Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      📱 Cuneros.de Android App

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Oktober 2021 19:01

      Cuneros.de Android App

      Laufsauri
      am 15.10.2020 19:20
      von  Laufsauri  am
      Was mir mit der App jetzt schon ein paarmal passiert ist, was ich ärgerlich finde: wenn ich das Display von quer auf hoch drehe, ohne irgendwo auf das Display zu kommen, sind die Smileys nicht mehr da und es wird wieder von 6 min runtergezählt. Das hatte ich auf dem Smartphone mit Browser noch nie gehabt, aber mit der App mehrfach :(
      0
      0

      Cuneros.de Android App

      Madstone
      am 15.10.2020 21:04
      von  Madstone  am
      Leider ja.
      Auf dem Tablet geht es ja zum Glück, aber auf dem Handy wäre es mir lieber.
      0
      0

      Cuneros.de Android App

      Andra
      am 16.10.2020 09:49
      von  Andra  am
      Andra

      Wo kann man eigentlich nachträglich die Einstellungen ändern, die man bei Neuinstallation direkt nach Anmeldung einrichtet? 😗


      Wurde meine Frage überlesen? 😶
      0
      0
      post image
      4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Cuneros.de Android App

      Andra
      am 16.10.2020 22:15
      von  Andra  am
      Ich meinte diese ganzen personalisierten Einstellungen nach Neuinstallation und Anmeldung in der App, was erlaubt ist und was nicht. Ob man gezielt personalisierte Werbung erhalten möchte oder nicht. Das waren so einige Einstellungsmöglichkeiten, die ich jetzt nicht mehr im Detail weiß. Und auch nirgendwo mehr gefunden habe.
      Das wird doch etwa nicht so sein, dass man die Einstellungen nachträglich nicht mehr ändern kann? 😕
      0
      0
      post image
      4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Cuneros.de Android App

      Laemmi
      am 16.10.2020 22:23
      von  Laemmi  am
      Einfach die App deinstalieren bei zuviel Angst.
      0
      0

      Cuneros.de Android App

      Andra
      am 16.10.2020 22:36
      von  Andra  am
      Das ist es sicher nicht. In vielen Apps kann man einige Einstellungen im nachhinein ändern. Mich wunderte es halt, dass ich das in der Cuneros-App nicht gefunden habe.
      Zumal Videos bei mir nach wie vor nicht funken. Dann hätte ich mit den Einstellungen mal experimentieren können. 😉
      0
      0
      post image
      4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Cuneros.de Android App

      jocane
      am 16.10.2020 22:57
      von  jocane  am
      jocane

      Ich habe mal ausgiebig getestet, auf meinem "Unterwegs-Smartphone" funktioniert die Werbung einwandfrei, wird "nur" nicht vergütet. 😉 Galaxy S5 mini SM-G800F Android: 6.0.1 Von ca. 7:15 - 7:30 Uhr 7 - 8 Videos geguckt,  Es stand jedesmal dort: "Werbevideo angeschaut, du hast die Belohnung erhalten!" Es blieb aber bei: Maximale Videos am Tag 15 Aktuelles Level 0 Videos spielten normal ab, nur halt 0 Vergütung. Die neueste Version der Cuneros-App ist installiert. Auf meinen anderen Smartphones (A50, Android 10/ Alcatel 5024D, Android 9) funktioniert es mit den Videos, sogar auch mit Bluestacks auf dem PC. Habe nun für heute alle Videos geguckt, testen kann ich erst ab morgen wieder. Hab gerade noch mein altes Smartphone (LG-P700, Android 4.1.2) ausgegraben, aber dafür gibt es die Cuneros-App gar nicht im google Play Store. :-o


      update:

      Beim:
      Galaxy S5 mini
      SM-G800F 
      Android: 6.0.1

      gibt es seit heute eine Fehlermeldung, warum nicht vergütet wird:

      consent error

      spielt also nach wir vor die Videos ab, ohne zu vergüten
      0
      0

      Cuneros.de Android App

      Laemmi
      am 17.10.2020 07:48
      von  Laemmi  am
      Sehr ärgerlich, die Videos gingen bei mir jetzt etliche Tage völlig problemlos. Jetzt kam die Abfrage wegen Erlaubnis etc. Keinen Schimmer was ich da ausgewählt hab, interessiert mich nicht, jetzt gehen die Videos nicht mehr!
      War es wirklich nötig, nur wegen einer Userin die da Angst hat, obwohl bei ihr die Videos eh nicht gingen, was zu ändern?
      0
      0

      Cuneros.de Android App

      Laemmi
      am 17.10.2020 07:58
      von  Laemmi  am
      Hallo Bastie, doch es kam auf beiden Geräten nochmal die Aufforderung der Einwilligung! Das hast du auf Grund der Anfrage von Andra ja sicher nochmal ausgelöst!
      Am Tablet hab ich einfach zugestimmt, Videos gingen. Smartphone App gelöscht, neu installiert, Einwilligung zugestimmt, Videos gehen wieder.
      Wenn man also nicht auf zustimmen klickt, sondern auf Auswählen, dort nichts zusätzlich aktiviert und speichert, gehen die Videos nicht.
      Ich hoffe es wird jetzt einfach mal so gelassen, wenn es funktioniert!
      0
      0

      Cuneros.de Android App

      bastie
      am 17.10.2020 08:02
      von  bastie  am
      Laemmi

      Hallo Bastie, doch es ka...


      Ich habe da nichts nochmal ausgelöst.
      Aufgrund der Anfrage von Andra bereite ich eine Version vor, in der man das Fenster nochmal bekommen kann. Aber die ist noch nichtmal im Store hochgeladen.
      Warum diese Anfrage nochmal kam? Keine Ahnung. Das Formular stammt nicht von uns, sondern ist eine Google-eigene Funktion.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Cuneros.de Android App

      Laemmi
      am 17.10.2020 08:04
      von  Laemmi  am
      Höhö dann wäre es aber ein groooooooßer Zufall, da es auf beiden Geräten kam. Aber auch egal, vielleicht hilft die Info ja, wenn man nicht einwilligt, dann kommen auch die Videos nicht. Ist ja auch klar, natürlich will Google paar Infos vom User *höhö*
      0
      0

      Taschenrechner