Benachrichtigung Gerade eben.

      Fun & Spam

      ACHTUNG!!- Beiträge in diesen Forum zählen nicht zur Seitenaktivität. Somit keine AP Vergütung!

      Wie viele Startseitenaufrufe habt ihr heute schon?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Oktober 2023 21:04

      Wie viele Startseitenaufrufe habt ihr heute schon?

      Laemmi
      am 18.01.2020 18:31
      von  Laemmi  am
      Gute Einstellung Mafalda, ich komme heute auf 100, danach werf ich das Tablet in die Ecke. Ich hatte noch nie 100 und werde auch nie wieder 100 haben.
      Aber ich wollte ja den einen Tag Premium mal testen. Das ist nix für Laemmi, 0 Spaß!
      1
      2

      Wie viele Startseitenaufrufe habt ihr heute schon?

      Avatar
      am 18.01.2020 18:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Fürs Extrem Klicken hält man sich eine Kluge Katze, die gerne mit der PC-Maus spielt. So konnte ich bequem mit meinen Betreuungskindern ins Schwimmbad gehen. Habe gleich 75 Startseitenaufrufe, zwei neue Kratzer im Monitor, (böses Kätzchen) und glaube nicht, das ich heute, so wie gestern, noch 100 schaffe werde.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 18. Januar 2020 18:42

      0
      0

      Wie viele Startseitenaufrufe habt ihr heute schon?

      Maru
      am 21.01.2020 20:27
      von  Maru  am
      96 und die 100SSV werde ich wohl schaffen
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Wie viele Startseitenaufrufe habt ihr heute schon?

      Avatar
      am 22.01.2020 13:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      47 habe ich schon und da ich heute Zeit habe gibt es vielleicht auch wieder mal ein Feuerwerk 🙂
      0
      0

      Wie viele Startseitenaufrufe habt ihr heute schon?

      Laemmi
      am 22.01.2020 13:48
      von  Laemmi  am
      21 hab ich, nachher noch 2 Klienten, heute Abend noch paar Klicks, denke so 35 könnte ich schaffen, das reicht mir völlig aus.
      Feuerwerk hatte ich ja einmal, Dank Mafalda, aber da hab ich heute noch viereckige Augen von dem Tag *g*
      1
      1

      Wie viele Startseitenaufrufe habt ihr heute schon?

      MHSommer
      am 22.01.2020 13:50
      von  MHSommer  am
      bis jetzt 52
      0
      0

      Wie viele Startseitenaufrufe habt ihr heute schon?

      Avatar
      am 22.01.2020 22:10
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Auch 100. So wie Gestern und Vorgestern. Ging aber nur, weil ich sehr viel am PC Arbeiten musste und da dieser ohnehin an war, habe ich nebenbei mal geklickt.
      0
      0

      Wie viele Startseitenaufrufe habt ihr heute schon?

      Avatar
      am 22.01.2020 23:37
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Feuerwerk und Rückenschmerzen von den 10 Stunden am Pc  🤒
      ab morgen Klickstreik
      0
      0

      Wie viele Startseitenaufrufe habt ihr heute schon?

      cliomathi
      am 22.01.2020 23:56
      von  cliomathi  am
      54 hab ich geschafft
      0
      0

      Taschenrechner