Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      📱 [Hauptseite] Cuneros App (Android)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 19. September 2020 10:22

      Cuneros App (Android)

      patrleh
      am 22.04.2020 11:31
      von  patrleh  am
      Guten Morgen,

      einige freuen sich bestimmt auf sowas, jedoch muss ich sagen das ich eine solche App für mit das unwichtigste Halte.

      Wann nutzt man eine App auf einem Smartphone.
      Eigentlich nur wenn man unterwegs ist und was macht man unterwegs?

      Genau 5 Mio andere Dinge die im allerwenigsten mit Paid4 zu tun haben.

      Ich muss sagen wenn ich unterwegs bin Freizeit, Arbeit oder Reisen schaue Ich nur ins E-Postfach wegen Arbeit/Verein, WhatsApp und eventuell noch Facebook.

      Alles andere interessiert mich dann nicht da ich wichtigeres oder spaßigeres mache!

      Dies ist meine persönliche Meinung und spiegelt vielleicht nicht die derer aller anderen dar. Soll auch keine Kritik sein.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Cuneros App (Android)

      blues
      am 22.04.2020 13:43
      von  blues  am
      hallo team,
      bisher stand ich einer app auch immer skeptisch gegenüber. aber seit einigen tagen nutze ich die app von shimly. super einfach gehalten, nicht zu viele funktionen und durchs anschauen von werbeclips ein sehr guter nebenverdienst. so eine app ist einfach praktisch wenn man nicht dauernd im arbeitszimmer hocken will. schaut sie euch mal an, vielleicht könnt ihr ja einiges für cuneros abschauen.
      (falls der name nicht gepostet werden darf, bitte x en und sorry dafür)
      0
      0
      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Cuneros App (Android)

      bastie
      am 16.09.2020 14:14
      von  bastie  am
      So,

      unsere App ist nun in der geschlossenen Test-Phase.
      Features:
      • App-Login
      • Anzeige des aktuellen Guthabens
      • Browser für Cuneros.de
      • Optionale Benachrichtigung bei Ende der Reloadsperre
      • GHP Kauf per Google Pay möglich

      Belohnung fürs Werbevideos anschauen wird demnächst freigeschaltet.
      post image

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 16. September 2020 14:26

      0
      0
      [Startseite einrichten] [Android App]
      Brave-Browser: beste Cuneros.de-Kompatibilität

      Cuneros App (Android)

      Nicole82
      am 16.09.2020 16:23
      von  Nicole82  am
      verstehe nicht,wozu ich so etwas brauchen sollte.wenn ich Cuneros per Handybrowser aufrufe kann ich doch auch unterwegs auf cuneros.de zugreifen.
      0
      0

      Cuneros App (Android)

      Poison2
      am 16.09.2020 23:55
      von  Poison2  am
      Ich finde es super und freue mich wenn die App final ist.
      Auch wenn es einige Kritiker gibt, warum der nutzen, wenn es die mobile www. version gibt, finde ich, das die App wahrscheinlich etwas mehr kann als die www. version und flüssiger, besser läuft so wie mehr features hat.

      dazu finde ich es auch gut, das die Mobile schiene abgedeckt wird, nicht immer bin ich am Pc/Laptop sonder auf der Couch und nutze einfach das Handy.
      Hinzu kommt das die Push nachrichten wenn der Startseiten Countdown durch ist egal wie mein Handy kein mucks macht, das denke ich mal, passiert bei der app dann nicht. 🙂
      0
      0
      .

      Cuneros App (Android)

      Laemmi
      am 17.09.2020 06:16
      von  Laemmi  am
      Werde mir die App auch anschauen, wenn sie verfügbar ist. Vergütete Werbevideos klingt interessant, wenn die Vergütung lukrativ ist. Für 10 Cuneros würde ich kein Video anschauen.
      Benachrichtigung, wenn die Startseite verfügbar ist, na das wäre ja der Witz des Jahres für mich. Benachrichtigungen würde ich also sofort deaktivieren. Wenn ich 20 mal am Tag Bock hab, die Startseite aufzurufen ist das schon super und völlig ausreichend.
      Schaun wir mal.
      0
      0

      Cuneros App (Android)

      bastie
      am 17.09.2020 12:56
      von  bastie  am
      Die Hauptvorteile für mich sind letztlich der Zugang zur Google-Werbevideo und Google-Pay API, die außerhalb nicht so ohne weiteres verfügbar sind.

      Zudem funktioniert (zumindest bei mir) die Benachrichtigung über die Website-Notification nicht.

      Eine Offline-Funktionalität finde ich bei Cuneros nicht sachdienlich: weder Smileybestätigung noch aktueller Kontostand sind damit möglich - so viele statische Seiten hats hier nicht 😉

      @Laemmi: Benachrichtigungen sind standardmäßig aus, müssen explizit aktiviert werden.

      @Poison2: daran sitzen Wetti und ich gerade. Bei meinen 3 Geräten funktioniert es tadellos, bei ihm so gar nicht (...)
      0
      2
      [Startseite einrichten] [Android App]
      Brave-Browser: beste Cuneros.de-Kompatibilität

      Cuneros App (Android)

      Poison2
      am 19.09.2020 00:42
      von  Poison2  am
      Danke für die Antwort Basti.

      Also momentan die Web Version, bei meinen Windows Rechner klappt es die Push nachricht.
      Bei meinen Handy Notw 8 klappt es nicht, so wie beim I-Pad will es auch irgendwie nicht.

      Vielleicht hab ich auch in den Einstellungen was falsch keine ahnung.
      0
      0
      .

      Taschenrechner