Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. Januar 2020 16:31

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 25.03.2019 21:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hey Leute,

      ich werde in den nächsten 3 bis 4 Monaten eine neue Seite Online bringen und würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen!
      Was die Seite alles zu bieten hat, kann ich hier leider noch nicht veraten.
      Nur soviel, die Seite wird für jeden User etwas parat haben!

      Da die Seite erst programmiert werden muss, brauche ich ein bisschen Anfangskapital und da kommt Ihr jetzt ins Spiel.

      Ich vergebe hier 10.000 Anteile!
      Die ersten 1.000 Anteile kosten nur 10.000 Cuneros und haben somit auch einen Rückkaufwert von 10.000 Cuneros.
      Danach werden die Anteile immer dem Eurokurs angepasst.
      Im Forum gibt es jeden Sonntag Zinsen von 0,12%.
      Später erfolgt die Ausschüttung variabel auf der Seite. (bis zu 0,80% vom Umsatz in der Rubrik)

      Alle eingenommenen Cuneros dienen ausschliesslich dem Projekt und werden nicht anderweitig benutzt.

      Alle vergebenen Anteile werde ich im zweiten Beitrag posten (bei Interesse auch Anonym, wenn kein Mod was dagegen hat)

      Die Anteile werden später auf currency-imperium.com übertragen und dort gibt es dann eine tägliche ausschüttung der Zinsen (Beteiligung der Rubrik)
      Dort könnt Ihr dann bei Interesse auch Eure Anteile auf dem Marktplatz zu eurem Wunschpreis anbieten und verkaufen

      Euer Vorteil:

      - Sichert Euch die Anteile vor dem Seitenstart.
      - es werden nur 10.000 Anteile in dieser Rubrik ausgegeben (kann ich leider nicht weiter darauf eingehen, nur soviel, aktuell einmalig)
      - Die ersten 1.000 verkauften Anteile im Forum haben einen Rückkaufwert von 10.000 Cuneros.

      Sicherheiten:

      - unkündbarer Job
      - Klamm-Profil
      - verifiziert

      Neuigkeiten und Änderungen (07.05.2019):

      - Zu allererst möchte ich Euch mitteilen das wir nun voll in der Planung stecken und uns als Ziel den Monat August gesetzt haben.
      - einen Rückkaufwert von 10.000 Cuneros wird es absofort nur noch für die ersten 1.000 Anteile geben. (aktuell sind wir bei 630 Anteile)
      - die restlichen 9.000 Anteile werden ohne Rückkaufwert verkauft. (auf der Seite können sie aber später im verkauf angeboten werden)
      - Zudem wird der Anteilspreis (nach verkauften 1.000 Stück) regelmäßig dem Eurokurs angepasst. (als ca. Richtlinie haben wir uns den Kurs 10.000 Cuneros zu 1,-€ gesetzt)
      - Ab dem Seiten Start, wird es hier keine Zinsen mehr geben. Ab Start werden die Anteilsinhaber bis zu 0,80% vom Umsatz (in der Rubrik) beteiligt.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 6. Januar 2020 20:39

      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 25.03.2019 21:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      noch 0 Anteile verfügbar


      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      jo

      jo

      am 26.03.2019 08:15
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      Anteile im Forum haben einen Rückkaufwert von 10.000 Cunerors

      Dh man kann die Anteile jederzeit an dich zurückgeben?
      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 26.03.2019 08:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ja genau, aber nur die gekauften hier im Forum.
      Die gekauften Anteile auf der Seite haben keinen Rückkauf. Die kann man nur über den Marktplatz loswerden.

      Sobald die Seite Online ist, kann man im Forum keine mehr kaufen.
      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Cashlist
      am 26.03.2019 11:54
      von  Cashlist  am
      Unkündbar?

      Selbstständiger oder Angestellter?
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Stulle
      am 26.03.2019 12:19
      von  Stulle  am
      ich nehme mal 500 anteile
      0
      0
      post image

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Deupo
      am 26.03.2019 12:21
      von  Deupo  am
      klingt interessant, aber bring doch mal noch paar Infos
      - Wieviele Anteile werden insgesamt ausgegeben?
      - Ab wann erfolgt die erste Zinszahlung?
      - Um was für eine Seite soll es sich handeln usw..
      0
      0
      post image

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 26.03.2019 13:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Wanderfalke:
      es werden nur 10.000 Anteile ausgegeben in dieser Rubrik.
      Geplant sind aktuell 2 Rubriken à 10.000 Anteile.
      Die arbeiten aber getrennt von einander (Ausschüttung).
      Aktuell kann ich nicht sagen ob eine zweite Rubrik Online kommt bzw. wann eine kommt.
      Liegt letztendlich am Programmierer was er verlangt.
      Im Forum wird aber nur für die erste Rubrik gesucht, denn diese kommt auf jedenfall online!
      Welche Rubriken es sein werden, möchte ich hier noch nicht verraten.

