Benachrichtigung Gerade eben.

      Wintersport

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. Februar 2020 14:35

      Wintersport

      djolaf64
      am 20.01.2020 08:20
      von  djolaf64  am
      schauen wir mal ob er den Vorsprung ins Ziel retten kann, ich würde es ihm so wünschen
      0
      0

      Wintersport

      Laemmi
      am 20.01.2020 08:48
      von  Laemmi  am
      Diese Woche steht ja Zakopane an, da werden die Polen spitz sein, ihren Heimvorteil zu nutzen.
      Ansonsten freue ich mich diese Woche natürlich wieder auf Biathlon, die Rennen in Pokljuka.
      0
      0

      Wintersport

      Josey1208
      am 20.01.2020 19:05
      von  Josey1208  am
      Ja auf Pokljuka freue ich mich auch. 

      Das sind die letzten Rennen vor der WM, mal sehen ob sich noch jemand empfehlen kann.
      0
      0

      Wintersport

      Wanderfalke
      am 21.01.2020 17:52
      von  Wanderfalke  am
      djolaf64

      schauen wir mal ob er den Vorsprung ins Ziel retten kann, ich würde es ihm so wünschen

      Ich ihm auch. Hoffen wir mal das Beste.

      Die ganze Woche Tennis. :(
      Erst Donnerstag scheint endlich Biathlon zu kommen.

      BIATHLONPokljuka
      20km Einzel Männer
      Original SoundWeltcup23
      Jan 2020, 14:05 - 16:15


      Zuletzt bearbeitet von: Wanderfalke am 21. Januar 2020 17:52

      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      Wintersport

      Laemmi
      am 23.01.2020 20:06
      von  Laemmi  am
      Heute konnte ich leider wegen der Arbeit kein Biathlon schauen, aber scheint ja richtig cool gewesen zu sein. Boe gleich wieder mit Sieg, vor Fourcade. Gute Resultate für die deutsche Mannschaft, Erik zurück im Weltcup. Nur für Pfeiffer lief ich es nicht gut.
      0
      0

      Wintersport

      Maru
      am 24.01.2020 00:33
      von  Maru  am
      Tennis ist doch ein sehr guter Sport, Es gibt doch noch andere Sender wo Sport angeboten wird Sky
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Wintersport

      Laemmi
      am 24.01.2020 07:02
      von  Laemmi  am
      Sky, der Witz war gut. Schon schlimm genug GEZ zahlen zu müssen, da würde ich keinen weiteren Cent für Fernsehen ausgeben.
      ARD und ZDF übertragen ja sehr viel Wintersport, auch wenn es manchmal nervt wie sehr sie sich nur auf deutsche Athleten konzentrieren.
      0
      0

      Wintersport

      Josey1208
      am 24.01.2020 08:20
      von  Josey1208  am
      Als großer Tennis-Fan habe ich natürlich nichts gegen die Tennisübertragung. 

      Warum wir GEZ zahlen müssen verstehe ich ehrlichgesagt auch nicht. Schließlich kommt in ARD und ZDF auch genug Werbung. 

      Beim Biathlon hieß es gestern, dass Erik Lesser sich für den Massenstart qualifiziert hat. Da könnte er noch die WM-Norm schaffen.
      1
      0

      Wintersport

      Laemmi
      am 24.01.2020 08:35
      von  Laemmi  am
      Danke für die Info mit Erik. Dann drücke ich mal die Daumen für ihn.
      Heute sind ja erstmal die Damen dran. Kann ich leider nur 30 Minuten schauen, dann hab ich wieder einen Klienten. Dafür Samstag/Sonntag die Wettbewerbe in Ruhe anschauen.
      0
      0

      Wintersport

      djolaf64
      am 13.02.2020 14:03
      von  djolaf64  am
      immer noch Wintersport, Abfahrt der Herren, zweiter Sieg für Thomas Dreßen Glückwunsch


      mit über 130 kmh den Berg runter, respekt 😀

      Zuletzt bearbeitet von: djolaf64 am 13. Februar 2020 14:04

      0
      0

      Wintersport

      Josey1208
      am 13.02.2020 14:30
      von  Josey1208  am
      Das habe ich auch gerade noch gesehen. Hätte nicht gedacht, dass er den 1.Platz behält.
      0
      0

      Wintersport

      djolaf64
      am 13.02.2020 14:35
      von  djolaf64  am
      ganz toll gefahren, war übrigens schon sein dritter sieg in dieser Saison 😀
      0
      0

      Taschenrechner