Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. Januar 2020 16:31

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      jo

      jo

      am 29.03.2019 06:15
      jo
      jo
      29
      von  jo  am

      100 Schufa Score gibt es auch gar nicht, eben weil es bei Krediten immer ein Restrisiko gibt.

      Generell fände ich die Anlage hier eigentlich spannend. Die Rendite ist im Vergleich zum Risiko aber zu gering. 6% Rendite bekomme ich auch bei einem global diversifizieften ETF. Und wenn ich die Wahl habe, ob ich auf die Weltwirtschaft oder eine Einzelperson setze... Zumal hier noch das Währungsrisiko Cuneros hinzukommt.

      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 29.03.2019 06:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Danke schön, endlich mal für mich ein ein sinvoller Kommentar !

      Ich habe nur das normale Sparbuch oder das Girokonto in den Augen gehabt.
      Und da gibt es bei weiten keine 6% im Jahr.
      Aber es ist sehr sicher.

      Denn nicht jeder handelt mit Aktien, Fonds oder Zertifakte 😉

      Und was die Cuneros angeht, da weiss keiner wo es hingeht.

      Aber die Anteile werden später dem Kurs angepasst, dass steht fest.

      Aber fakt ist es auch, möchte man eine hohe Rendite haben, geht es leider nicht mehr ohne Risiko, ich denke
      da sind wir uns alle einig.

      Aber ich kann immer wieder nur erwähnen, das man die Anteile die man hier erwirbt, jederzeit zurück geben kann, mit einer kleinen
      Abwicklungszeit.


      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      jo

      jo

      am 29.03.2019 08:14
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      Criple2000

      Und was die Cuneros angeht, da weiss keiner wo es hingeht.

      Und genau wegen diesem Währungsrisiko ist jede Cuneros-Anlage schon riskanter als entsprechende Anlagen gleicher Risikoklasse, die in € gehandelt sind. Wenn du das Währungsrisiko aus deinen 6% rausrechnest, bist du nicht mehr weit über Tagesgeld-Niveau, wenn überhaupt.


      Criple2000

      Aber die Anteile werden später dem Kurs angepasst, dass steht fest.

      Wie genau ist das zu verstehen? Deine Aussagen hier sind extrem vage. Wenn du alle Konditionen exakt festlegst, könnte ich mir vorstellen, dass sich hier auch Leute finden, die Interesse hätten zu investieren. Ich bin bei dem Zinssatz aus obigem Grund allerdings erstmal raus. Wünsche dir natürlich aber trotzdem viel Erfolg mit der Anlage und deiner kommenden Seite. 🙂
      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 29.03.2019 12:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wie schon mal erzählt, ich möchte nicht zu viel preisgeben.

      Aber das ist nicht schlimm, dann werde ich die Anteile auf der Seite los, wenn alles etwas gläserner ist ;D

      HIer hat man halt die Rückkaufaktion, die man auf der Seite nicht mehr hat. Dort muss man sie dann in den Handel schmeissen.
      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 30.03.2019 20:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die ersten Zinsen soeben bezahlt !

      Danke
      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Lohengrin
      am 30.03.2019 23:37
      von  Lohengrin  am
      Herzlichen Dank für die erste Zinszahlung.

      Für alle anderen, ich kenne Criple schon etwas länger und habe schonmal in seine Projekte investiert. Die Investitionen haben sich immer gelohnt und die Rückzahlung der investitionen hat auch problemlos funktioniert.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      stoevchen
      am 31.03.2019 01:31
      von  stoevchen  am
      Guten Morgen.

      Ich nehm mal 5 Anteile.

      Wünsche einen schönen Sonntag 🙂
      0
      0
      Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. (Buddha)

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      stoevchen
      am 31.03.2019 05:59
      von  stoevchen  am
      Danke für den Hinweis.
      Hab Verifikation beantragt.
      0
      0
      Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. (Buddha)

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Stulle
      am 31.03.2019 06:25
      von  Stulle  am
      wie lange kann man investieren? bis zu einem bestimmten datum? oder bis die anteile alle sind?

      danke für die erste ausschüttung 😎
      0
      0
      post image

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 31.03.2019 10:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe Wanderfalke mal gefragt ob man verifiziert sein muss um Anteile zu kaufen.
      In meinen Augen würde es ja reichen, wenn ich der Empfänger verifiziert bin. Na mal schauen was kommt.
      Trage Dich nachher erstmal ein.

      Man kann solange investieren bis alle Anteile weg sind oder die Seite Online ist.
      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Stulle
      am 31.03.2019 14:05
      von  Stulle  am
      Gut, werde noch mehr investieren, bevor die seite online geht
      0
      0
      post image

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 31.03.2019 15:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      wird ja noch ein paar wochen dauern 😆
      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Wanderfalke
      am 31.03.2019 22:38
      von  Wanderfalke  am
      Criple2000

      Ich habe Wanderfalke mal gefragt ob man verifiziert sein muss um Anteile zu kaufen.
      In meinen Augen würde es ja reichen, wenn ich der Empfänger verifiziert bin.

      Was Du später auf Deiner Seite machst ist Deine Sache.

      Hier im Thread in "Verleihe Cuneros" kennst Du die Regeln.
      Demzufolge darfst Du auch nur an verifizierte User Anteile
      ausgeben.
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      blues
      am 31.03.2019 22:47
      von  blues  am
      dann hab ich auchmal etwas überwiesen ...
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner