Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. Januar 2020 16:31

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Aquariumdino
      am 26.03.2019 22:29
      von  Aquariumdino  am
      Aber Auxmoney ist auch kein crowdfunding.

      Aber sobald ich einen Kredit beantrage, steht er bei mir in der Schufa drin und das möchte ich versuchen zu umgehen.

      Ohh also nicht ma den eigenen kopf hinhalten für das man vor hat ...

      sry das hier ist mehr als unseriös ....


      Du bringst von dir 0 hier ein und verlangst von den usern 100 % kapital.
      die tragen das komplette risiko


      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 26.03.2019 22:37
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Aquariumdino:
      Natürlich halte ich den Kopf hin für das was ich vor habe, daher gibt es ja auch den Rückkaufwert von 10.000 Cuneros je Anteil.
      Und wo steht denn das ich 0% Eigenkapitel mit einfliessen lasse :🙂

      Und wenn Du es richtig lesen würdest, dann haben die User hier im Forum 0% Risiko, da sie sich Ihre Anteile jederzeit wieder auszahlen lassen können.

      Aber ich möchte mich hier ehrlich gesgat auch nicht weiter rechtfertigen müssen.

      Wie schon vorab beschrieben, wer möchte ist herzlich willkommen und wer nicht lässt es eben bleiben.

      Und wer eine Frage hat, die noch nicht beantwortet wurde, kann sie hier gerne stellen.
      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      bewegendes4u
      am 26.03.2019 22:48
      von  bewegendes4u  am
      Moin moin,

      mal eine Frage zum besseren Verständnis:

      Habe ich es richtig gelesen, dass Du über zwei Pakete (eines im Forum und eines auf der späteren Seite) insgesamt 200.000.000 Cuneros bekommen möchtest. Weiterhin werden diese für den Programmierer der Seite benötigt. Soweit ist alles ok.

      Um den Programmierer bezahlen zu können, verwendest Du die Cuneros (oder Euros, die Du durch den Verkauf der erhaltenen Cuneros erlangst).

      Wenn man nun vom Negativen ausgeht: Wenn das Angebot von Cuneros weit geringer ist, als die Nachfrage und es keine Cuneros in größerer Menge zu kaufen gibt - wie kannst Du einen jederzeitigen Rückkauf bei solch einer Cuneros Menge garantieren?

      Stelle Dir folgendes vor: Ich überlege, ob ich das Projekt mit 100 mio Cuneros unterstütze. Du bezahlst damit den Programmierer. Nach vier Woche möchte ich mich nicht mehr beteiligen und meine Cuneros zurück haben.

      Was ist dann?
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Aquariumdino
      am 26.03.2019 22:53
      von  Aquariumdino  am
      Vorallem wenn du 100 mio Cuneros zurückkaufen musst könnte das sehr teuer werden wenn der preis dann massiv steigt.


      Und Thema rechtfertigen du willst hier 10.000 Euro haben für etwas das nicht mal vorhanden ist.
      "Aber ich möchte mich hier ehrlich gesgat auch nicht weiter rechtfertigen müssen"

      Doch das wirst du müssen.

      Da die Seite zum teil erst programmiert werden muss, brauche ich ein bisschen Anfangskapital und da kommt Ihr jetzt ins Spiel.

      Anfangskapital = Startkapital .....

      da kommt Ihr jetzt ins Spiel.

      NICHT DA KOMM ICH INS SPIEL

      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 26.03.2019 23:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @bewegendes4u:

      Also ich möchte nicht 200.000.000 Cuneros haben.
      Für das Verständnis: currency = Währung (nicht Cuneros)

      Es wird im bestenfall zwei Bereiche geben à 10.000 Anteile.
      Ein Bereich à 10.000 Anteile wird es aufjedenfall geben!

      Und die Rückkaufgarantie gilt nur für die erworbenen Anteile hier im Forum.

      Richtig, sie werden zum größten Teil in den Aufbau der Seite (Programmierer) fließen.

