Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame) - keine Auszahlungen mehr

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. August 2021 17:44

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame) - keine Auszahlungen mehr

      Marisa04
      am 04.04.2019 06:51
      von  Marisa04  am
      bei mir öffnet sich kein Tab, ich klicke play an und das video läuft so durch, ab und an hab ich dann 25 Münzen mehr
      0
      0
      post image

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame) - keine Auszahlungen mehr

      Daart
      am 04.04.2019 09:27
      von  Daart  am
      Währen der Clip läuft, einfach reinklicken. Wenn sich da nichts öffnet musst du was an den Browsereinstellungen ändern oder installierte Addons anpassen. Bei mir läuft es auf firefox und chrome normal. Wenn das Videofenster sich sofort wieder schließt, ist wohl kein Werbespot vorhanden.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame) - keine Auszahlungen mehr

      Marisa04
      am 05.04.2019 14:09
      von  Marisa04  am
      jetzt klappt es endlich mit den Videos, obwohl ich nichts geändert habe
      0
      0
      post image

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame) - keine Auszahlungen mehr

      Daart
      am 05.04.2019 14:38
      von  Daart  am
      Das ist doch super 🙂

      Hoffe es geht irgendwann mit den Abenteuern weiter..^^ mich greift irgend son ar.. die ganze zeit an 😆 bald gehe ich auch ins minus mit dem gold :'(
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame) - keine Auszahlungen mehr

      Maru
      am 05.04.2019 15:00
      von  Maru  am
      Leider kenn ich mich mit dem Spiel nicht aus :(
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame) - keine Auszahlungen mehr

      Daart
      am 06.04.2019 05:29
      von  Daart  am

      Quest:
      ToDo: Beschreibung hinzufügen

      Nach einiger Zeit geht es wieder. Kommt auch darauf an, welchen Weg du nimmst bei den Quests.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame) - keine Auszahlungen mehr

      JoachimLalk
      am 08.04.2019 13:07
      von  JoachimLalk  am
      Ich notiere mir immer alle Weg und setze ein Haken unter dem Benutzen bzw dahinter. Irgendwann kommt der richtige. Die Idee ist wie gesagt gut , nur die Menge an Schlüssel die man nicht nutzen kann ist blöd. Da sollte man andere Truhen einführen die drei Schlösser haben zum Beispiel.
      0
      0
      post image

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame) - keine Auszahlungen mehr

      19Christian92
      am 08.04.2019 13:09
      von  19Christian92  am
      Verstehe ich das jetzt richtig, dass es ein Browsergame ist welches noch ziemlich neu ist und noch entwickelt wird, also nicht viel Content derzeit vorhanden ist?
      0
      0
      Forum Regeln

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame) - keine Auszahlungen mehr

      JoachimLalk
      am 08.04.2019 13:18
      von  JoachimLalk  am
      Ja so habe ich es verstanden.

      Gibt es eigentlich mehre solcher Seiten sprich Browser Games ?
      0
      0
      post image

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame) - keine Auszahlungen mehr

      19Christian92
      am 08.04.2019 13:43
      von  19Christian92  am
      Browser Games gibt es mehr als genug, oder meinst du speziell Pad4-Browsergames? Da kenne ich mich leider nicht mit aus..meist ist mir der geringe Verdienst den Aufwand nicht wert bei sowas 😆
      0
      0
      Forum Regeln

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame) - keine Auszahlungen mehr

      JoachimLalk
      am 08.04.2019 13:49
      von  JoachimLalk  am
      Es ist tagsüber sehr praktisch 😉 Weißt ja neben der Arbeit und so. Dann ist es doch ein netter kleiner Verdienst
      0
      0
      post image

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame) - keine Auszahlungen mehr

      Daart
      am 08.04.2019 20:07
      von  Daart  am
      Kommt auf das Spiel an. Spiele mit etwas mehr Möglichkeiten, würde ich regelmäßig spielen, so nebenbei... wieso nicht^^

      zu WAW.. wenigstens tut sich immer wieder mal etwas. Kleinere Veränderungen, Anpassungen. Ab und zu mal online gehen, auf Abenteuer und den Werbespot klicken, sollte sich schon lohnen, da ein Klick ca. 2 Cent Wert sein sollen. Wenig ist das ja nicht im Vergleich zu anderen Paid4Seiten. Jede Stunde kurz mal on und die 250 Münzen abstauben^^ Bin aber auf die Abrechnung gespannt
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Wizard and Witch (Paid4-Browsergame) - keine Auszahlungen mehr

      JoachimLalk
      am 09.04.2019 08:09
      von  JoachimLalk  am
      Gespannt bin ich auch auf der Abrechnung. Wird sicher spannend 🙂 Ja mache die Seite auch nur nebenher,


      Epischer Hut


      Intelligenz: + 24 (- -18)
      Ausdauer: + 28 (- -20)
      Glück: + 27 (- -22)
      Stärke:+ 0 (- 5)
      Geschick:+ 0 (- 5)

      Wert: 714355 Gold


      Teuerer Hut 😆
      0
      0
      post image

      Taschenrechner