Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.

      Pause Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. März 2021 14:17

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      zamexa
      am 03.02.2021 17:49
      von  zamexa  am
      Ich möchte nun doch meine B2 eingetragen sehen.

      Ich hatte 2 "Funde" auch wenn es kein X gewesen sein soll, wie sah das "X" denn aus???

      Und sollte noch ein Seitenwahl sein, dann gerne C2!  😃
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Ziege
      am 03.02.2021 18:30
      von  Ziege  am
      @8534X
      die Frage wäre, ob überhaupt noch jemand ein Feld belegt ob nun mit einem X und noch nicht gewählt
      oder die ohne ein gefundenes X eine Wahl treffen ? Schwierig finde ich, wie lange man da noch warten warten will *auch schwierig*
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 03.02.2021 18:48
      von  8534X  am
      post image
      Für SIe @zamexa kopiert.


      Wenn Sie C2 möchten( weil dort "@Pyrolatox" belegt, fragen Sie , ob Sie diesen belegen dürften.( würde aber für @Pyrolatox neue/andere Entscheidungen treffen zu können/müssen/wollen  bedeuten. )
      Welche VOr oder Nachteile sich ergeben könnten, ist immer die FraGE NACH  Zeit und die Positionierung des Feldes von irgendjemanden, invieweit dieser das alles dann zu berücksichtigen hätte.

      ANsonsten sehen SIe, was "Frei" wäre.
      -

      "@Ziege"/-( "@Gewünschte" )

      Berechtigte Frage.

      Denn, wenn ich finalisiere, könnte jemand sagen, es hätte ja gerne, aber es wurde finalisiert.

      Deshalb neige ich stark dazu, es zu Staffeln und für eine bestimmte Zeit diese Möglichkeit offen zu lassen.
      Für die Gesetzten, an den kein Nachteil ersichtlich wäre, könnte finalisiert werden.

      Nur ist es so, wenn es finalisiert wird für die bisherige Setzungen, wäre der Nachteil, dass diese eine umpositionierung nicht mehr tun könnten,auch wenn diese es nachträglich nach gegebenen Änderungen tun wollten, da liegt der Punkt, der unscharf ist/wäre.  Zwar könnte man auch hierfür eine Lösung finden, aber immer alles kompliziert machen, ist nicht sehr hilfreich für Beteiligte oder die sich gerne beteiligen würden, aber nicht tun, weil es zu verkompliziert wird - aber das liegt wohl wahrscheinlich an dem, der das macht....🤣 ( Ja ich selbst)

      -

      Habe das mit dem " selbst Verantworten" geschrieben, weil es gewusst werden sollte, dass bei bestimmten Effekten ein "Nachteil", aber wiederum "zurechtsetzen" möglich wäre, nur in jeder Zeit sofort, ist nur in der "Nichtzeit möglich", geschrieben, aber in dieser Zeit muss es NICHT sofort ersichtlich sein(wenn es nicht gesehen/verstanden wird),
      und daher habe ich das mit Verantwortung geschrieben, bewusst werden zu lassen, wenn es zurecht dahingehend empfindet setzen zu möchten.

      Es wäre ja meinerseits unverantwortlich , die, die aber es entschlüsselt haben, haben hoffe ich, berechtigt es entschlüsseln können, liegt ja nicht an mir , wenn es ein COde entschlüsseln kann/fähig wurde/ist.

      Zuletzt bearbeitet von: 8534X am 3. Februar 2021 19:09

      0
      0

      post image

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      zamexa
      am 03.02.2021 18:56
      von  zamexa  am
      Das glaube ich jetzt wirklich nicht! Du hatest mir B2 schon bestätigt, nur eben dann nicht gemacht!

      Egal, dann bitte B3 und B4 als plus 🤩
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 03.02.2021 19:28
      von  8534X  am
      @zamexa

      B2 ist bereits von Ihnen gesetzt/"kopiert".

      C2 und B3 sind unterschiedliche Felder, diese sind nicht gleich. Und ich schrieb C2. SIe haben C2 als B2 identifiziert.

      Richtig ist, dass B2 = B2 ist und C2=C2 ist.

      Wenn hierbei ein / steht , bedeutet es, das beides möglich ist/wäre in einer Positionierung, dies trifft in dem Fall zu, wenn die Mitte belegt ist, denn es haben beide Hälften das gleiche. Umstrittig ist,  weshalb das eine etwas tiefer liegt und das andere etwas höher liegt, die Eigenschaften mit dennen es gekoppelt ist, bedeutet nicht, das ein Nachteil entsteht , nur die zusammenarbeit zwischen beider "Gehrinhälften" sich unterscheiden könnte/kann. 

