Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Ab sofort hier die Wunschliste.
      • Update durch herunterziehen
      • Nicht für jedes Video eine Benachrichtigung

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 12. Oktober 2020 19:42 Uhr von bastie:

      Ab sofort hier die Wunschliste.
      • Update durch herunterziehen
      • Nicht für jedes Video eine Benachrichtigung

      Originaler Beitrag vom 22. April 2020 11:23 Uhr von bastie:

      Liebe User,

      die (Android-)Cuneros-App wurde nun schon einige Zeit nicht mehr weiterentwickelt. Ich danke dem ursprünglichen Autor sehr dafür, dass er eine initiale Version veröffentlicht hat.

      Aktuell arbeite ich an einer neuen Version der Cuneros.de-App, die eine deutlich intensivere Integration bekommen wird:
      • Anmeldung und Abfrage von Kontostand, AP-Stand usw.
      • Integration der Social Media Links
      • Belohnungs-Videos (genaue Belohnung wird noch diskutiert)
      • Information über SSV möglich, neue PN

      Welche weiteren Features würdet ihr in einer Cuneros.de-App gern vorfinden? Der aktuelle Stand der App ist pre-alpha. Es fehlen also noch Features und die Testabdeckung ist minimal.

      Die Arbeit an einer App bedeutet nicht, dass die Unterstützung der mobilen Seite beeinträchtigt wird. Das wird weiterhin gepflegt.

      Taschenrechner