Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern

      Erste Fragen und Antworten als Newbie

      Welchen Browser benutzt Ihr

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. Januar 2020 21:51

      Welchen Browser benutzt Ihr

      Gabi
      am 20.11.2019 08:14
      von  Gabi  am
      Hallo

      ich möchte mich endschuldigen, aber nach 2 Schlaganfällen, habe ich mit dem Verstehen ab und zu schwierigkeiten.

      Danke
      0
      0

      Welchen Browser benutzt Ihr

      Gabi
      am 25.11.2019 07:27
      von  Gabi  am
      Ich möchte mich heute für Eure Hilfe bedanken
      0
      0

      Welchen Browser benutzt Ihr

      Gabi
      am 08.12.2019 16:13
      von  Gabi  am
      Hallo,

      mal Eure Meinung zum Premium Account-  lohnt sich der?
      Gabi
      0
      0

      Welchen Browser benutzt Ihr

      WhiteStar
      am 08.12.2019 16:56
      von  WhiteStar  am
      Premium lohnt sich auf alle Fälle
      0
      0

      Welchen Browser benutzt Ihr

      Avatar
      am 08.12.2019 17:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Der Thread-Titel ist etwas verwirrend, vielleicht bei einer völlig anderen Frage einen neuen Thread eröffnen dass du auch die passenden Antworten bekommst 😉
      Zu deiner Frage: ich finde Premium lohnt sich, du bekommst für viele Aktionen doppelte Ap und kannst wesentlich mehr Quest einlösen. Mein Verdienst ist auf alle Fälle höher als mich Premium kostet 🙂
      0
      0

      Welchen Browser benutzt Ihr

      BlackBioX
      am 08.12.2019 17:41
      von  BlackBioX  am
      Gabi ich hab dir mal einen Gs Code für Premium zum Ausprobieren geschickt. Einen schönen 2 Advent noch allen.
      0
      2

      Welchen Browser benutzt Ihr

      Avatar
      am 12.12.2019 16:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      BlackBioX

      Gabi ich hab dir mal ein...



      Klasse Aktion von dir.


      Gabi, vielleicht kannst du ja Antworten.
      Lohnt sich ein Premium nun oder doch nicht?
      0
      0

      Welchen Browser benutzt Ihr

      Gabi
      am 12.12.2019 17:43
      von  Gabi  am
      Er hat mich auch Privat angeschrieben und ich habe auch privat geantwortet
      0
      0

      Welchen Browser benutzt Ihr

      Avatar
      am 12.12.2019 17:56
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das hätte andere User die neu sind vielleicht aber auch interessiert  😉 magst uns nicht mitteilen ob du nun Premium lohnenswert findest.
      0
      0

      Welchen Browser benutzt Ihr

      Gabi
      am 13.12.2019 18:35
      von  Gabi  am
      Ja es lohnt sich , wenn man Zeit hat
      Bei mir kommt ständig was dazwischen
      0
      1

      Welchen Browser benutzt Ihr

      Gabi
      am 17.12.2019 09:03
      von  Gabi  am
      Hallo

      leider bin ich mit dem  FF nicht zufrieden, bricht ständig ab, hängt sich ständig auf.

      Zum Premium muß ich sagen, die ersten Tage bekam ich regelmäßig Banner, jetzt weniger
      Und wenn ich mir jetzt den Verdienst, nur die Startseite minus Premiumkosten bleibt ein reingewinn von 300 Punkten
      0
      0

      Welchen Browser benutzt Ihr

      Avatar
      am 17.12.2019 16:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Also ich benutze FF und bin sehr zufrieden damit. Keine Abstürze, keine Aufhänger.
      0
      0

      Welchen Browser benutzt Ihr

      Avatar
      am 17.12.2019 16:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      nutze FF und Chrome, im Januar kommt neuer PC mal sehen wen ich dann noch nutzen werde
      0
      0

      Welchen Browser benutzt Ihr

      lutwin52
      am 29.01.2020 21:32
      von  lutwin52  am
      Firefox allgemein, Seamonkey zum surfen, Opera...
      0
      0

      Taschenrechner