Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern

      Erste Fragen und Antworten als Newbie

      Script für Transaktionsbilanz

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 23. März 2019 10:02

      Script für Transaktionsbilanz

      zruF
      am 21.03.2019 16:21
      von  zruF  am
      Liebe Cuneros- Community,

      da mir auf dieser Seite wieder eine wichtige Funktion gefehlt hat (@Bastie - eventuell kannst du das als Standardfunktion implementieren ), habe ich mir wieder ein kleines Script geschrieben, welches ich euch ebenfalls zur Verfügung stellen möchte.

      Mir hat eine Bilanz ( Einnahmen und Ausgaben ) in der Transaktionsübersicht gefehlt.

      Mit dem Script wird ein weiteres Fenster oberhalb der Tabelle mit den Buchungen angezeigt:



      Die Werte updaten sich immer automatisch, sobald man in der Tabelle etwas sucht oder die Anzahl der Einträge ändert.

      Leider können auch wirklich nur die Buchungen ausgewertet werden, die sich aktuell in der Tabelle anzeigen lassen. Hat man also über 100 Transaktionen mit der aktuellen Suche, werden nur Buchungen der 1. Seite angezeigt. Falls man aber wissen möchte, wieviel Cuneros man für eine spezielle Seite in einem speziellen Zeitraum ein- und ausgezahlt hat, ist das eine nette Sache!

      Hier könnt ihr es installieren: https://openuserjs.org/scripts/zruF/Cuneros-Transaktionsuebersicht

      Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen - bitte melden 😉

      Viele Grüße

      zruF
      0
      0

      Script für Transaktionsbilanz

      zruF
      am 22.03.2019 15:16
      von  zruF  am
      Habe hier noch eine Anpassung gemacht, da die Anzeige teilweise fehlerhaft war. Sollte nach dem Update / Reinstall wieder korrekt funktionieren.
      0
      0

      Script für Transaktionsbilanz

      Michi
      am 22.03.2019 22:56
      von  Michi  am
      Wenn ich das jetzt richtig verstehe geht es darum, dass man sich die Transaktionen zu oder von einer bestimmten Seite auswerten kann und dann sieht ob man unterm Strich mehr eingezahlt oder ausgezahlt hat, richtig?

      Ich habe bei anderen Internetwährungen früher tatsächlich oft eine Excel-Liste geführt um zu sehen wie groß mein Plus oder Minus beim Spielen auf einer Seite war. Wenn man das automatisch hier anzeigen lassen könnte wäre das echt toll. Aber müssten dann nicht alle Transaktionen für immer gespeichert werden damit das funktioniert? Das werden dann doch irgendwann zu viele Daten, oder?
      0
      0

      Script für Transaktionsbilanz

      Maru
      am 23.03.2019 10:02
      von  Maru  am
      Hab mir das auch wieder installiert Danke dafür zruF 😉
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Taschenrechner