      Um den Progger bezahlen zu können, werde ich zu 75% die Cuneros vermutlich verkaufen müssen,
      ich glaube nicht das der Progger Cuneros haben möchte (leider ;D)

      Wenn das Angebot wirklich geringer sein sollte als die Nachfrage, dann bleibt mir logischer weise nichts anderes übrig als mich mit den Gläubiger auseinander zusetzen um auf einen gemeinsammen Nenner kommen.

      Natürlich hoffe ich das mich mehrere User unterstützen um die Anteile etwas mehr streuen zu können.
      Ich weiss nicht, ob ich von einem User die kompletten 100 Mios annehmen würde um genau dieses Szenario zu umgehen, weil dann hätte ich
      auch gleich zur Bank gehen können :🙂

      Und um auf Deine Frage zurück zu kommen. Ich gehe zu meiner Bank.




      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Aquariumdino
      am 26.03.2019 23:11
      von  Aquariumdino  am
      was passiert dann mit den anderen 25 % ?
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 26.03.2019 23:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      das war nur eine Angabe, weil ich nicht weiss ob der Progger auch Cuneros nimmt.
      Aber zu 75% werde ich die Cuneros verkaufen müssen.
      Zu 25% nimmt er auch Cuneros :🙂
      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Aquariumdino
      am 26.03.2019 23:34
      von  Aquariumdino  am
      Ich weiß eher 100 % das dies nicht der Fall sein wird das er Cuneros nimmt. :exclaim:
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 27.03.2019 06:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das denke ich auch 😉
      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 27.03.2019 08:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe gefragt ob ich ihn erwähnen darf.

      Er ist aufjedenfall kein unbekannter in der Szene

      Edit: All-Scripts
      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 28.03.2019 06:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Vielen Dank !
      0
      0

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Cashlist
      am 28.03.2019 20:14
      von  Cashlist  am
      Auch ein Staatsdiner kann schulden haben und keinen Kredit bekommen.

      Und Schufa Einträge haben mir schon geholfen einen Kredit zubekommen... nicht nur schulden werden dort gespeichert, sondern auch abbezahlt Kredite.

      Achso auch für Staatsdiner ist es nicht einfach einen Score von 100 zubekommen.

      Sehr suspekt.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      currency-imperium.com sucht Anleger *6,24% im Jahr* neue News vom 25.07.2019 *closed*

      Avatar
      am 28.03.2019 22:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da gebe ich Dir vollkommen recht.
      Aber als Beamter ist man leichter zu Pfänden und es kommt selten zur Privatinsolvenz. (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie überall)!

      Auch mit der Schufa hast du recht, aber ich möchte aktuell keinen laufenden Kredit in der Schufa haben, nur darum geht es.
      Und einen Score von 100 Punkten hat heutzutage kaum einer, eher unmöglich !!!

      Ich wollte damit nur ein paar Sicherheiten kundgeben.
      Die User bzw. Anleger reden immer von "was hast du für sicherheiten etc."

      Für mich waren die angebenen Informationen "Sicherheiten" in meinen Augen.
      Klar, für jeden sind es andere Faktoren.
      Anderen reicht es, wenn ich auf 5 Loseseiten eine Downline von über 100 aktiven Refs habe :🙂

      Aber, wenn man ehrlich ist: Was sind Sicherheiten?

      Das ich mit meinem Haus hafte oder was wollt Ihr hören? :🙂

      Und wie schonmal erwähnt, wer möchte kauft sich Anteile, greift vorab ein paar Zinsen ab und spekuliert (wie überall).
      Wer sagt denn, dass eine Seite die 10.000 Anteile verkauft in einem Monat noch Online ist :-\
      Man kauft sich trotzdem Anteile, weil man hofft auf eine gute Dividende oder man lässt es.

      Und wer keine lust mehr hat und seine Cunis wieder haben möchte, kann sie ja wieder abgeben.

      Versuche es doch bitte mal ohne Voll-Zitate.




      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner