Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. September 2020 18:02

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame)

      Patty0207
      am 26.08.2020 21:34
      von  Patty0207  am
      immerhin ist es diesmal das doppelte von der letzten Umwandlung...
      Da gab es für 58000 Münzen schlappe 2,90 €... 

      Habe direkt eine Auszahlung beantragt, mal gucken, ob das auch 2 Monate dauert... wie die Münzumwandlung...
      0
      0

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame)

      Patty0207
      am 28.08.2020 00:34
      von  Patty0207  am
      Und jetzt kommt beim Login bei mir immer es wurde kein User mit ihrem Nutznamen gefunden... anscheinend wurde ich gesperrt... also ich bin somit definitiv raus...
      0
      0

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame)

      36366
      am 28.08.2020 14:50
      von  36366  am
      Bin wohl auch raus, habe keine Umrechnungsmail bekommen.
      Beim einloggen wird mir mitgeteilt der Acc ist gesperrt, Mail dazu kam keine.
      Das muss der Kerl von Hand gesperrt haben, hatte über 500.k
      Sein Kundenservice ist 🤪 nicht für die unterste Schublade sondern für unter den Teppich.
      0
      0

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame)

      Patty0207
      am 28.08.2020 19:29
      von  Patty0207  am
      bin gespannt, ob dennoch die Auszahlung kommt... die war ja schon beantragt...
      Eine Schweinerei ist es trotzdem!!!
      0
      0

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame)

      MHSommer
      am 28.08.2020 19:34
      von  MHSommer  am
      ich Kann mich auch normal einlogen und meine auszahlungen habe ich bei seinen seiten immer bekommen.
      der Suport läst aber wirglich sehr zu wünschen.
      das mit deiner Sperrung ist echt ne frehheit zumal du sicher keinen grund genannt bekommen Hast

      Zuletzt bearbeitet von: MHSommer am 28. August 2020 19:36

      0
      0

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame)

      Patty0207
      am 28.08.2020 20:44
      von  Patty0207  am
      Habe beim einloggen ab und an eine Meldung erhalten, dass ich eine VPN VErbinudung nutze, was (angeblich) verboten ist... Verfüge aber nur über mein Smartphone mit meinem Datenvolumen und einem Gigacube, daher geht meine Internetverbindung immer über die Server von Vodafone im Ruhrgebiet... 

      Ansonsten ganz normale tägliche Logins mit Bannerklicks... Seit über einem Jahr aktiv und das ist der Dank...
      0
      0

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame)

      Patty0207
      am 28.08.2020 20:58
      von  Patty0207  am
      Wie gesagt... Gigacube: VPN über Vodafone Server... Zaubern kann ich auch nicht... Und ein Jahr lang war es auch vollkommen in Ordnung... Egal...

      I´m out 😆 😆 😆
      0
      0

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame)

      Mondi
      am 16.09.2020 18:02
      von  Mondi  am
      Naja ich glaub schon das der Betreiber Verbesserungen im Sinn hatte die nicht gut umgesetzt wurden. In einer Mail stand auch drin

      "Sehr geehrte Mitglieder,

      aus Sicherheitsgründen mussten wir leider für 2 Monate das Bannklicktracking und die Vergütung von 75 Münzen pro Klick deaktivieren, da einige User unser System manipuliert haben und uns einen große finanziellen Schaden zu gefügt haben. Wir haben viele Werbesponsoren verloren durch das betrügerische Klicken mit Bots und anderen Hilfsmitteln. Jetzt könnt Ihr aber wieder auf unsere Werbung klicken und erhaltet 75 Münzen pro Klick !!! Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder fleißig mitmacht.."

      Vielleicht daher höher Sicherheitsmaßnahmen... kann aber nur spekulieren da ich kein IT Experte bin 😆

      Zusätzlich denke ich das bei einem kleinen Team und 8496 User der Support mau ausfällt... 

      Auch hatte ich meine Auszahlungen immer bekommen, wenn auch verspätet!

      Manchmal etwas ärgerlich wenn manches nicht glatt läuft. Aber ich gebe dem nochmal eine Chance und hoffe das in Zukunft weniger Probleme vorkommen. Freue mich jedoch das ich mich wieder normal einloggen kann ohne Probleme. 

      LG
      0
      0

      Taschenrechner