Benachrichtigung Gerade eben.

      Wintersport

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. Februar 2020 14:35

      Wintersport

      am 12.01.2020 18:05
      von  djolaf64  am
      Da die vier Schanzen Tournee vorbei ist eröffne ich hier mal einen neuen Thread über Wintersport allgemein.
      Was verfolgt ihr zur Zeit ?
      Also ich selber verfolge aktuell den Weltcup im Skispringen und Langlauf / Biathlon von den Frauen und Männern.
      0
      0

      Wintersport

      am 13.01.2020 00:44
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Eishockey nicht zu vergessen 🙂
      0
      0

      Wintersport

      am 13.01.2020 06:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich verfolge den Wintersport nicht. Es ist eher umgekehrt. Er verfolgt mich in den Nachrichten im Sportblock und so bekomme ich jeden Tag die neusten Meldungen dazu, ohne dass ich sie irgendwie brauche.
      0
      0

      Wintersport

      am 13.01.2020 08:20
      von  Josey1208  am
      Ich schaue sehr gerne Wintersport.

      Meine liebste Wintersportart ist Biathlon. Da schaue ich eigentlich jedes Rennen.

      Ich finde aber auch Skispringen, Nordische Kombination oder Eisschnelllauf ganz interessant.
      0
      0

      Wintersport

      am 13.01.2020 09:22
      von  Lohengrin  am
      Ab Novemberv läuft bei uns der Fernseher am WE im Dauerbetrieb. Sobald die Übertragungen der Wintersportsaison beginnt sitzen meine Frau und ich vor der Kiste.
      Hauptsächlich interessiert uns
      Biathlon (Damen und Herren)
      Nordische Kombination
      und natürlich Langlauf.
      Der Rest wird dann so nebenbei mitgenommen. Wobei da Rodeln und Bobfahren eher geschaut wird als der Rest.
      0
      0
      post image     https://www.one4all24.com/?ref=5

      Wintersport

      am 13.01.2020 17:56
      von  djolaf64  am
      Beim Skispringen ist ja Karl Geiger durch seinen Doppel Gewinn am Wochenende führender im Weltcup
      0
      0

      Wintersport

      am 16.01.2020 19:20
      von  djolaf64  am
      heute gab es ja Bronze für Benedikt doll bei den 10 KM Langlauf
      0
      0

      Wintersport

      am 16.01.2020 19:26
      von  Laemmi  am
      Sagen wir es war Biathlon, nicht Langlauf *g*
      0
      0

      Wintersport

      am 16.01.2020 19:28
      von  djolaf64  am
      sorry natürlich Biathlon 😀 konnte es leider nicht verfolgen
      0
      0

      Wintersport

      am 16.01.2020 19:32
      von  Laemmi  am
      Bis halb 4 hab ich geschaut, dann musste ich noch zu einem Klienten, aber ab morgen kann ich schauen. Mein Lieblingswintersport inzwischen. Früher hab ich sehr gerne Skispringen geschaut, der ganze Käse mit Windpunkten gefällt mir aber nicht mehr.
      0
      0

      Wintersport

      am 16.01.2020 19:34
      von  djolaf64  am
      da gab es die Weiten und die Haltungsnoten und am  Ende waren alle zufrieden, man muss aus allem eine Wissenschaft machen
      0
      1

      Wintersport

      am 17.01.2020 08:17
      von  Josey1208  am
      Ich finde diese Neuerung mit den Windpunkten eigentlich nicht schlecht. So wird es ein bisschen ausgeglichener und gerechter wenn jemand wirklich schlechte Windverhältnisse hatte. 

      Biathlon verfolge ich natürlich auch wieder. Gerade Staffelrennen finde ich sehr spannend.
      0
      1

      Wintersport

      am 17.01.2020 13:29
      von  Laemmi  am
      @Josey, jep Staffel ist immer spannend.

      Zu den Windpunkten nochmal, klar soll die Sache gerechter machen, für mich als Zuschauer aber ein Kriterium, dass mich vom Skispringen weggebracht hat.
      Wenn ich dran denke, früher Vierschanzentournee, da hab ich keinen Sprung verpasst. Alles wurde per Hand nochmal mitgeschrieben. Jetzt schau ich es kaum noch.

      Edit, astreiner vierter Sieg im vierten Rennen für Norwegen. Hinz hat der deutschen Staffel die Chance auf das erste Podest genommen.

      Zuletzt bearbeitet von: Laemmi am 17. Januar 2020 15:42

      0
      0

      Taschenrechner