Benachrichtigung Gerade eben.

      5:2 Diät

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Juli 2019 10:06

      5:2 Diät

      Aquariumdino
      am 12.01.2019 07:02
      von  Aquariumdino  am
      Also ich als gelernter Koch.

      Kann eig nur sagen man brauch auf nichts verzichten nur die Ernährung umstellen reicht in 92 % der Fälle aus,
      mann muss nicht hungrig ins bett mann muss nicht abends ma auf was süsses verzichten.

      Ernährung anpassen und vll nicht rund um die uhr vorm pc/fernseh und gut ist. Aber selbst das ist mit einer guten ernährung möglich.

      lg dino
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      5:2 Diät

      plaudi
      am 12.01.2019 16:38
      von  plaudi  am
      Aquariumdino

      Also ich als gelernter Koch.

      Kann eig nur sagen man brauch auf nichts verzichten nur die Ernährung umstellen reicht in 92 % der Fälle aus,
      mann muss nicht hungrig ins bett mann muss nicht abends ma auf was süsses verzichten.

      Ernährung anpassen und vll nicht rund um die uhr vorm pc/fernseh und gut ist. Aber selbst das ist mit einer guten ernährung möglich.

      lg dino

      Haste da eventuell als koch ne ernährungsaufstellung.Also von lebenmittel haste ja mehr einsicht bzw erfahrung.Ich würd im großen und ganzen 5-6kilo Abnehmen wollen bzw etwas bauchumfang :o

      lg Plaudi
      0
      0
      Werber Los?Send ne Pn https://www.cuneros.de/nickpage/plaudi/

      5:2 Diät

      Netterstern
      am 12.01.2019 16:47
      von  Netterstern  am
      ich finde das mit dem Punkte Zählen ganz gut..da ich anfangen möchte suche ich noch das Richtige für mich:o
      0
      0

      5:2 Diät

      Pur35
      am 13.01.2019 12:22
      von  Pur35  am
      Aquariumdino

      Also ich als gelernter Koch.

      Kann eig nur sagen man brauch auf nichts verzichten nur die Ernährung umstellen reicht in 92 % der Fälle aus,
      mann muss nicht hungrig ins bett mann muss nicht abends ma auf was süsses verzichten.

      Ernährung anpassen und vll nicht rund um die uhr vorm pc/fernseh und gut ist. Aber selbst das ist mit einer guten ernährung möglich.

      lg dino



      Stimmt hab in den letzten halben Jahr so ne Menge abgenommen.
      Auf Süßes muß ich trotzdem verzichten :( , aber wer weiß vieleicht geht das auch
      irgendwann mal wieder.

      und 5:2 wäre auch nichts für mich.
      0
      0

      5:2 Diät

      Avatar
      am 21.01.2019 03:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Verzichtet einfach auf Weizen und Zucker. Dann könnt ihr normal Essen. Wusstet ihr, dass der Mensch früher extra Weizen angebaut hat um es an sein Vieh zu verfüttern? Und jetzt ratet mal warum. Richtig - Weizen macht sehr schnell Dick. Und dicke Schweine bringen höhere Preise. Heute ist es anders. Der Mensch selbst mästet sich mit Weizen. Denn fast überall ist neben Zucker auch Weizen in den Nahrungsmitteln. (Beispiel: Bier, Nudeln, unendlich viele Brotsorten, Soßen u.s.w.)
      Für die Lebensmittelindustrie ist Weizen eben leider immer noch das billigste Getreide. Es geht um Geld und nicht um die Gesundheit der Bürger. :'(
      0
      0

      5:2 Diät

      martinius
      am 30.01.2019 10:25
      von  martinius  am
      Funktioniert, so wie alle Diäten, solange man sich daran hält, das Problem ist halt nur, dass man irgendwann die Lust verliert, weil es langsam geht und dann wieder zu seinen alten Essgewohnheiten zurückkehrt.

      Was bei 5:2 nicht passiert ist, dass der Körper auf Sparflamme schaltet, denn dafür sind die 2 Tage zu kurz
      0
      0
      post image

      5:2 Diät

      locke061167
      am 05.02.2019 21:21
      von  locke061167  am


      ich versuche mich dran zu halten an die "alte" Vorgabe

      F D H


      hilft meistens, aber meisten auch nicht nachhaltig.

      Solange man seine Ernährung nicht umstellt / anpaßt und sich etwas bewegt = Sport...

      kommen die Pfunde wieder.
      0
      0
      Mfg
      locke

      5:2 Diät

      fbeckz
      am 05.02.2019 21:35
      von  fbeckz  am
      Das Einfachste ist immer noch: Kalorieneinnahme runter, Aktivitaet hoch. Bei 5 Tage Essen, 2 Tage Fasten kommt es halt stark darauf an, was man in diesen 5 Tagen zu sich nimmt. Ich denke, es ist besser und effizienter, Kalorien zu zaehlen. Damit hatte ich bis jetzt immer Erfolg (so lange ich mich auch daran hielt 😉 )
      0
      0

      5:2 Diät

      sasch24321
      am 05.02.2019 21:41
      von  sasch24321  am
      1/10 teelöfel ingwer Pulver im Tee jeden Tag bewirkte wunder bei mir ...viel Wasser am Tag ebenso....auf essen sollte man auf keinenfall verzichten..gleich bleiben...halt weniger fastfood..oder am besten garnicht fastfood bewirkt wunder....und 3 min "sport" am Tag bewirkt wunder...dabei aber nicht schwitzen und von sportstudios wo muskelaufbau extrem aufgebaut wird ist meiner meinung nach nicht natürliche form ( das auch nicht im altag so verhalten wird , vorallem im alter einbusen ) und "yoyo" effekt.....
      denke dann wird es super klappen
      Vitamine sollten nicht fehlen...notfalls "vitamintabletten", weil in den heutigen obst und gemüse weniger vorhanden ist....körper braucht es...imunsystem usw...
      richtige bewegung sollte nicht fehlen..natürlich wie möglich..am besten zeitlupen "sport" bzw. aktivität...

      fbeckz

      Das Einfachste ist immer noch: Kalorieneinnahme runter, Aktivitaet hoch. Bei 5 Tage Essen, 2 Tage Fasten kommt es halt stark darauf an, was man in diesen 5 Tagen zu sich nimmt. Ich denke, es ist besser und effizienter, Kalorien zu zaehlen. Damit hatte ich bis jetzt immer Erfolg (so lange ich mich auch daran hielt 😉 )

      :exclaim:
      richtig..es macht/kann auch Spaß machen/manchmal zu zählen...aber gut...denke diese Stufe mag bestimmt nicht jeder mögen...ist ja alles zeit...aber gut irgendwann weiß man es auswendig wie viel Kalorien usw...und ist achtsamer im kauf und bewusster beim einkauf beim denken...wenn man erst diesen Schritt wagt und überwindet beim zählen...meine ich....
      0
      0

      Taschenrechner