      Wenn Sie, aus B2 und B3 keinen Gutschein haben möchten, dann wäre B4 möglich( würde aber für andere einen Nachteil haben, weil SIe es nicht belegen könnten und dadruch ein Nachteil hätten), ansonsten sind die 2 Icon-Code-X ( wie sie selbst sagen nicht gefunden hätten bzw. im Thread nicht ersichtlich als Posting ), wie es @Laufsauri gefunden hat, notwendig, um alle 3 Felder zu besetzen, bei unterschiedlichen Gegebenheiten die korrekt sind.

      Sie können wählen, zwischen B2,B3 oder B4 .

      In diesem Fall würde ich Ihnen als geeigneter B4 empfehlen, wenn keiner sich bei B3 oder B2 gesellen würde.

      Liebe Grüße

      Zuletzt bearbeitet von: 8534X am 3. Februar 2021 19:37

      0
      0

      post image

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Laufsauri
      am 03.02.2021 19:33
      von  Laufsauri  am
      na, dann nehm ich erst mal die "42", damit kann ich nix falsch machen 🙂

      und der Tageswusch ist, immer Neues dazu zu lernen
      und nicht mehr zu vergessen als ich gelernt habe

      Zuletzt bearbeitet von: Laufsauri am 3. Februar 2021 19:34

      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      atedette
      am 03.02.2021 19:36
      von  atedette  am
      atedette

      Als Finderlohn für :mult...


      würde A1 nehmen wenn es geht?
      0
      1

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      zamexa
      am 03.02.2021 19:56
      von  zamexa  am
      Dann nehme ich die Empfehlung B4 . 😘
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Ziege
      am 03.02.2021 20:40
      von  Ziege  am
      @8534X
      ich würde dann wohl auch sagen, damit niemand benachteiligt ist noch zu warten.
      Wer weiß wie sich das alles noch weiter entwickelt 😉
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 03.02.2021 22:55
      von  8534X  am
      -
      @zamexa.

      Sie haben Felder genannt.
      Die ZUsammensetzung in der Wahl entscheiden Sie. 
      Sie dürfen auch warten und hoffen.( B2, B3 )

      Meine Empfehlung sind  andere Felder.( weder B2,B3 noch B4 )-( was da ist, ist  da )
      Es sind Ihre Entscheidungen.

      Ein gerissener Zusammenhang, hat andere AUssagekraft.

      Ich hoffe, dass SIe mir nach einer Zeit nicht schreiben, dass ich Ihnen etwas empfohlen hätte und SIe zu der Erkenntnis kamen, geeignetere Sicht erfahren zu haben, in der SIe dann eine andere Wahl getroffen hätten,
      wenn SIe Dieses oder Jenes gewusst hätten.

      Wenn SIe sich unsicher sind, dann können/dürfen Sie fragen.

      @zamexa ich wünsche Dir eine gute Nacht 
      -

      @atedette

      Das geht und A1 ist gesetzt. Dankeschön. 🙂

      -
      @all

      Am 05.02.2021 bis 26.02.2021 werde ich hier in diesem Thread
      intern/inneren(Ersteller - Posting )/erstes Posting auf pausiert setzen/stellen,
      d.h. es werden in dieser genannten Zeit keine Cuneros Gutschriften durchgeführt, auch wenn ich aktiv online bin.

      Ganz oben in der Beschreibung steht nicht pausiert, sondern normal wie jetzt, aber beim ersten Posting von mir, steht das es pausiert ist. Sollte es verwirrend sein und der Meinung etwas unpassend sei, werde ich auch den  Äußeren auf pausieren setzen müssen, das liegt aber dann nicht an mir, sondern weil es besser zur Ordnung passen könnte.

      Ich hoffe es findet sich Verständnis dazu.

      Viele Grüße
      0
      0

      post image

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      bayer04peter
      am 03.02.2021 22:57
      von  bayer04peter  am
      Ich wünsche mir, dass meine frühere Schülerin bald eine neue Arbeitsstelle bekommt.
      Ich möchte nicht, dass sie noch länger frustriert ist.
      0
      1

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Bausparer
      am 03.02.2021 23:24
      von  Bausparer  am
      ich wünsche mir, dass mein Termin morgen nicht eskaliert,
      ich möchte nicht, dass deswegen nochmehr Theater entsteht....
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      zamexa
      am 04.02.2021 00:05
      von  zamexa  am
      Ich wünsche mir eine schöne ruhige Nacht!

      Ich möchte nicht, dass der Tag morgen so verregnet wird, wie vom Wetterbericht voraus gesagt.
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      himmelsstuermer
      am 04.02.2021 02:11
      von  himmelsstuermer  am
      Ich wünsche mir dass ich nicht mehr so viel Geld im Roulette verspiele
      ich möchte mir keine Sorgen mehr machen.

      Zuletzt bearbeitet von: himmelsstuermer am 4. Februar 2021 02:12

      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Avatar
      am 04.02.2021 05:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Danke für die cunis.

      ich wünsche mir, endlich wieder ins kino zu können.
      ich möchte nicht, dass dieser lockdown verlängert wird...
      0
      0

      Taschenrechner