Benachrichtigung Gerade eben.

      Zahlt die Krankenkasse für eine Zahnschiene?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. August 2021 23:52

      Zahlt die Krankenkasse für eine Zahnschiene?

      Peter85263
      am 12.08.2021 19:25
      von  Peter85263  am
      Ich merke, dass ich immer mehr unter meinen schiefen Zähnen leide und auch an Selbstbewusstsein dadurch verloren habe. Da ich daran etwas ändern möchte, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten auf die Zahnschiene gestoßen und frage mich jetzt, ob die Krankenkasse wohl einen Teil der Kosten übernimmt. Was meint ihr?

      Zuletzt bearbeitet von: Peter85263 am 12. August 2021 19:26

      0
      0

      Zahlt die Krankenkasse für eine Zahnschiene?

      Helaelawela
      am 12.08.2021 23:52
      von  Helaelawela  am
      Finde ich toll, dass du das Problem erkannt hast und etwas dagegen unternehmen möchtest. Bei Dr. Smile gibt es einen informativen Vergleich von 5 verschiedenen Anbietern. In diesem Bericht wird dir auch erklärt, worauf du achten sollst beim Kauf, ob für dich eine von einem Onlineanbieter in Frage kommt oder ob du doch lieber einen Kieferorthopäden vor Ort mal besuchen solltest. Und du erhältst auch einen Hinweis darauf, ob die Krankenkasse einen Teil der Kosten übernimmt.

      Zuletzt bearbeitet von: Helaelawela am 12. August 2021 23:52

      0
      0

      Taschenrechner