Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      [Hauptseite] Bilanz Anzeige

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 6. Dezember 2019 16:04

      Bilanz Anzeige

      Avatar
      am 06.12.2019 14:49
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Moin,

      ich bin auf der Suche nach einer Einnahmen - Ausgaben Anzeige.
      Die Transaktionsliste ist mir da etwas zu umständlich. Auf K.... konnte ich immer 
      die EF-ID eingeben und dann wurden mir je nachdem ob ich Premium bin 
      für 30/60/90 Tage die Bilanz der Seite angezeigt. Also eine Art Zusammenfassung.

      Ist sowas hier auch möglich? Hoffe ihr wisst was ich meine. Danke

      PS: Dient nicht nur der Bilanz einzelner Seiten sondern auch wenn man an einem User 20-30 x gehandelt hat und das gerne zusammen fassen möchte.
      0
      0

      Bilanz Anzeige

      Avatar
      am 06.12.2019 14:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da ist so ein kleines icon bei Transaktionen, nennt sich Transaktionen zusammenfassen aber leider kommt dann nur

      Error 502 Ray ID: 540ec25358842d69 • 2019-12-06 13:55:43 UTC

      Bad gateway

      0
      0

      Bilanz Anzeige

      zruF
      am 06.12.2019 14:59
      von  zruF  am
      Mafalda

      Da ist so ein kleines icon bei Transaktionen, nennt sich Transaktionen zusammenfassen


      Ich glaube das dient nur dazu um Transaktionen wie zB die Gutschriften für das Finden von BonusIcons zu einer Transaktion zusammenzufassen.
      0
      0

      Bilanz Anzeige

      Avatar
      am 06.12.2019 15:00
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @ mafalda, ja aber da kann ich nicht alles zusammen legen lassen hab das auch schon entdeckt. lg

      zruF danke für den tipp sieht gut aus auf dem bild da aber nach der installation kommt ein kleines windows fehler fesnter kann die datei nicht öffnen leider
      0
      0

      Bilanz Anzeige

      zruF
      am 06.12.2019 15:04
      von  zruF  am
      Theoretisch müsste sich das einfach im Browser installieren, hat also mit Windows-Installation nichts zu tun 😉

      Welchen Browser nutzt du denn?
      0
      0

      Bilanz Anzeige

      Avatar
      am 06.12.2019 15:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      perfekt hat funktioniert. danke für die hilfe und ja genau sowas hab ich gesucht.

      jetzt müsste man das nur noch verlängern können von der zeit her und von den einträgen her. naja zur not macht man sich ne exel tabelle und speichert jeden monat 1 zeile

      danke
      0
      0

      Bilanz Anzeige

      zruF
      am 06.12.2019 15:22
      von  zruF  am
      Leider habe ich mit dem Script nur die Möglichkeit auf die Inhalte im Browser zuzugreifen, daher nur maximal die 100 Einträge aus der Tabelle. 

      Für eine serverseitige Abfrage der Transaktionen oder eventuell Einträge, die älter als 30, bzw. 60 Tage sind, musst du dich an Basti wenden 😉

      Aber schön, wenn ich dir damit schonmal behilflich sein konnte 🙂
      1
      1

      Bilanz Anzeige

      bastie
      am 06.12.2019 16:02
      von  bastie  am
      Also der Json-Abruf lässt sich so bewerkstelligen, dass es nicht limitiert 🙂
      Ansonsten:
      Du hättest gern eine Bilanz zu Usern bzw. Seiten?
      Ich setze das mal auf die Vorschlagsliste.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Bilanz Anzeige

      zruF
      am 06.12.2019 16:04
      von  zruF  am
      Könntest du das nicht ähnlich wie in meiner Übersicht implementieren? Die aktuellen Einträge der Tabelle (Suchergebnisse) oben anzeigen, auswählbar für welchen Zeitraum?
      0
      0

      Taschenrechner