Benachrichtigung Gerade eben.

      5:2 Diät

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Juli 2019 10:06

      5:2 Diät

      mumien
      am 10.02.2019 09:18
      von  mumien  am
      Also ich halte von Diäten auch nichts. Weightwatchers werden so angepriesen. Aber ich kenne auch genügend Leute, die nicht ihr ganzes Leben lang nach Punkten leben möchten und dann ..... schwups .... sind die Kilos wieder drauf.

      Ich halte eigentlich auch diese ganzen Abnehmdrinks nicht unbedingt für gesund. Es kommen doch immer wieder so merkwürdige Dinge auf den Markt wie "Black Latte" soll angeblich Wunder bewirken .....

      Am schlimmsten finde ich jedoch, dass die Kinder und Jugendliche in den s.g. Abnehmwahn mit hineingezogen werden.
      Außerdem, was bitte ist schon gesund? Der Apfel der bereits durch die Luft vergiftet ist .....
      0
      0

      5:2 Diät

      notte
      am 10.02.2019 09:31
      von  notte  am
      Kann eigentlich so einfach sein. Produkt umdrehen und Zuckermenge Checken. Wenn z.B. bei einen Joghurt Drink 0,5 Liter bereits 100% des Tagesbedarf gedeckt ist, kann man sich ja vorstellen wie viele Kalorien man zu sich nimmt ohne das man sie Benötigt.
      0
      0

      5:2 Diät

      Avatar
      am 21.05.2019 10:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      mumien

      Der Apfel der bereits durch die Luft vergiftet ist .....

      Ich esse jeden Tag zwei Äpfel und habe noch nichts von dem Gift bemerkt. Wer jeden Tag wenigstens ein Apfel ist, lebt schon gesund. Ich lebe also doppelt so gesund und tue auch etwas für die Verdauung.
      0
      0

      5:2 Diät

      sweetness
      am 25.05.2019 08:30
      von  sweetness  am
      Ich kann mir gut vorstellen das die 5:2 Methode funktioniert!
      0
      0

      5:2 Diät

      snoopy
      am 18.06.2019 01:29
      von  snoopy  am
      also wenn mann kinder hat ist es schwer stark zu bleiben
      0
      0

      5:2 Diät

      sweetness
      am 18.06.2019 22:59
      von  sweetness  am
      Intervallfasten Bekannte von mir gemacht und hat super funktioniert. 5 Tage essen wie immer und 2 Tage pro Woche nur 500 kcal.

      Die andere Alternative ist normal essen, letzte Mahlzeit um 18 Uhr und dann erst wieder um 10 Uhr morgens ( also mindestens 16 Sundne NICHTS essen).
      0
      0

      5:2 Diät

      LostSoul
      am 24.07.2019 09:06
      von  LostSoul  am
      Hallöchen zusammen,

      ich halte weder was von diesen ganzen komischen Abnehm-Pülverchen noch von der 5:2-"Diät". ???

      Meine Arbeitskollegin hat vor 5 Monaten angefangen, Fettpunkte zu zählen. Sie hat anhand verschiedener Angaben ihr tägliches Limit berechnet und das hält sie auch sehr gut ein.
      Zusätzlich dazu macht sie 16:8, was ja bedeutet, dass sie 8 Stunden essen kann, und 16 halt nichts zu sich nimmt ausser Wasser u. ungesüßten Tee. Sie hat in der Zeit fast 30 kg abgenommen. Sport macht sie auch noch, aber eher unregelmäßig.

      Wenn man abnehmen möchte, sollte man das mit seinem Arzt mal abklären, damit es nicht zu Problemen kommt.
      Nicht einfach wild drauf los probieren 😉

      LG
      Losti
      0
      0
      Zeige denen, die Dich fallen sehen wollen, daß Du ohne Flügel fliegen kannst.

      5:2 Diät

      CashKarnickel
      am 24.07.2019 13:42
      von  CashKarnickel  am
      Hallo zusammen,
      ich halte generell von Diäten jeglicher Form und/oder Fasten für sinnvoll.

      Man sollte generell ein wenig auf seine Ernährung achten. Nicht zu wenig essen sondern immer genug, ABER natürlich daraus achten WAS man zu sich nimmt. Natürlich darf man ab und zu auch mal ein wenig sünden, aber generell sollte man sich gesund und ausgewogen ernähren.

      Weiterhin sollte man regelmäßig Sport treiben oder sich zumindest im Alltag genug körperlich bewegen

      🙂
      0
      0
      https://karnickelgedichte.blogspot.com

      5:2 Diät

      Avatar
      am 26.07.2019 10:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      snoopy

      also wenn mann kinder hat ist es schwer stark zu bleiben

      Wenn man Kinder hat, sollte man sich ohnehin bewusst ernähren und sie nicht schon durch das eigene Vorleben auf den Diäten Wahnsinn vorbereiten. (Mama darf nichts essen, weil..., Mama muss das Pülverchen nehmen, damit..)
      Eltern sind Vorbilder und ganz gleich was sie tun, sie beeinflussen ihre Kinder durch ihr Verhalten.
      Insofern muss man gar nicht "stark" bleiben sondern nur vernünftig leben.
      Wer sich auf dem Sofa lümmelt und beim TV sehen seine Finger in Chipstüten ölt und das täglich, wäre zum Beispiel nicht vorbildlich. Aber ein Teller mit Obst hingegen schon...


      0
      0

      Taschenrechner