Benachrichtigung Gerade eben.

      Alles Rund um den Coronavirus

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. Mai 2020 12:54

      Alles Rund um den Coronavirus

      hamufari
      am 21.04.2020 12:07
      von  hamufari  am
      ich mag mir das gar nicht vorstellen. der verlust ist schon schwer und dann nicht mal richtig abschied nehmen und ihn auf dem letzten weg begleiten zu können, ist hart.
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Alles Rund um den Coronavirus

      Josey1208
      am 21.04.2020 12:45
      von  Josey1208  am
      Ja, ich denke das ist mit das Härteste bei dieser Krise. 

      Ich führe mir das immer wieder vor Augen, dass ich froh sein sollte dass es mir nicht so schlecht geht.
      0
      0

      Alles Rund um den Coronavirus

      Moe2001
      am 21.04.2020 19:22
      von  Moe2001  am
      Josey1208

      Gestern ist etwas passie...



      Oh, das ist echt hart und nicht schön :(

      hamufari

      habe gerade gelesen, dass das oktoberfest dieses jahr ausfällt


      Da ich ja davon nicht so weit weg wohne war ich die letzten Jahre immer mindestens einmal pro Jahr auf dem Oktoberfest und ganz ehrlich, wenn Sie das nicht abgesagt hätten, hätten sie sich alle total lächerlich gemacht.

      Da stehen paar tausend Leute in einem Bierzelt eng zusammen, schwitzen, umarmen sich, knutschen rum und trinken aus Gläsern die nur kurz ausgespühlt werden... 😆
      0
      2

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Alles Rund um den Coronavirus

      Avatar
      am 25.04.2020 11:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      habt ihr es auch mitbekommen, was Donald Trump gesagt hat gestern..Desinfektionsmittel spritzen ( zumindest mal ausprobieren)..ich geh kaputt der Mann hat den letzten Schuß nicht gehört
      0
      0

      Alles Rund um den Coronavirus

      Josey1208
      am 25.04.2020 11:23
      von  Josey1208  am
      Ja habe ich gelesen. Na dann soll er es doch mal vormachen.

      Habt ihr schon den "Anti-Trump-Song" gehört? Da hat eine Initiative aus den USA das Lied "The lion sleeps tonight" umgedichtet.
      0
      0

      Alles Rund um den Coronavirus

      toyo
      am 25.04.2020 11:25
      von  toyo  am
      Naja ganz so hat er es wohl nicht gesagt 😉 (was es aber auch nicht besser macht!). Wurde von der Presse wieder mal auf ein Minium reduziert wie bei vielen Aussagen, egal von wem.

      Trumps Gedankenspiele wurden offenbar durch Ausführungen eines Regierungsexperten ausgelöst. William Bryan vom Heimatschutzministerium hatte erklärt, dass Bleich- und Desinfektionsmittel den Erreger Sars-CoV-2 zum Beispiel auf trockenen metallischen Flächen wie einer Türklinke rasch abtöteten. Trump fragte daraufhin an seine Experten gerichtet, ob man Desinfektionsmittel nicht durch "Injektion" in den Körper bringen könnte, "fast wie eine Säuberung". "Dafür muss man Ärzte einsetzen, aber für mich klingt es interessant."

      Ich finde auch, der Mann gehört abgewählt 👍

      Zuletzt bearbeitet von: toyo am 25. April 2020 11:31

      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Alles Rund um den Coronavirus

      Avatar
      am 25.04.2020 11:27
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ja habe ich auch gehört...

      ich mache mir allerdings etwas Sorgen über die großzügige " Öffnung" in Deutschland, die Zahlen sind zwar etwas zurück gegangen aber ich war vorhin kurz einkaufen...zuviele Leute auf engem Raum, mal sehen ob alles gut geht
      0
      2

      Alles Rund um den Coronavirus

      Josey1208
      am 25.04.2020 11:35
      von  Josey1208  am
      also wenn ich ehrlich bin finde ich die Öffnungen nicht so großzügig. 

      Es gab auch vor einigen Tagen/Wochen immer schon Menschen die sich nicht an den Mindestabstand gehalten haben.
      0
      0

      Alles Rund um den Coronavirus

      hamufari
      am 25.04.2020 11:41
      von  hamufari  am
      dann sollten sich trump und seine kinder doch als testperson zur verfügung stellen
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Alles Rund um den Coronavirus

      toyo
      am 25.04.2020 11:42
      von  toyo  am
      Ich finde die Öffnungen, die ab Montag stattfinden sollen, auch mehr als grenzwertig, Wenn man nicht grad in einem kleinen Dorf mit ein oder zwei Geschäften wohnt.
      Es haben ja quasi alle Geschäfte gleich wieder auf. Das heißt Vollbetrieb in der City :(
      Wenn ich mir nur schon die Werbung von z.B. Möbeldiscountern im Radio anhöre (Poco), dann kann ich mir schon lebhaft vorstellen, was dort dann los ist im Montag
      2
      0
      ... post image ... post image ...

      Alles Rund um den Coronavirus

      Josey1208
      am 25.04.2020 11:45
      von  Josey1208  am
      In ein Möbelgeschäft würde ich jetzt zum Beispiel nur gehen wenn ich wirklich dringend etwas bräuchte oder mir was kaputt gegangen ist.
      0
      0

      Alles Rund um den Coronavirus

      toyo
      am 25.04.2020 11:48
      von  toyo  am
      Es gibt Menschen, die können nicht ohne Shopping-Erlebnis leben 😂 Ich sag da nur "Ausflug zu Ikea" mit Kind und Kegel.
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Alles Rund um den Coronavirus

      Josey1208
      am 25.04.2020 11:55
      von  Josey1208  am
      Ja davon habe ich auch schon gehört und gelesen. 

      Aber ich denke dass sind da eh die, die sich sowieso nicht belehren lassen.
      0
      0

      Alles Rund um den Coronavirus

      hamufari
      am 25.04.2020 12:06
      von  hamufari  am
      ich verstehe eure aufregung nicht. ich gehe gerne in möbelhäuser. ich habe es bisher noch nie erlebt, dass die auch nur annähernd so voll sind, wie ein supermarkt oder baumarkt. im möbelhaus kann man gut 5 meter abstand haben
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Alles Rund um den Coronavirus

      toyo
      am 25.04.2020 12:16
      von  toyo  am
      Das mag in Möbelhäusern so sein, da geb ich dir Recht. Aber z.B. bei Ikea, Poco etc. habe ich sowas noch nie erlebt. Da zählt anscheinend nur das Event-Erlebnis 😉
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Taschenrechner