Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Ich merke, dass ich immer mehr unter meinen schiefen Zähnen leide und auch an Selbstbewusstsein dadurch verloren habe. Da ich daran etwas ändern möchte, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten auf die Zahnschiene gestoßen und frage mich jetzt, ob die Krankenkasse wohl einen Teil der Kosten übernimmt. Was meint ihr?

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 12. August 2021 19:26 Uhr von Peter85263:

      Ich merke, dass ich immer mehr unter meinen schiefen Zähnen leide und auch an Selbstbewusstsein dadurch verloren habe. Da ich daran etwas ändern möchte, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten auf die Zahnschiene gestoßen und frage mich jetzt, ob die Krankenkasse wohl einen Teil der Kosten übernimmt. Was meint ihr?

      Originaler Beitrag vom 12. August 2021 19:25 Uhr von Peter85263:

      <!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}--><!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->Ich merke, dass ich immer mehr unter meinen schiefen Zähnen leide und auch an Selbstbewusstsein dadurch verloren habe. Da ich daran etwas ändern möchte, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten auf die Zahnschiene gestoßen und frage mich jetzt, ob die Krankenkasse wohl einen Teil der Kosten übernimmt. Was meint ihr?

      Taschenrechner