Benachrichtigung Gerade eben.

      Wintersport

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Juli 2022 20:22

      Wintersport

      Laemmi
      am 18.01.2020 15:40
      von  Laemmi  am
      Starke Leistung von Frankreich, gutes Resultat auch für Norwegen (ohne Tarje), Glückwunsch an Österreich mal zu einem Podiumsplatz.
      Deutschland, sagen wir mal durchwachsen, deutlich zu schlecht geschossen.
      0
      0

      Wintersport

      Josey1208
      am 18.01.2020 16:09
      von  Josey1208  am
      Super starkes Rennen von Frankreich. Ich glaube so überlegen hat schon lange niemand mehr gewonnen. 

      Kleine Anmerkung: Tarje war dabei, Johannes Thingens ist nicht dabei, weil er wohl Vater wird oder schon ist.
      0
      0

      Wintersport

      Laemmi
      am 18.01.2020 16:12
      von  Laemmi  am
      Hihi ich Dödel, den hab ich doch auch gemeint. Jep Auszeit wegen Nachwuchs. Dürfte bei der WM spannend werden in der Staffel.

      Ich bin ja gespannt ob Erik Lesser wieder aus dem IBU in die erste Garde rückt.
      0
      0

      Wintersport

      Josey1208
      am 18.01.2020 16:21
      von  Josey1208  am
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Erik so schnell zurückkommt. Seine Ergebnisse im IBU-Cup waren jetzt auch nicht überragend.
      0
      0

      Wintersport

      Laemmi
      am 18.01.2020 16:26
      von  Laemmi  am
      Ja leider, obwohl ich ihn mag, einer der wenigen deutschen Sportler die ich sympathisch finde.

      Paar Tage sind ja noch Zeit. Bei Simon wird es mit der Laufform ja wohl auch nix mehr.
      0
      0

      Wintersport

      Avatar
      am 18.01.2020 16:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      jetzt mal sehen wie es wird, nun Skispringen in Tittisee - Neustadt, hoffe das Karl Geiger wieder vorn dabei ist
      0
      0

      Wintersport

      Josey1208
      am 18.01.2020 16:34
      von  Josey1208  am
      Ja ich mag ihn auch. Aber darum geht es im Spitzensport ja nicht. 

      Ich muss aber sagen, dass ich die meisten schon symphatisch finde.
      0
      0

      Wintersport

      Laemmi
      am 18.01.2020 16:40
      von  Laemmi  am
      @djolaf, ich hoffe dann eher mal auf Karl den Ver-Geiger *g*
      Böser Laemmi, ganz böser Laemmi.

      Nö Skispringen schau ich heute nicht, sortiere gerade etwas Briefmarken und will mir heute Abend aber noch Handball ansehen.

      Lasst die Adler fliegen
      0
      0

      Wintersport

      Avatar
      am 18.01.2020 16:52
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      er hat tatsächlich vergeigt, Platz 12 nach dem ersten Durchgang , aber Leye auf 2 im Moment
      0
      0

      Wintersport

      Laemmi
      am 18.01.2020 18:21
      von  Laemmi  am
      Gemeinsamer 5. Platz für Leyhe und Schmid ist doch ok. Glückwunsch an Kubacki zum Sieg.
      Im Weltcup liegt Geiger aber doch noch auf Platz 1 oder?

      Zuletzt bearbeitet von: Laemmi am 18. Januar 2020 18:21

      0
      0

      Wintersport

      Avatar
      am 19.01.2020 16:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      und nach dem ersten durchgang in Tittisee gerade auf 8 aber ich denke Kubazki wird wieder gewinnen, der hat es in diesem Jahr einfach drauf, ganz stark auch die Japaner, mal sehen wie der zweite Durchgang ausgeht
      0
      0

      Wintersport

      Laemmi
      am 19.01.2020 16:41
      von  Laemmi  am
      Danke für die Info.
      Hab heute nur die 2 Verfolgungsrennen im Biathlon geschaut. Für Eckhoff hab ich mich wieder sehr gefreut. Super wie sicher der Lauf-Floh nun auch im Schiessen ist.
      Naja und bei den Männern nutzt Fourcade die Abwesenheit von Johannes komplett aus, Hut ab, jetzt hat er einen guten Vorsprung im Gesamtweltcup.
      Unsere Sportler haben leider mal wieder zu viele Fehler geschossen. Aber für Denise und Benni sind es ja noch gute Resultate.
      0
      0

      Wintersport

      Avatar
      am 19.01.2020 17:10
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Kubacki verdient gewonnen, aber immerhin Platz 4 für Leyhe und 5 für Geiger
      0
      0

      Taschenrechner