 26.12.2020 08:03
      von  der_Denny  am
      Alter schwede

      197,5 Cuneros für einen Forced Klick 

      hammer 😁😁😁
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      iXi

      iXi

      am 26.12.2020 23:49
      von  iXi  am
      Hi 🙂

      Also ich kann nur jedem empfehlen das Add-on om Browser zu installieren.
      Nur dann bekommt man auch die Jackpots.

      Gruß
      Klaus

      Anhänge:

      Klickanzeige :

      0
      1
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner