Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Fürs Extrem Klicken hält man sich eine Kluge Katze, die gerne mit der PC-Maus spielt. So konnte ich bequem mit meinen Betreuungskindern ins Schwimmbad gehen. Habe gleich 75 Startseitenaufrufe, zwei neue Kratzer im Monitor, (böses Kätzchen) und glaube nicht, das ich heute, so wie gestern, noch 100 schaffe werde.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 18. Januar 2020 18:42 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Fürs Extrem Klicken hält man sich eine Kluge Katze, die gerne mit der PC-Maus spielt. So konnte ich bequem mit meinen Betreuungskindern ins Schwimmbad gehen. Habe gleich 75 Startseitenaufrufe, zwei neue Kratzer im Monitor, (böses Kätzchen) und glaube nicht, das ich heute, so wie gestern, noch 100 schaffe werde.

      Originaler Beitrag vom 18. Januar 2020 18:41 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Fürs Extrem Klicken hält man sich eine Kluge Katze, die gerne mit der PC-Maus spielt. So konnte ich bequem mit meinen Betreuungskindern ins Schwimmbad gehen. Habe gleich 75 Startseitenaufrufe, zwei neue Kratzer im Monitor, (böses Kätzchen) und glaube nicht, das ich heute, so wie gestern 100 schaffe werde.

      Taschenrechner