      @Cashlist:
      weder noch, Staatsdiener :🙂

      @Stulle: vielen Dank für Dein Vertrauen, sind eingetragen!

      @Deupo:
      Anzahl der Anteile, siehe oben bei Wanderfalke.
      Die erste Zahlung erfolgt am Sonntag.
      Mehr Infos möchte ich vorab nicht loswerden.
      Das www hat überall seine Augen und Finger im Spiel.
      Möchte nicht das mir einer zur vorkommt mit meinen Ideen.
      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Lohengrin
      am 26.03.2019 15:05
      von  Lohengrin  am
      Ich würde dann vorerst mal 100 Anteile nehmen.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Inskin
      am 26.03.2019 19:14
      von  Inskin  am
      Criple2000

      Die Anteile werden später auf currency-imperium.com übertragen und dort gibt es dann eine tägliche ausschüttung der Zinsen (Beteiligung der Rubrik)
      Dort könnt Ihr dann bei Interesse auch Eure Anteile auf dem Marktplatz zu eurem Wunschpreis anbieten und verkaufen

      ...

      - Anteile im Forum haben einen Rückkaufwert von 10.000 Cuneros.

      Wenn die Anteile auf die Seite übertragen wurden gilt dann noch immer der Rückkaufwert für im Forum erworbene Anteile?

      Ziemliche niedriger Jahreszins wenn ich mir dagegen anschaue mit welchem Tageszins du hier im Forum verleihst :-X
      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Aquariumdino
      am 26.03.2019 20:43
      von  Aquariumdino  am
      crowdfunding

      Also normal legen die aber ein mega konzept an den Tag um ihr Kapital zu bekommen.
      Oder bieten wenigstens schon irgend was ?

      Hier klingt das so wie ich hab nichts gebt mir erst mal 10.000 Euro und dann bau ich mal was .

      Und wenn deine idee nicht aufgeht oder die seite nicht angenommen wird wie zahlst das dann zurück ?.


      Edit: Als Staatsdiener verstehe ich aber wieso du nicht einfach ein Kredit aufnimmst bei deiner Hausbank oder sonst wo und zahlst viel weniger zinzen.
      weil den kleinen Kredit bekommst du locker.

      Und ein Klammprofil ist eine Sicherheit ?
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Seven7
      am 26.03.2019 21:00
      von  Seven7  am
      irgendwie kommt mir die sache nicht geheuer vor
      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 26.03.2019 22:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Inskin:
      Ja, für alle Anteile die im Forum erworben wurden, gibt es eine Rückkaufgarantie von 10.000 Cuneros.
      Zum Vergleich zum verleihen ist der Zinssatz relativ gering, da gebe ich dir Recht.
      Aber zum einen, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun und zum anderen geht es hier um eine ganz andere Summe und muss für
      mich auch finanzierbar sein.
      Und trotzdem ist der Zinssatz noch höher als bei einer Hausbank.

      @Aquariumdino:
      Ich glaube nicht das die Leute bei auxmoney ein mega konzept vorlegen, aber ich kann mich auch täuschen. Nur gehört habe ich davon noch
      nichts. Da gibt man auch nur an, dass man sich z.B. ein neues Auto kaufen möchte und fertig. Und entweder man finanziert oder finanziert nicht.
      Ist ja jedem zum Glück selbst überlassen 😉
      Und warum ich hier nicht zuviel veraten möchte, habe ich jetzt schon ein paar mal geschrieben.

      Du hast recht, ich bekomme locker einen Kredit bei meiner Hausbank, besonders über so eine kleine Summe !
      Aber sobald ich einen Kredit beantrage, steht er bei mir in der Schufa drin und das möchte ich versuchen zu umgehen.
      Ausserdem möchte ich den Usern hier die Möglichkeit geben, sich vorab schon Anteile zu sichern mit der promisse, die Anteile
      jederzeit wieder verkaufen zu können.
      Und da die Anteile so oder so geplant sind, finde ich diese Aktion nicht verkehrt.
      Falls die Sache nicht aufgeht, gibt es immer noch die Möglichkeit mit der Hausbank !

      Ob das KLammprofil als Sicherheit zählt, muss jeder selbst für sich entscheiden.
      Genauso wie die verifizierung hier auf Cuneros.de
      Andere geben Ref Ebenen oder sonst was an.
      Irgendwas wollte ich schreiben, bevor die ersten Fragen kommen wegen Sicherheiten.

      @Seven7:
      Deine Entscheidung. Ich zwinge hier niemanden und ich werde hier auch nicht betteln.
      Wer mich unterstützen möchte der macht das und wer nicht der eben nicht.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner