Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🥇 Closed Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. November 2023 09:59

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 10.09.2020 19:43
      von  der_Denny  am
      Jeder hat eine eigene Meinung. 

      ich sehe das anders. 
      soll ein Anreiz sein und warum man dann weniger macht versteh ich nicht, muss ich auch nicht. 

      viel Spaß euch und guten Verdienst...
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      dennisha
      am 15.09.2020 09:38
      von  dennisha  am
      bin auch mal dabei.
      mir auch bitte den statistikink zukommen lassen, danke.

      lg
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      PL@YER-0NE
      am 15.09.2020 09:55
      von  PL@YER-0NE  am
      Hallo Denny,
      kannst du nicht eine Tabelle rausgeben, damit man sieht wer der aktivste ist?
      mfg moos
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 15.09.2020 11:12
      von  der_Denny  am
      dennisha

      bin auch mal dabei. mir ...



      schicke ich dir gleich zu, viel spaß 🙂 hast ja schon ordentlich klickanzeigen angeschaut...

      PL@YER-0NE

      Hallo Denny, kannst du n...



      würde ich ja gern aber mir fehlt die zeit es nehmen viele user teil und die statistik würde sehr lang dauern das ist einfach mal eine spannende rally und am ende bekommt einer einen bonus. ist auch nur mal ne einmalige aktion...

      trotzdem danke für deine aktivität 🙂

      weiter gehts
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      iXi

      iXi

      am 15.09.2020 15:56
      von  iXi  am
      PL@YER-0NE

      Hallo Denny, kannst du nicht eine Tabelle rausgeben, damit man sieht wer der aktivste ist? mfg moos

      Da bin ich dagegen!
      Datenschutz
      0
      1
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 15.09.2020 16:33
      von  der_Denny  am
      Kommt noch dazu. Ich würde trotzdem gern den Gewinner hier veröffentlichen wer das nicht möchte sollte mir eine pn senden. 

      würde wie folgt aussehen.

      der aktivste User diesen Monat war: XXX
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Laemmi
      am 15.09.2020 20:03
      von  Laemmi  am
      Da ich nicht der Gewinner bin bzw. werde, ist es mir egal.
      Aber einer Tabelle wo mein Wert drin steht stimme ich nicht zu!

      LG Laemmi
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 26.09.2020 12:43
      von  der_Denny  am
      Hey meine Lieben...

      ich hab mal etwas durch kalkuliert und muss wie schon erwähnt die Vergütung stark reduzieren.
      Auch hier schlägt Corona zu. Lange Rede kurzer Sinn, die Vergütung beläuft sich ab exakt 1.Oktober 2020 auf
      0,25 Cuneros je 1 Ebesucher.

      Die Surfbar ist dann natürlich nicht so rentabel aber allein die Klickkampagnen bringen euch trotzdem noch einen guten Verdienst.
      Da warten oft 1 Minuten Klickanzeigen (Forcedklicks) mit 100 Ebesucher was 25 Cuneros entsprechen würde und immer noch sehr gut ist.

      Die Einnahmen werden am 01. Oktober im Laufe des Tages dann ausgezahlt und alles startet neu. Wer noch möchte kann seinen Link einfach weiter benutzen, wem es zu wenig ist, dem danke ich trotzdem für die Teilnahme im September.

      Alles Gute für euch und bleibt schön gesund...
      0
      1
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      PL@YER-0NE
      am 30.09.2020 23:10
      von  PL@YER-0NE  am
      Hallo Denny, ich habe dir eine PN geschickt. Da ich meinen Cuneros Nick nicht nehmen konnte.

      Gruß moos
      0
      0

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 01.10.2020 09:36
      von  der_Denny  am
      So ihr Lieben...

      Ich habe nun die gesamte Auswertung durchgeführt, geprüft und ausgezahlt.
      Platz 1 hat den Verdienst nochmal erhalten. Glückwunsch dazu. War knapp zwischen 3 Usern.

      Ab sofort gilt folgender Verdienst: 0,25 Cuneros je 1 Ebesucher
      Bonus an den 1. wird nicht mehr gezahlt.

      Lukrativ sind immer noch die Klickanzeigen. Wer eh den rechner an hat kann die Surfbar laufen lassen, bei einem Windows PC bringt die Surfbar in der Regel 1.000 Ebesucher die Stunde.

      Viel Spaß, danke für eure Teilnahme und am 01.11.2020 wird dann wieder wie gewohnt ausgezahlt.

      PS: Würde mich freuen wenn der ein oder andere kurz bestätigt, dass er die Cuneros (Anzahl ist unwichtig) erhalten hat. DANKE
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Poison2
      am 01.10.2020 09:42
      von  Poison2  am
      Danke, habe die Auszahlung erhalten 🙂
      0
      0
      .

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      R2-D2
      am 01.10.2020 09:48
      von  R2-D2  am
      Danke, Cuneros sind angekommen 😎
      0
      0
      Mit Spaß zum Erfolg Verkaufe Cuneros via PayPal

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      iXi

      iXi

      am 01.10.2020 09:57
      von  iXi  am
      Vielen Dank 🙂

      Kannst Du mal die ersten 10 Plätze (ohne Punkte) veröffentlichen?

      Gruß
      Klaus
      0
      0
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner